Und das erfüllt mich mit Freude....
mich auch
Und das erfüllt mich mit Freude....
mich auch
Zeugwart Armin Ratzesberger verlässt die Black Wings zum ESV Kaufbeuren.
Damit wird man auch hier nachbesetzen müssen
ich denke er wollts nochmal wissen und in eine stärkere liga wechseln, bevor er sich hier in österreich einen pensions-vertrag holt.
Ich würde darauf tippen dass Rotter bei euch landet.
Gibt es dazu schon Gerüchte?
Gerüchte über Rotter gab es schon! Hoffen wir mal das es nicht stimmt. Charakterlich ist der Typ unten durch bei dem meisten Linz Fans!
Charakterlich ist der Typ unten durch bei dem meisten Linz Fans!
ich glaub da täuscht du dich gewaltig
Geh bitte, charakterlich ist Rotter doch voll Ok. Der war halt in den Augen einiger (sicher nicht der meisten) im falschen Trikot.
Was mir Sorgen machen würde, ist eher seine Verletzungsanfälligkeit...
Rotter is für mich so eine Glaskanone.
Sehr guter Stürmer aber extrem Verletzungsanfällig
ich glaub da täuscht du dich gewaltig
Spreche jetzt von dem was er am Eis so gezeigt hat( Rotter du .....)
Das mit dem falschen Trikot kann schon stimmen
Ich würde darauf tippen dass Rotter bei euch landet.
Gibt es dazu schon Gerüchte?
Rotter wird auch mit Innsbruck in Verbindung gebracht
Bitte nicht Rotter...🤦🏻♂️👎🏻
Bitte nicht Rotter...🤦🏻♂️👎🏻
Da kann ich mich nahtlos anschließen. Sicher mental gut für das Team und a lästige Gretzn aber es is da Rotter...
Gerüchte über Rotter gab es schon! Hoffen wir mal das es nicht stimmt. Charakterlich ist der Typ unten durch bei dem meisten Linz Fans!
Also der einzige Grund, warum ich Rotter nicht in Linz sehen will, ist bei mir, dass er dann bei den Wienern abgeht. Genau solche Spieler wünsch ich mir bei den Gegnern. Ohne solche Spieler fehlt einfach eine gewisse Emotion, die dem Spiel erst die Würze geben.
Vor ein paar Jahren wäre Rotter definitiv auf meinem Wunschzettel gestanden. Er ist einfach eine Persönlichkeit/Charakterspieler. So einen "hasst" du beim Gegner und liebst du in den eigenen Reihen.
Allerdings wäre er mir aktuell zu verletzungsanfällig als dass ich ihn verpflichten würde...
Vor ein paar Jahren wäre Rotter definitiv auf meinem Wunschzettel gestanden. Er ist einfach eine Persönlichkeit/Charakterspieler. So einen "hasst" du beim Gegner und liebst du in den eigenen Reihen.
Allerdings wäre er mir aktuell zu verletzungsanfällig als dass ich ihn verpflichten würde...
Naja vielleicht hat er die Seuchenjahre jetzt hinter sich. Ist halt eine Frage des Geldes.
Am Ende wird’s eh wieder Wien. Ohne Apfelstrudel von der Oma kann da Rotti ja bekanntlich net 😂
wennst von einer Verletzung in die nächste stolperst hat das mMn wenig mit "Seuchenjahr" zu tun. er ist halt mittlerweile ziemlich gläsern.
ansonsten halt ichs wie Lempi. vor ein paar Jahren hätt ich ihn mir gewünscht.
Verletzungsanfällig ist leider sehr, aber trotzdem würde ich mich ehrlich gesagt freuen wenns Raffilein nach Linz kommt
Aber ich denke auch dass es wie immer Wien wird.
hatten wir ja vor ein paar wochen schon im gespräch, den rafi, damals war der tenor schon dass er zu verletzungsanfällig ist.
können ihn aber gern in ein paar wochen nochmal besprechen, tut sich ja eh sonst net viel.
Das ist einer von ganz wenigen Cracks, die ich NIE im Black Wings Dress sehen möchte!!!
Der traut sich ja eh nicht weg aus Wien, der kleine Raffilein 🤣🤣
Vielleicht wird ihm ja mal ein Tryout angeboten, um sich den Burschen mal anzuschauen
Aber im Ernst, mMn ist beim Rotter zu viel Risiko dabei, das kann ein deutlich jüngerer Legio auch spielen (Fejes o. ä.)
Offiziell:
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ennte-wege.html
Da bin ich gespannt wo er in zukunft noch aufläuft
Vielleicht wird ihm ja mal ein Tryout angeboten, um sich den Burschen mal anzuschauen
Aber im Ernst, mMn ist beim Rotter zu viel Risiko dabei, das kann ein deutlich jüngerer Legio auch spielen (Fejes o. ä.)
Rotter a Try out
das ist ein running gag.
das ist ein running gag.
nur leider kein Gag... sondern Realität, zumindest beim Honig-Michl
ich weiß, und seitdem ist es ein running gag.