Und auf Insta schon die ankündigung zu einem Transfer der Black Wings.
In 13 Stunden wissen wirs
Wird dann wohl Rotter sein !
Da müssten wohl einige umlernen, außer "Rotter du a....." Ist ab jetzt produktiver Support. Wobei das dem Raffi eh immer getaugt hat, wenn er anecken und provozieren könnte.
Ungewohnt, aber wieso nicht.
Da müssten wohl einige umlernen, außer "Rotter du a....." Ist ab jetzt produktiver Support. Wobei das dem Raffi eh immer getaugt hat, wenn er anecken und provozieren könnte.
Ungewohnt, aber wieso nicht.
Einfach auf Rotter du .. bist ein Linza, oh ist es schön den Rotter zu sehen 😬
Anlügen braucht man ihn dann auch ned
Da geht's gar nicht mal so sehr darum, ob mir die Aussage persönlich zu hart ist oder nicht, aber am Ende ist's bei aller Emotion auch ein Business. Ein gesunder Rotter hilft imho jedem ICE-Team. Und da ist's mir dann herzlich wurscht ob er mir sympathisch ist oder nicht - wobei er bei mir persönlich irgendwo im Mittelfeld angesiedelt wäre. Würd' Rotter schon ewig in Linz spielen, wär er bei uns aber trotzdem genauso Publikumsliebling wie in Wien. Da aus persönlicher Befindlichkeit einiger Fans einen Transfer nicht zu Tätigen halte ich für äußerst unprofessionell. Das wär dann ähnlich sinnvoll, wie eine der wichtigsten Spieleragenturen der Liga aus ebenso persönlicher Befindlichkeit kategorisch auszuschließen.
Naja ein Rotter spielt eben nicht in ewig in Linz, da sind wir wieder bei dem Lebler bei den Caps wäre sehr befremdlich.
Du schreibst es bereits, ein gesunder Rotter ist ein guter Fang für alle, da gebe ich dir rein sportlich recht, aber wenns um einen Pensionsvertrag geht ob man da ebenfalls so eine Persönlichkeit holt mit vielen aber und wenn, naja könnte man schon meiner Meinung nach sowas einfließen lassen. Sowas finde ich nicht unprofessionell insbesondere wenn man so angeschlagen ist auf der Basis selbst, das man eher um Vertrauen und Wohlwollen alles tun müsste.
Das mit den Spieleragenturen gebe ich dir recht, jedoch ist der Vergleich nicht passend, weil einen Rotter wirst schnell mal finden am Markt, einzig das er ein Österreicher ist und damit Vorteile hat.
jetzt ist schon wieder was passiert...
Rotter offiziell bestätigt... Na dann schaun wir mal
Wow. Sachen gibt's.
unglaublich.
mir taugt das gerade ziemlich.
Wow, das ich wirklich erleben kann das ein Rotter in Linz spielt und nicht ausgebuht wird.
Haha mir kommen grade alle Erinnerungen mitm Rafi Rotter hoch. Ich kanns echt nicht glauben... Aber ich finds irgendwie schon sau lustig.
Mehr „Österreich“ in der Mannschaft geht nicht mehr.
Die Neuverpflichtungen am Österreicher - Sektor incl. Vertragsverlängerung von Lebler, echt super Job der Verreinsführung 👏👏👏
Vermutlich ein 1 Jahres Vertrag,
(noch kein Update auf Elite Prospects
https://www.eliteprospects.com/player/11238/rafael-rotter)
hoffentlich bleibt er von Verletzungen weitgehend verschont.
Das würde ich ihm nach den letzten Saisonen wirklich wünschen.
Wenn er fitt bleibt kann er sehr weiterhelfen und sicher einen großen Input haben!
Aber genau so groß ist die Chance das er sich beim Vorberreitungsspiel verletzt und bis Weihnachten kein Spiel macht.
Hauptsache er bleibt am Eis dann ein oarsch,
Mehr „Österreich“ in der Mannschaft geht nicht mehr.
Die Neuverpflichtungen am Österreicher - Sektor incl. Vertragsverlängerung von Lebler, echt super Job der Verreinsführung 👏👏👏
Solide ist der Österreicherstamm, aber in Lobeshymnen muss man nicht verfallen...
Tor würde ein Kickert noch gut tun z.B.
Hoffen wir das der Rotter aufgeht, sportlich und gesundheitlich
Damit habts wieder zwei Top-Österreicher im Sturm. Mit dem Kader werdets wohl wieder ein sehr unangenehmer Gegner werden.
Wenn der fit bleibt eine sehr geile Verpflichtung eigentlich. Muss ich zugeben, daugt mir sehr, obwohl ich ihn im Wien Dress gehasst habe.
Aber er ist genau einer dieser Spieler, wegen denen man gegen Wien doppelt so gerne in die Halle gekommen ist.
Naja ein Rotter spielt eben nicht in ewig in Linz, da sind wir wieder bei dem Lebler bei den Caps wäre sehr befremdlich.
Du schreibst es bereits, ein gesunder Rotter ist ein guter Fang für alle, da gebe ich dir rein sportlich recht, aber wenns um einen Pensionsvertrag geht ob man da ebenfalls so eine Persönlichkeit holt mit vielen aber und wenn, naja könnte man schon meiner Meinung nach sowas einfließen lassen. Sowas finde ich nicht unprofessionell insbesondere wenn man so angeschlagen ist auf der Basis selbst, das man eher um Vertrauen und Wohlwollen alles tun müsste.
Das mit den Spieleragenturen gebe ich dir recht, jedoch ist der Vergleich nicht passend, weil einen Rotter wirst schnell mal finden am Markt, einzig das er ein Österreicher ist und damit Vorteile hat.
Bzgl Alter, Kosten usw geb ich natürlich dir recht, das war aber nicht Ausgangspunkt der Diskussion. Genauso wenig wie ein angeblicher Pensionsvertrag. Bei deiner Argumentation war Tenor, dass du/viele mit Rotter nicht können und deshalb von einem Vertrag abzusehen sei, und da hab ich pragmatisch dagegen gehalten. Und nöpe, vor allem Österreicher von der Qualität eines Rotter (1 PPG-Potential) findest vermutlich nur eine Handvoll - vom Spielstil her ganz zu schweigen. Die Gretchenfrage ist viel eher, ob er seine unbestrittene Qualität nochmal langfristig verletzungsfrei auf die Platte bringt
Solide ist der Österreicherstamm, aber in Lobeshymnen muss man nicht verfallen...
im Tor wird schon noch was passieren. ich glaube nicht, dass man mit Höneckl und Egger in die Saison geht. zumal ja der Budgetposten von Rynnas freigeworden ist.
Also ich hab' da so meine Bedenken ob es da eine Rückkehr geben wird.
Wenn ihm, und das hoffe ich für ihn,
der Verletzungsteufel keinen Strich durch die Rechnung macht sind die Chancen nicht schlecht,
dass er bis zur Pension in Linz bleibt.
Höneckl, Wolf, Schnetzer, Rotter, Romig
Kragl, Kristler, Lahoda, Gaffal, Brucker, Pusnik, Bretschneider, Lebler
👌 also ich bin zufrieden…
Keine Lobeshymne aber Anerkennung für eine aus meiner Sicht guten Arbeit
Und wie genau soll man jetzt den Rotter und den Pelletier am Eis voneinander unterscheiden können?
Mir taugts. Wenn er fit bleibt, haben wir heuer evtl bis in Line 3 Scoring Potential.
Welcome to Linz RaRo!
Mir daugts!!
Genau der Typ den man im gegnerischen Team hasst und im eigenen Feiert, einer mit absoluter Siegermentalität, einer der polarisiert der immer 100% gibt.
Hoffentlich bleibt er Gesund dann ist er fix eine richtige Verstärkung für die Linzer.
Gratulation zu dieser Verpflichtung. Mal schauen ob der Körper durchhält...