Da Präsi soll zuerst mal die Gehälter der laufenden Saison zahlen und den Dauerkarten-Käufern ihr Geld zurück geben, bevor über die kommende Saison verhandelt wird!

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Bretschneider bis 2022/23 verlängert
-
Mit ordentlichen Linemates (Gscheiter Legiocenter für Linie 3 a la Florek oder Kearns in Fit) sicher eine gute Verpflichtung speziell für einen tiefen Kader.
-
Jetzt noch Lahoda und Brucker, dann sind mal die heimischen Cracks fix 👍🏻
Abgesehen von Lebler 😉
Bin schon gespannt wenn man im Angriff, von den Österreicher im Visier hat!?
-
Braver Tiefenspieler ohne jeglichen Wow-Faktor. Für die 4e Linie Ok, in der 3en schon teilweise überfordert. Bringt Speed mit, wird aber einen Step nach vorne machen müssen.
-
Was Dorion schicken?
Aber wer soll sonst die Aufgabe übernehmen mit einer Angestellten des Hauptsponsors verheiratet zu sein?
Nicht die einzige "Spielerfrau" beim Hauptsponsor
-
Nicht die einzige "Spielerfrau" beim Hauptsponsor
?? ??
-
Klarstellung :
Frau Dorion ist nicht bei Steinbach beschäftigt !
-
Bin gespannt wohin es Leiler zieht und ob er dort nochmal zünden kann. Der hat eigentlich echt Potenzial (hat er beim VSV schon bewiesen) und ich hab mich damals richtig über das signing gefreut. Bei den Linzern konnte er aber nie, nichtmal ansatzweise, überzeugen.
-
Hab mir heuer ein paar Steel Wings Spiele im Stream angesehen und ich würde Pohl oder Mosaad auch einen Platz zutrauen im Kader nächste Saison.
-
Klarstellung :
Frau Dorion ist nicht bei Steinbach beschäftigt !
Aber Frau Brucker, oder?
-
Na das wird sicher der Grund fürs Sponsoring sein...
-
Aber Frau Brucker, oder?
Ist nicht seine Frau. Nur seine Freundin.
-
- Offizieller Beitrag
bin mir fast sicher, dass GB erzählt hat, dass Frau Dorion den Kontakt hergestellt hat.
-
habs in Erinnerung dass der Kontakt auf der Hochzeit der Dorions entstanden ist
was ja nichts drüber aussagt über wen.
-
- Offizieller Beitrag
aja, so könnte es auch sein.
-
Wenn man sich im März über die Hochzeit und die Arbeitsverhältnissen der Spieler Frauen\Freundinnen unterhält
Ich würd ja weinen wenn‘s nicht so lustig wär
-
habs in Erinnerung dass der Kontakt auf der Hochzeit der Dorions entstanden ist
was ja nichts drüber aussagt über wen.
Sie ist Lehrerin
-
Recht ruhig würd ich meinen 😉
Ist Ihnen die Lust vergangen? 😜
Solange die Playoffs laufen, speziell bei den Bullen wirds wahrscheinlich bei Lebler nicht viel Neues geben 😉
-
lt. Kleiner Zeitung sollen die Steinbacher Interesse an Raphael Wolf (VSV) haben.
-
Interesse dürfens eh haben
-
lt. Kleiner Zeitung sollen die Steinbacher Interesse an Raphael Wolf (VSV) haben.
War das nicht der, den der unfähige Perthaler geholt hat?
-
Einer der schwersten Fehler in der Kaderplanung letzte Saison, Wolf gehen zu lassen!
(Und nicht nur weil ich ein Trikot mit #5 habe)
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er an seine Leistungen der letzten Linz-Saison anknüpfen kann, natürlich ein must-have, weil österreichischer Defender.
Aber was der heuer in Villach aufgeführt hat, war schon arg schwach.
kA an was es gelegen hat, wars zu viel Eiszeit oder was anderes... Ich hab versucht ihn in den letzten PO Spielen explizit zu beobachten. Das war mehr wie dünn.
-
nett ausgedrückt von dir, ich sage seine Leistungen waren eine Katastrophe. Fatales Stellungsspiel mit einer gefühlten Fehlpassquote von 90%.
-