Einige, vor allem junge österreichische D's, haben/hatten unter Daum immer wieder akute Probleme, keine Ahnung warum. Wenn er leistungstechnisch wieder zurückfände, wäre er schon eine gute Verstärkung, vor allem in der aktuellen Linzer Situation.

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
lt. Kleiner Zeitung sollen die Steinbacher Interesse an Raphael Wolf (VSV) haben.
Großartig! Gute Leute, die Steinbacher! Scheut bitte weder Kosten noch sonstwas! Wolf gehört ganz einfach nach Linz!
-
starker österreicher aus dornbirn fix in linz, namen sage ich nicht. dürfts raten
-
stark was die körpermaße betrifft? tricky ricky!
-
- Offizieller Beitrag
Tippe auf Romig
-
Höneckl, Romig, Schnetzer oder Häussle 😄
-
Schwinger eventuell ?
-
Nur soviel zum Gentleman's Agreement...😉
-
starker österreicher aus dornbirn fix in linz, namen sage ich nicht. dürfts raten
Der Zeugwart?
In Linz haben's dafür ja einen Praktikanten engagiert gehabt.
-
grabner-meier
wort
-
grabner-meier
wort
Michael Grabner und Timo Meier oder meinst du Grabher-Meier
-
Nur soviel zum Gentleman's Agreement...😉
Da steht auch das Wort Gentleman in dieser Einigung. Also eh nix wo sich die Blackis angesprochen fühlen müssten
-
kann nur Antonitsch sein, die anderen sind dagegen richtige Hendeln
-
Sour-Fox danke! tatsächlich meinte ich grabher-meier, der ist schon so ewig nimmer in linz, dass ich seinen namen nimmer korrekt wiedergeben konnte
-
Geh bitte der Antonitsch ist ne Katastrophe, spielt nur schmutzig , hat auch noch keinen Aufstieg geschafft, viel zu viele unnötige Strafen
-
wenn man so deine postings verfolgt, scheinst du im echten leben ein richtiger sonnenschein zu sein Bwspv13
-
Interessanter Artikel von Freimüller in Laola über Linz 👍🏻
-
Wundert mich dann doch, aber laut Freimüller steckt am Salzburger Lebler-Interesse „nichts dahinter..“
-
Wundert mich dann doch, aber laut Freimüller steckt am Salzburger Lebler-Interesse „nichts dahinter..“
es fehlt dafür der Zusatzsposor
-
Aber wenn es am Geld liegt, dass Lebler bei nem andren Verein unterschreibt, er muss doch in Linz auch gewaltige Abstriche machen, was ich so mitverfolgt habe... Warum soll er in Linz mehr verdienen als anderswo. Linz ist ja auch nicht so mit nem Geldbrunnen gesegnen
-
- Offizieller Beitrag
spannend die Aussage zu Roach, wo es doch bei der Verpflichtung geheißen hat, dass er gleich für die nächste Saison auch verpflichtet wurde.
-
Interessant finde ich auch den Rückkehrer-Sager. Da hat sich doch nicht der Präsi in seiner unendlichen Kompetenz wieder mal in die Kaderplanung eingemischt
Und Roach offenbar doch nicht so wirklich mit dem 2 Jahresvertrag. Wieder mal sehr intelligent, den schon für nächste Saison zu verkünden. Kirchschläger lässt grüßen...
-
Interessant finde ich auch den Rückkehrer-Sager. Da hat sich doch nicht der Präsi in seiner unendlichen Kompetenz wieder mal in die Kaderplanung eingemischt
Und Roach offenbar doch nicht so wirklich mit dem 2 Jahresvertrag. Wieder mal sehr intelligent, den schon für nächste Saison zu verkünden. Kirchschläger lässt grüßen...
sei mir bitte nicht böse,aber muss diese ständige Anschütterei wirklich sein? ich finde man könnte es langsam einmal sein lassen. nachdem dich dieser Verein ja eh nicht interessiert , verstehe ich nicht warum man ständig hinhauen muss. ich denke, dass nervt einige user hier und finde dass dies unter hockeyfans nicht sein muss.
auch wenn mir bewusst ist dass dieses posting nichts nutzen wird, probiere ich es doch
gegen eine sachliche diskussion ist nichts einzuwenden,aber das ständige schlechtreden und blöd anmachen muss nicht sein
-
- Offizieller Beitrag
nein das denke ich nicht. Und wenn verlautbart wird dass ein Spieler auch für die kommende Saison einen Vertrag hat und dann ein Szenekennner schreibt, dass das doch nicht so fix ist kann man sehr wohl drüber reden.
Des weiteren sind das immer noch die Black Wings, die die Linzer Fanszene interessieren und die meisten hier eigentlich nur ein Problem mit der Führung dieses Vereins haben.
Edit zum Edit von starting six : wenn das schon bashing ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich kann keine Unsachlichkeit in den letzten Postings erkennen, sorry.
-
sei mir bitte nicht böse,aber muss diese ständige Anschütterei wirklich sein? ich finde man könnte es langsam einmal sein lassen. nachdem dich dieser Verein ja eh nicht interessiert , verstehe ich nicht warum man ständig hinhauen muss. ich denke, dass nervt einige user hier und finde dass dies unter hockeyfans nicht sein muss.
auch wenn mir bewusst ist dass dieses posting nichts nutzen wird, probiere ich es doch
gegen eine sachliche diskussion ist nichts einzuwenden,aber das ständige schlechtreden und blöd anmachen muss nicht sein
Sei mir nicht böse, aber wird dir das ständige Einfordern dieser oder jener (deiner Meinung nach
) "richtigen" Meinung nicht zu blöd? In einem Diskussionsforum wohlgemerkt?
-