1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. März 2021 um 19:49

Einige, vor allem junge österreichische D's, haben/hatten unter Daum immer wieder akute Probleme, keine Ahnung warum. Wenn er leistungstechnisch wieder zurückfände, wäre er schon eine gute Verstärkung, vor allem in der aktuellen Linzer Situation.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. März 2021 um 20:32
    Zitat von Lempi

lt. Kleiner Zeitung sollen die Steinbacher Interesse an Raphael Wolf (VSV) haben.

Großartig! Gute Leute, die Steinbacher! Scheut bitte weder Kosten noch sonstwas! Wolf gehört ganz einfach nach Linz!

• philromano
    KHL
    • 25. März 2021 um 11:51

starker österreicher aus dornbirn fix in linz, namen sage ich nicht. dürfts raten :P

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. März 2021 um 11:52

stark was die körpermaße betrifft? tricky ricky! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2021 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

Tippe auf Romig

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. März 2021 um 12:01

Höneckl, Romig, Schnetzer oder Häussle 😄

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 25. März 2021 um 12:06

Schwinger eventuell ?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. März 2021 um 12:07

Nur soviel zum Gentleman's Agreement...😉

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. März 2021 um 12:24
    Zitat von philromano

starker österreicher aus dornbirn fix in linz, namen sage ich nicht. dürfts raten :P

Der Zeugwart?

In Linz haben's dafür ja einen Praktikanten engagiert gehabt. :/

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. März 2021 um 12:32

grabner-meier :)

wort

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. März 2021 um 12:40
    Zitat von seleeekta

grabner-meier :)

wort

Michael Grabner und Timo Meier oder meinst du Grabher-Meier :P

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. März 2021 um 13:15
    Zitat von Brad20

Nur soviel zum Gentleman's Agreement...😉

Da steht auch das Wort Gentleman in dieser Einigung. Also eh nix wo sich die Blackis angesprochen fühlen müssten ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. März 2021 um 13:49
    Zitat von philromano

kann nur Antonitsch sein, die anderen sind dagegen richtige Hendeln

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. März 2021 um 17:45

Sour-Fox danke! tatsächlich meinte ich grabher-meier, der ist schon so ewig nimmer in linz, dass ich seinen namen nimmer korrekt wiedergeben konnte ^^

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 25. März 2021 um 20:15

Geh bitte der Antonitsch ist ne Katastrophe, spielt nur schmutzig , hat auch noch keinen Aufstieg geschafft, viel zu viele unnötige Strafen

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. März 2021 um 20:17

wenn man so deine postings verfolgt, scheinst du im echten leben ein richtiger sonnenschein zu sein Bwspv13 ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. März 2021 um 21:41

Interessanter Artikel von Freimüller in Laola über Linz 👍🏻

• P_FL80
    Gast
    • 25. März 2021 um 21:41

Wundert mich dann doch, aber laut Freimüller steckt am Salzburger Lebler-Interesse „nichts dahinter..“

• FTC
    NHL
    • 25. März 2021 um 22:01
    Zitat von P_FL80

Wundert mich dann doch, aber laut Freimüller steckt am Salzburger Lebler-Interesse „nichts dahinter..“

es fehlt dafür der Zusatzsposor

• PEPSImax
    NHL
    • 25. März 2021 um 22:14

Aber wenn es am Geld liegt, dass Lebler bei nem andren Verein unterschreibt, er muss doch in Linz auch gewaltige Abstriche machen, was ich so mitverfolgt habe... Warum soll er in Linz mehr verdienen als anderswo. Linz ist ja auch nicht so mit nem Geldbrunnen gesegnen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2021 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

spannend die Aussage zu Roach, wo es doch bei der Verpflichtung geheißen hat, dass er gleich für die nächste Saison auch verpflichtet wurde.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. März 2021 um 08:42

Interessant finde ich auch den Rückkehrer-Sager. Da hat sich doch nicht der Präsi in seiner unendlichen Kompetenz wieder mal in die Kaderplanung eingemischt :S

Und Roach offenbar doch nicht so wirklich mit dem 2 Jahresvertrag. Wieder mal sehr intelligent, den schon für nächste Saison zu verkünden. Kirchschläger lässt grüßen...

• starting six
    NHL
    • 26. März 2021 um 08:56
    Zitat von Keitsche

Interessant finde ich auch den Rückkehrer-Sager. Da hat sich doch nicht der Präsi in seiner unendlichen Kompetenz wieder mal in die Kaderplanung eingemischt :S

Und Roach offenbar doch nicht so wirklich mit dem 2 Jahresvertrag. Wieder mal sehr intelligent, den schon für nächste Saison zu verkünden. Kirchschläger lässt grüßen...

sei mir bitte nicht böse,aber muss diese ständige Anschütterei wirklich sein? ich finde man könnte es langsam einmal sein lassen. nachdem dich dieser Verein ja eh nicht interessiert , verstehe ich nicht warum man ständig hinhauen muss. ich denke, dass nervt einige user hier und finde dass dies unter hockeyfans nicht sein muss.

auch wenn mir bewusst ist dass dieses posting nichts nutzen wird, probiere ich es doch

gegen eine sachliche diskussion ist nichts einzuwenden,aber das ständige schlechtreden und blöd anmachen muss nicht sein

4 Mal editiert, zuletzt von starting six (26. März 2021 um 09:25)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. März 2021 um 09:07
    • Offizieller Beitrag

nein das denke ich nicht. Und wenn verlautbart wird dass ein Spieler auch für die kommende Saison einen Vertrag hat und dann ein Szenekennner schreibt, dass das doch nicht so fix ist kann man sehr wohl drüber reden.

Des weiteren sind das immer noch die Black Wings, die die Linzer Fanszene interessieren und die meisten hier eigentlich nur ein Problem mit der Führung dieses Vereins haben.

Edit zum Edit von starting six : wenn das schon bashing ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich kann keine Unsachlichkeit in den letzten Postings erkennen, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (26. März 2021 um 09:13)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. März 2021 um 09:43
    Zitat von starting six

sei mir bitte nicht böse,aber muss diese ständige Anschütterei wirklich sein? ich finde man könnte es langsam einmal sein lassen. nachdem dich dieser Verein ja eh nicht interessiert , verstehe ich nicht warum man ständig hinhauen muss. ich denke, dass nervt einige user hier und finde dass dies unter hockeyfans nicht sein muss.

auch wenn mir bewusst ist dass dieses posting nichts nutzen wird, probiere ich es doch

gegen eine sachliche diskussion ist nichts einzuwenden,aber das ständige schlechtreden und blöd anmachen muss nicht sein

Sei mir nicht böse, aber wird dir das ständige Einfordern dieser oder jener (deiner Meinung nach ;)) "richtigen" Meinung nicht zu blöd? In einem Diskussionsforum wohlgemerkt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™