1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport

• Philip99
  • 23. Februar 2021 um 09:31
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:30

Guido Friedrich heute sowieso nicht ganz auf der höhe, viele versprecher, viele viele Phrasen...hey, da hör ich lieber Holst zu, hey...

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:31
    Zitat von wayne_groulx_2013

Macht ein bisschen auf Hydrant, unser Trainer muss da mal laut werden auch in Richtung Schiris, da gehört mal Leben rein.

So plätschert alles so dahin, unser Trainer ohne Mimik, könnte auch eigentlich zu Hause zuschauen, würde man auch nicht merken, oder?

Aber vielleicht erwarte ich mir da zuviel, aber im Vergleich zu Gustaffsen war ja unser Doug Mason ein Emotionsbündel, obwohl er eigentlich schon als eher ruhig galt, aber gegen Gustaffsen.....

Es kan aber auch durchaus sein, daß Gustaffsen (schreibt man den wirklich so?) die Regeln kennt und daher weiß, daß er eigentlich nichts Richtung Schiedsrichter sagen kann?

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2021 um 21:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

Guido Friedrich heute sowieso nicht ganz auf der höhe, viele versprecher, viele viele Phrasen...hey, da hör ich lieber Holst zu, hey...

..oder den vsv-Stream.. 8o :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Februar 2021 um 21:33

Guido Friedrich heute sowieso nicht ganz auf der höhe, viele versprecher, viele viele Phrasen....

Und das schlimmste: Kein Motörhead Shirt!

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:33

Nein, wirklich nicht! der kaschiert mir zuviel mit seinen hey-heys ...

Allerdings hat der Kommentator heite auch vom Torverhältnis geredet und scheint auch nicht zu wisen, daß die Grunddurchgang-Platzierung den Ausschlag geben wird?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. Februar 2021 um 21:34

Sehr geil ^^ !!

Wär halt recht, wenn man im Heimspiel am Sonntag nicht wieder eine Pleite kassiert.

• hockeytime
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:34

Ich bin bis zum Ende nicht drauf gekommen, mit was Daum heute überrascht hat? 8)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Februar 2021 um 21:35

starke Reaktion auf die Dienstagsklatsche, wer hätte da gedacht? Collins wieder saustark. Den werd ich echt vermissen!

Bravo Jungs, jetzt wär es dann endlich Zeit für mehr als 2 Siege in Folge ;)

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 26. Februar 2021 um 21:35

Absolut verdienter Sieg der Villacher, sind für mich generell als Team auch stärker als die 99ers, würde mich schon sehr überraschen sollten sie es nicht in die PO schaffen.

Bei den Grazern bin ich da schon eher skeptisch

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:36
    Zitat von Kenny Jönsson

Absolut verdienter Sieg der Villacher, sind für mich generell als Team auch stärker als die 99ers, würde mich schon sehr überraschen sollten sie es nicht in die PO schaffen.

Bei den Grazern bin ich da schon eher skeptisch

Im Endeffekt eh egal, die fünf Teams da oben sind für die sechs Teams unten eh zu stark...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Februar 2021 um 21:38
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Im Endeffekt eh egal, die fünf Teams da oben sind für die sechs Teams unten eh zu stark...

Villach hätte zumindest eine Minichance, falls uns die Caps picken (bzw. wir übrig bleiben oder so) :P

• Vsvlogo
    Fan
    • 26. Februar 2021 um 21:39

Daums System wirkt. Ihn muss mann auch loben, haben heute den wahren VSV gesehen. Hätte mann von Anfang an blos nur so gespielt wäre das Play Off erreichen die mindeste Vorgabe gewessen. Mich interessiert jetzt schon wer uns im Play Off picken wird :D:D

• weiss007
    Gast
    • 26. Februar 2021 um 21:40
    Zitat von Rookie o.t. year

starke Reaktion auf die Dienstagsklatsche, wer hätte da gedacht? Collins wieder saustark. Den werd ich echt vermissen!

Bravo Jungs, jetzt wär es dann endlich Zeit für mehr als 2 Siege in Folge ;)

Collins hat gestern verlängert, Maxa hat einen 2 Jahresvetrag vorliegen..

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Februar 2021 um 21:44
    Zitat von weiss007

Collins hat gestern verlängert, Maxa hat einen 2 Jahresvetrag vorliegen..

Collins verlängert??? Würd mich sehr freuen

shadow2711
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:45
    Zitat von Rookie o.t. year

Villach hätte zumindest eine Minichance, falls uns die Caps picken (bzw. wir übrig bleiben oder so) :P

Du meinst wohl, a Minichance net gesweept zu werden :D

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2021 um 21:52
    Zitat von VSV 22

Sehr geil ^^ !!

Wär halt recht, wenn man im Heimspiel am Sonntag nicht wieder eine Pleite kassiert.

keine sorge, da das erst der zweite sieg in folge wäre, kann man zuversichtlich sein 😂

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (26. Februar 2021 um 22:18)

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 26. Februar 2021 um 21:53
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Für die Grazer ja, am ehesten Licht sehe ich noch gegen die Caps.

Villacher glaube ich nicht, die können, wenn sie ihr Potenzial ausschöpfen, einen jeden ärgern.

Denke auch, nachdem die Ungarn jetzt ein wenig schwächeln, dass die Villacher in der Pickround als letzter übrig bleiben

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2021 um 21:55

Guido Friedrich heute sowieso nicht ganz auf der höhe

War er das schon einmal?

Seit der den VSV einmal als dümmste Truppe der Liga angeflegelt hat, ist der das allerletzte hinter einem Mikro.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 21:57
    Zitat von hockeytime

Ich bin bis zum Ende nicht drauf gekommen, mit was Daum heute überrascht hat? 8)

Ich hab´ mich doch e vorher verplappert und die Überraschung versaut: "Ihr müßts mehr Tote schießen als der Gegner!" Also endlich ein konkreter Plan!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 22:17
    Zitat von hockeytime

hast mit einem so klaren Sieg gerechnet? "Eben... ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 22:19
    Zitat von Cathy Miller

War er das schon einmal?

Seit der den VSV einmal als dümmste Truppe der Liga angeflegelt hat, ist der das allerletzte hinter einem Mikro.

Richtig. Das haben wir uns hier in dieser Saison zwar recht oft gedacht. aber wir dürfen das!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Februar 2021 um 22:20
    Zitat von hockeytime

Mit einem Sieg :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 22:23
    Zitat von PluckedEagle

Mit einem Sieg :prost:

Ich hoffe, es gibt am Sonntag nicht wieder eine Überraschung ... ZumalsLinz ja doch derbogen hat ...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Februar 2021 um 22:24

Wie haben wir eigentlich 10 Siege aus den ersten 13 Spielen bzw. ab Runde 4 neun von zehn Spielen gewonnen? :/

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2021 um 22:30

Sehr gut, der Traum von der Viertelfinalserie gegen die Blauen lebt... Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™