Guido Friedrich heute sowieso nicht ganz auf der höhe, viele versprecher, viele viele Phrasen...hey, da hör ich lieber Holst zu, hey...
QR 8 Graz99ers vs EC VSV 26.02.2021 19:15 live auf sky Sport
-
-
Macht ein bisschen auf Hydrant, unser Trainer muss da mal laut werden auch in Richtung Schiris, da gehört mal Leben rein.
So plätschert alles so dahin, unser Trainer ohne Mimik, könnte auch eigentlich zu Hause zuschauen, würde man auch nicht merken, oder?
Aber vielleicht erwarte ich mir da zuviel, aber im Vergleich zu Gustaffsen war ja unser Doug Mason ein Emotionsbündel, obwohl er eigentlich schon als eher ruhig galt, aber gegen Gustaffsen.....
Es kan aber auch durchaus sein, daß Gustaffsen (schreibt man den wirklich so?) die Regeln kennt und daher weiß, daß er eigentlich nichts Richtung Schiedsrichter sagen kann?
-
Guido Friedrich heute sowieso nicht ganz auf der höhe, viele versprecher, viele viele Phrasen...hey, da hör ich lieber Holst zu, hey...
..oder den vsv-Stream..
-
Guido Friedrich heute sowieso nicht ganz auf der höhe, viele versprecher, viele viele Phrasen....
Und das schlimmste: Kein Motörhead Shirt!
-
Nein, wirklich nicht! der kaschiert mir zuviel mit seinen hey-heys ...
Allerdings hat der Kommentator heite auch vom Torverhältnis geredet und scheint auch nicht zu wisen, daß die Grunddurchgang-Platzierung den Ausschlag geben wird?
-
Sehr geil
!!
Wär halt recht, wenn man im Heimspiel am Sonntag nicht wieder eine Pleite kassiert.
-
Ich bin bis zum Ende nicht drauf gekommen, mit was Daum heute überrascht hat?
-
starke Reaktion auf die Dienstagsklatsche, wer hätte da gedacht? Collins wieder saustark. Den werd ich echt vermissen!
Bravo Jungs, jetzt wär es dann endlich Zeit für mehr als 2 Siege in Folge
-
Absolut verdienter Sieg der Villacher, sind für mich generell als Team auch stärker als die 99ers, würde mich schon sehr überraschen sollten sie es nicht in die PO schaffen.
Bei den Grazern bin ich da schon eher skeptisch
-
Absolut verdienter Sieg der Villacher, sind für mich generell als Team auch stärker als die 99ers, würde mich schon sehr überraschen sollten sie es nicht in die PO schaffen.
Bei den Grazern bin ich da schon eher skeptisch
Im Endeffekt eh egal, die fünf Teams da oben sind für die sechs Teams unten eh zu stark...
-
Im Endeffekt eh egal, die fünf Teams da oben sind für die sechs Teams unten eh zu stark...
Villach hätte zumindest eine Minichance, falls uns die Caps picken (bzw. wir übrig bleiben oder so)
-
Daums System wirkt. Ihn muss mann auch loben, haben heute den wahren VSV gesehen. Hätte mann von Anfang an blos nur so gespielt wäre das Play Off erreichen die mindeste Vorgabe gewessen. Mich interessiert jetzt schon wer uns im Play Off picken wird
-
starke Reaktion auf die Dienstagsklatsche, wer hätte da gedacht? Collins wieder saustark. Den werd ich echt vermissen!
Bravo Jungs, jetzt wär es dann endlich Zeit für mehr als 2 Siege in Folge
Collins hat gestern verlängert, Maxa hat einen 2 Jahresvetrag vorliegen..
-
Collins hat gestern verlängert, Maxa hat einen 2 Jahresvetrag vorliegen..
Collins verlängert??? Würd mich sehr freuen
-
Villach hätte zumindest eine Minichance, falls uns die Caps picken (bzw. wir übrig bleiben oder so)
Du meinst wohl, a Minichance net gesweept zu werden
-
Sehr geil
!!
Wär halt recht, wenn man im Heimspiel am Sonntag nicht wieder eine Pleite kassiert.
keine sorge, da das erst der zweite sieg in folge wäre, kann man zuversichtlich sein 😂
-
Für die Grazer ja, am ehesten Licht sehe ich noch gegen die Caps.
Villacher glaube ich nicht, die können, wenn sie ihr Potenzial ausschöpfen, einen jeden ärgern.
Denke auch, nachdem die Ungarn jetzt ein wenig schwächeln, dass die Villacher in der Pickround als letzter übrig bleiben
-
Guido Friedrich heute sowieso nicht ganz auf der höhe
War er das schon einmal?
Seit der den VSV einmal als dümmste Truppe der Liga angeflegelt hat, ist der das allerletzte hinter einem Mikro.
-
Ich hab´ mich doch e vorher verplappert und die Überraschung versaut: "Ihr müßts mehr Tote schießen als der Gegner!" Also endlich ein konkreter Plan!
-
hast mit einem so klaren Sieg gerechnet? "Eben...
-
War er das schon einmal?
Seit der den VSV einmal als dümmste Truppe der Liga angeflegelt hat, ist der das allerletzte hinter einem Mikro.
Richtig. Das haben wir uns hier in dieser Saison zwar recht oft gedacht. aber wir dürfen das!
-
Mit einem Sieg
-
Mit einem Sieg
Ich hoffe, es gibt am Sonntag nicht wieder eine Überraschung ... ZumalsLinz ja doch derbogen hat ...
-
Wie haben wir eigentlich 10 Siege aus den ersten 13 Spielen bzw. ab Runde 4 neun von zehn Spielen gewonnen?
-
Sehr gut, der Traum von der Viertelfinalserie gegen die Blauen lebt...
-