1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

QR 5 (23.2.2021, 19:15h): VSV - Graz

• VSV 22
  • 21. Februar 2021 um 21:30
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2021 um 21:19
    Zitat von steveberge

In Innsbruck: Kromp und Jennes haben getroffen, die halten uns Linz vom Hals....

könnt ma beide zu einem try out einladen für nächste Saison :/

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 23. Februar 2021 um 21:21

Gratulation an Graz, und an Nussbacher!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Februar 2021 um 21:21

Habe ja mit einer Niederlage gerechnet.Nur die Art schockiert mich.Aber passt zur heurigen Saison.So gesehen freue ich mich auf einen überzeugenden Sieg in Graz.

• steveberge
    EBEL
    • 23. Februar 2021 um 21:22
    Zitat von PluckedEagle

Habe ja mit einer Niederlage gerechnet.Nur die Art schockiert mich.Aber passt zur heurigen Saison.So gesehen freue ich mich auf einen überzeugenden Sieg in Graz.

So wie heute das Spiel war wäre das ein Wunder.....

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Februar 2021 um 21:23
    Zitat von steveberge

So wie heute das Spiel war wäre das ein Wunder.....

Wäre nicht das erste Wunder heuer.Positiv wie negativ...

• silent revenger
    KHL
    • 23. Februar 2021 um 21:24
    Zitat von Rookie o.t. year

könnt ma beide zu einem try out einladen für nächste Saison :/

Beim Jennes werden wir aber einen großen Geschenkkorb brauchen, dass der zu uns zum Tryout kommt, bzw. seine Karriere dann nicht beendet..

shadow2711
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 21:26

Mmmmh Dodero auch super angestellt beim letzten Tor jetzt.

Aber gut, wir haben gewonnen, Nussbacher und zwei Drittel der alten O-Linie habens entschieden.

Hoffe, wir können am Freitag nochmal so a Leistung zeigen, dann könnten wir wieder als Sieger vom Eis gehen und es würde sehr freundlich für uns aussehen!

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. Februar 2021 um 21:28

Danke! Die Kritiker meines Postings haben recht behalten!

Ali Schmidt ist absolut schuld an dieser Niederlage! Nichtmal ein paar Tore hat er gemacht und trotz einer starken und fehlerfreien Verteidigung, konnte er kein Shutout hinlegen!

Unseren Starsturm hat er auch nicht mit ordentlichen Assists unterstützt!

Eine Frechheit diese Torhüterleistung in so einer Startruppe!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2021 um 21:28

Richtiges bitte ankreuzen:

o ..... , dass der Geschenkskorb leider nicht gross genug war, um davon eine Saison leben zu können.

o ..... , dass er lieber seine Karriere beendet, bevor er zu einem try out kommt

o ..... , Who the f*** is Villach?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 23. Februar 2021 um 21:29
    Zitat von gm99

Ich war am 11.10.2020 das letzte Mal live in der Eishalle, VSV-Graz 1:6.

Im Endeffekt hat sich - zwei Trainer, ebensoviele Torhüter und gefühlte zehn neue Legionäre später - nicht viel geändert: Katastrophale Chancenverwertung, miserables Powerplay, alles andere als sattelfeste Verteidigung, unterdurchschnittliches Goaltending, wenig bis kein Input von der Trainerbank. So kommt man nicht ins Play-Off.

Ich war das letzte mal voriges Jahr im VF ggn Salzburg und da war wenigstens Feuer in der Mannschaft.

Bin noch immer der Meinung, dass es ein Fehler war Aho einfach zu entlassen. Unter Ihm konnte man von Spiel zu Spiel wenigstens taktische Veränderungen sehen.

Aber da unsere sportliche Einkaufsleitung nach der Saison gegangen sein wird, hoffe ich auf eine ordentlich zusammen gestellte Mannschaft für die Saison 21/22

• steveberge
    EBEL
    • 23. Februar 2021 um 21:29

Ihr müßts ja wenigstens nicht die Lobhudelei lesen in der morgigen Kleinen Zeitung und der Krone..... Ich lebe als VSV Fan in der Steiermark, immer bitter wenn die Orangen gewinnen.... ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Februar 2021 um 21:31

Wenn wir ausscheiden, dann wirklich aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison. Fehlerhafte Torhüter, Defense zum Speiben, die haben bald mehr Assists für die Gegner als unsere „Paradelinie“ und der Sturm trifft nur Bekannte. Habe heute wirklich gehofft, aber symptomatisch für die gesamte Saison.

• steveberge
    EBEL
    • 23. Februar 2021 um 21:31

Und eine Frage habe ich in all den Spielen heuer vom VSV:

Wer zum Geier soll diese irren Päße von ganz hinten nach ganz vorne überhaupt annehmen können die dann zum Icing führen? Da sind schon Kracher dabei, die wären bei einem Toschuß irre gefährlich :)

Ich weiß schon mit schneller Paß und so, aber oft steht da meilenweit keiner der den Punk auch nur berühren könnte.... "wtf"?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2021 um 21:34
    Zitat von steveberge

Und eine Frage habe ich in all den Spielen heuer vom VSV:

Wer zum Geier soll diese irren Päße von ganz hinten nach ganz vorne überhaupt annehmen können die dann zum Icing führen? Da sind schon Kracher dabei, die wären bei einem Toschuß irre gefährlich :)

Ich weiß schon mit schneller Paß und so, aber oft steht da meilenweit keiner der den Punk auch nur berühren könnte.... "wtf"?

das sind keine Pässe, sondern Befreiungsschläge! Besser, als ein Fehlpass im eigenen Drittel.

• silent revenger
    KHL
    • 23. Februar 2021 um 21:36

o ..... , dass der Geschenkskorb leider nicht gross genug war, um davon eine Saison leben zu können.

o ..... , dass er lieber seine Karriere beendet, bevor er zu einem try out kommt

Ich weiß nicht so recht, wo ich das Kreuz machen soll. Irgendwie ist ja alles richtig.. :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Februar 2021 um 21:37

single oder multiple choice?

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 21:38

Das ist leicht: Der Punktelieferant.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2021 um 21:42

Ein Blick auf die Tabelle zeigt aber auch, dass Villach mit 17 erzielten Treffern bisher absoluter Spitzenreiter in der unteren Tabelle ist, mit 15 erhaltenen Gegentreffern aber ebenfalls ganz vorne platziert ist.

Irgendwie fast schon wieder kitschig, allein die vergebenen Chancen heute reichen normal für 2 Spiele.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 21:45

Ein Blick auf die Tabelle zeigt aber auch, dass Villach mit 17 erzielten Treffern bisher absoluter Spitzenreiter in der unteren Tabelle ist, mit 15 erhaltenen Gegentreffern aber ebenfalls ganz vorne platziert ist.

Irgendwie fast schon wieder kitschig, allein die vergebenen Chancen heute reichen normal für 2 Spiele.

Als bräuchte es noch eine statistische Bestätigung ... vorne treffen wir zuwenig für das, was hinten durchgelassen wird,

Und bei dieser Mannschaftsleistung ist´s völlig überflüssig, Einzelspielern die entscheidende Schuld zuschieben zu wollen. Das funkt als Team nicht.

• steveberge
    EBEL
    • 23. Februar 2021 um 21:51

das sind keine Pässe, sondern Befreiungsschläge! Besser, als ein Fehlpass im eigenen Drittel.

Naja, ich meinte ja die wo die Grazer grad wechseln gehen und wir von hinten aufbauen könnten, also ohne Gegnereinsatz. War zweimal in Drittel 3.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 23. Februar 2021 um 21:56

BRAVO Jungs, hochverdienter Sieg, Kompliment an das ganze Team, 100%iger Einsatz und endlich auch getroffen, so kann's weitergehen dann wird's heuer vielleicht noch was.
    Und P.S. Unser junger Goalie Nussbacher BRAVO, ganz starke Performence, soviel Ruhe was er ausstrahlt, unser zukünftiger Nationalgoalie, da bin ich mir sicher, ich hoffe wirklich er bleibt jetzt gleich weiter im Tor, BRAVO Nussi, weiter so!

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2021 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

Jeff, eines trink ich heut noch auf Dich! :prost:<3

Mach ma das, RIP Jeff :prost:;(

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2021 um 22:42
    Zitat von Grosco70

So, Herr Martinz, ich hätte gerne eine Definition von „Paradelinie“. De Luschn a la Gill????

Heute wahrlich untergetaucht die drei leider! aber wie erwähnt bis zum heutigen Spiel mit durchaus guten Statistiken (Caron +7, Gill und kosma +6) in den letzten vier Spielen. Waren Ligaweit top Werte.

• Ray_BAn
    NHL
    • 23. Februar 2021 um 22:58
    Zitat von wayne_groulx_2013

BRAVO Jungs, hochverdienter Sieg, Kompliment an das ganze Team, 100%iger Einsatz und endlich auch getroffen, so kann's weitergehen dann wird's heuer vielleicht noch was.
    Und P.S. Unser junger Goalie Nussbacher BRAVO, ganz starke Performence, soviel Ruhe was er ausstrahlt, unser zukünftiger Nationalgoalie, da bin ich mir sicher, ich hoffe wirklich er bleibt jetzt gleich weiter im Tor, BRAVO Nussi, weiter so!

Vollmann raus, hast vergessen!

• WC2021
    ICE
    • 24. Februar 2021 um 06:18
    Zitat von Hannes Martinz

Heute wahrlich untergetaucht die drei leider! aber wie erwähnt bis zum heutigen Spiel mit durchaus guten Statistiken (Caron +7, Gill und kosma +6) in den letzten vier Spielen. Waren Ligaweit top Werte.

Genau das ist offensichtlich das Problem. Dieser Sorte Berufsspieler ist die eigene Reputation (gemessen in Punkten) das Wichtigste. Team oder gar Verein, was ist das?

Bestes Beispiel das Tor vom Kosma, der könnte, wenn er wollte :cursing: