War zu erwarten, dass man das heute in den Sand setzt. Sehr typisch.
QR RD 2 EC VSV vs Dornbirn Bulldogs 14.02.2021 17:30
-
-
Habe nur das letzte Drittel gesehen und das war besch..... eiden...
Ich hoffe wirklich das die Feuerwehr Verstärkung sucht, als Verteidiger bräuchte sich der eine oder andere nicht schimpfen lassen, eher als Begleittänzer....
Und die Schüsschen aufs Tor im letzten Drittel waren ja echt lieb.... freie Sicht, super zum Runterklauben oder ganz von der Seite....
Glaubt man so wirklich eine Chance zu haben?
-
man bestätigt die restliche Saison...
-
Man muss grad froh sein um das EN von Woger und schon sind wir wieder im Geschäft.
Bravo, Bulldogs!
-
So, Linz hat gewonnen, wenn jetzt Innsbruck auch noch siegt, sind wir wieder da wo wir hingehören.
-
So, Linz hat gewonnen, wenn jetzt Innsbruck auch noch siegt, sind wir wieder da wo wir hingehören.
Traurig aber wahr..... wir spielen Heimspiele die unter aller Sau sind.... ein Drittel reicht halt nicht für Profieishockey....
-
kann dass sein das es auch darauf ankommt mit welcher upload der stream gesendet wird?
-
Wir können sogar jetzt schon drüber sprechen, daß es mit dieser Mannschaft nichts mehr wird. Da ist weder ein Ruck durch das Team gegangen, noch hat sie der Auftakterfolg zusammen geschweißt.
Ich bewundere ja oft deinen riesigen Optimismus, der ist diese Saison leider Realitätsverweigerung.
-
Puh. Was für ein Gewürge.
Ich freu mich zwar über die 3 Punkte, aber im Playoff gehst mit so einem Hockey unter. So ehrlich muss man sein.
-
Sieg Bulldogs..
War aber ein cooler Kampf von beiden Mannschaften
-
Wieso sind uns eigentlich beim Rückzug Znaims Luciani und Lattner durch die Lappen gegangen (von Yogan red´ ich gar nicht). Und warum ist Lahti in Ungarn gelandet ...
Für mein Gefühl haben sie heute wenigstens brav gekämpft - also fehlt´s doch an was anderem ...
-
Bezeichnend heute alle 3 Tore wurden von Verteidigern erzielt.
Weil im Transferthread geredet wurde entwerder Kosmachuck oder Carron zu halten, sag ich bei beiden nein Danke.
-
Puh. Was für ein Gewürge.
Ich freu mich zwar über die 3 Punkte, aber im Playoff gehst mit so einem Hockey unter. So ehrlich muss man sein.
Das kannst ja überhaupt nicht vergleichen. Ist ein gewaltiger Unterschied, ob du in der Quali-Runde nach verpatztem Auftakt zum Siegen verdammt bist oder im PO als Underdog "nur gewinnen" kannst.
-
Luciani war lange genug zum holen ,versteh bis heute noch nicht warum sich der Vsv um ihn nicht bemühte.Wieder mal 0...
-
Übern Kampf ins Spiel gefunden
Geht ja Herr Ulmer
Ein Drittel ist halt zu wenig
In Summe eine Frechheit ua. von Herrn Ulmer
Ich seh die Spiele immer in bester Auflösung in der Halle.
Waren überhaupt viele Zuseher heute
Einmal hat die "Regie" nicht aufgepasst, und die Haupttribüne eine Zeit lang im Bild zu sehen.
Es sei ihnen vergönnt
-
Das kannst ja überhaupt nicht vergleichen. Ist ein gewaltiger Unterschied, ob du in der Quali-Runde nach verpatztem Auftakt zum Siegen verdammt bist oder im PO als Underdog "nur gewinnen" kannst.
Selber schuld. Wir ersparen uns derlei Überlegungen ...
-
Luciani war lange genug zum holen ,versteh bis heute noch nicht warum sich der Vsv um ihn nicht bemühte.Wieder mal 0...
Weil ja immer wieder betont wird, dass der klassische Sniper im modernen Hockey ausgedient hat.
-
Wenn sich das nicht nich rächt; dass sie die gegentore heute erst so spät genommen haben... die 13 Minuten fehlen dann hoffentlich am Ende nicht bei der Aufholjagd...
Hast recht gehabt. Die 13 min haben total gefehlt.
-
Weil ja immer wieder betont wird, dass der klassische Sniper im modernen Hockey ausgedient hat.
wer war bei uns eig der letzte richtige Sniper?
-
Eine richtige Dreckspartie. Keine einzige herausgespielte Torchance. Würgen ohne Ende. Soll mir bitte noch einer kommen mit irgendeiner Verlängerung von der ersten Linie. Drei Verteidigertore in so einer Partie sind bezeichnend. Wer so wie ich auf ein Aufbäumen gehofft hatte, hat einfach auf den Charakter der Truppe vergessen. Schleicht‘s eich, mir reicht es.
-
Korrigiert mich, wenn ich schief liege: mE hätte Sedlacek zu diesem Zeitpunkt NIE & NIMMER vom Eis geholt werden dürfen.Den kann man vom Eis holen, wenn man sich im Angriffsdrittel festgesetzt hat, aber nicht, wenn bloß der Puck dort ist, aber hart umkämpft. Daß da dann ein Befreiungsschlag "Richtung" Tor passieren kann, sogar wahrscheinlich ist, ist nur logisch.
-
Ich würd mal sagen Darren Haydar und mit Abstrichen Jan Urbas
-
Das letzte Spiel wo man beim VSV ein System erkennen konnte war 2019 unter Aho...
Für mich wäre bei der Faschingstruppe auch die Rolle von Daum zu hinterfragen
-
am 5. August 1720. Der war beim "k&k Kärntner Hausregiment" gegen die Türken im Einsatz.
-
Hast recht gehabt. Die 13 min haben total gefehlt.
Ja... ich hoffe gegen linz lernen sies und lassen den lebler gleich in der ersten Minute zweimal durch... dann geht sich sogar ein 6:3 aus...
-