ich weiss ich bin zu negativ, aber hat der Goalie bisher einen einzigen Top save gehabt (nicht heute sondern seit der da ist)?
Greg Holst,bist du es?
ich weiss ich bin zu negativ, aber hat der Goalie bisher einen einzigen Top save gehabt (nicht heute sondern seit der da ist)?
Greg Holst,bist du es?
Wenn sich das nicht nich rächt; dass sie die gegentore heute erst so spät genommen haben... die 13 Minuten fehlen dann hoffentlich am Ende nicht bei der Aufholjagd...
fetten gehabt....
Die Tschechen-Conncection schläft im 1. Drittel zu. Einmal Sedlacek und einmal Hrabal versagt.
Ja, da irrst du dich. Das ist so, als ob du sagst: Vorarlberg ist früher von Innsbruck aus regiert worden, also waren das alles Tiroler.
naja, Vorarlberg wird von Wien aus regiert, deshalb sind es nicht Wiener, aber Österreicher... haben damals nicht auch Tschechen und Slowaken in einem gemeinsamen Nationalteam gespielt?
Ein Upgrade zu Gudlevskis ist er aber definitiv nicht.
Werden wir bei unserem Goalie-Scouting wohl auch nie mehr kriegen ...
Ich hab´ vorm Spiel nach Kräften Optimismus versprüht. Hat nichts geholfen. Jetzt versprüh´ ich wieder Realismus, das muß ich mich dann wenigstens nicht so verbiegen.
Wir halten den Angreifern der Gegner wirklich konsequent die Schläger entgegen ...
naja, Vorarlberg wird von Wien aus regiert, deshalb sind es nicht Wiener, aber Österreicher... haben damals nicht auch Tschechen und Slowaken in einem gemeinsamen Nationalteam gespielt?
Als er bei uns spielte war er ein Tschechoslowake...
was spielen wir schon wieder für ein Sche..
Unnötige Strafe von Krastenberg fürt zum 1:0.
Die Spieler wirken bei jedem Angriff als ob sie schon fix und fertig sind. Und zum Glück ist dieser Mangene bald nicht mehr in Villach a so a Figur meine Güte.
Jetzt brauchen wir wirklich die 2stärksten Drittel in der Saison, sonst sind wir vom Fenster 20/21
darauf wollte ich hinaus (bzgl. Sakac)
Der alte Vsv wieder am Werk.Hoffe Daum findet die richtigen Worte.Zuordnung nicht vorhanden...
Die Tschechen-Conncection schläft im 1. Drittel zu
Ich weiß nicht, ob Verschreiber, oder Absicht. In jedem Fall aber zutreffend.
Die gesamte Mannschaft eine reine Zumutung. Ein Fehler jagt den anderen Stolperer und Rattler
Caron mit Tarnhaube?
Sogar die Eismaschine schließt sich der Mannschaftsleistung an.....
Ja, dem tschechoslowakischen. Aber nicht dem tschechischen. Tscheche war und ist er nämlich keiner.
Wo habens eigentlich das Kindergartenkind her, dass die Grafiken macht? Nicht, dass eine Anzeige wegen Kinderarbeit bekommen.
Nicht so negativ, liebe VSVler.
Das haben wir schon mehr als einmal aus der Hand gegeben, wobei es da eine Leistungssteigerung von euch benötigt, sonst schaffen wir das nicht
schön ist es zu sehen wie sich das PP unter Daum weiterentwickelt hat...
also bis zum 1:0 hatte ich echt einen positiven Eindruck, sogar noch nach dem Führungstor der Bulldogs. Aber seit dem 2:0 ist das zeitweise einfach nicht zum Ansehen!
p.s. als obs hier mitlesen. Anschlusstreffer
Jetzt haben wir drum gebettelt
Knapp die Hälfte der Partie vorbei und ich wage zu behaupten, das Spiel gegen Bratislava war eine klassische Eintagsfliege. Da fehlt heute einfach alles bei den Adlern, Passgenauigkeit, Spielsystem, und, und, und...
Leider wie so oft in der diesjährigen Saison schaffen es die Villacher nicht einen Aufwärtstrend über einige Spiele zu bestätigen.
Edit: Dem Jamie vergönne ich das Tor mehr als jedem andern
der hat aber ganz genau gepasst
Warum wird da nachgesehen?
Toraumabseits? schau ma mal
in 100 Jahr nit. TOOOR!
Es scheint ihr braucht ein 0:2, um in Fahrt zu kommen
wie ist die Qualität im original Stream?