1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • Foxes1933
    KHL
    • 22. September 2021 um 14:55
    • #2.076
    Zitat von Lambeau Leap

ich glaub trotzdem, dass die Caps da mit einem Plus aussteigen. Mit Lalonde wird man sich wohl irgendwie vergleichen und ich glaub nicht, dass er komplett ausgezahlt wird.

warum nicht? Wenn sogar der ligapräsident sagt, dass die regelung vor gericht nicht hält. Da wäre lalonde saublöd wenn er einem vergleich zustimmen würde.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. September 2021 um 15:04
    • #2.077

Super Interview von RR auf Laola1.

Was unser GM leider überhaupt nicht verstanden hat, ist die Tatsache, dass man in einer Mannschaft „Typen/Charaktäre“ braucht! RR war einer der Erfolgsgaranten der letzten Jahre, ohne wenn und aber, mit super- und schlechteren Saisonen. Aber er war/ist eine Integrationsfigur, ein Leader für die Youngsters, diese Rolle war dem GM offensichtlich nichts wert und daher ist diese auch auf längere Sicht unbesetzt! Ich sehe niemanden der diesbzgl nur annähernd an RR herankommen würde ?

Peter Schneider vielleicht, wenn er bei RBS genug verdient hat und ev nach Wien zurück will ?

Immer noch bitter der Gedanke RR in „türkis“ sehen zu müssen 😱

• Lambeau Leap
    Gast
    • 22. September 2021 um 15:04
    • #2.078
    Zitat von Foxes1933

warum nicht? Wenn sogar der ligapräsident sagt, dass die regelung vor gericht nicht hält. Da wäre lalonde saublöd wenn er einem vergleich zustimmen würde.

wie genau das in der Praxis ist kann ich ohnehin nicht abschätzen, aber sollte er einen neuen Arbeitgeber finden (und davon gehe ich fast aus) denke ich nicht, dass er alles zugesprochen bekommt.

• sidcrosby
    NHL
    • 22. September 2021 um 15:10
    • #2.079
    Zitat von Foxes1933

auch die pu geschichte war doch vorherzusehen. So viele eishockeyspieler mit chinesischen zweitpass wird es jetzt auch nicht geben. Es war ja schon länger bekannt, dass die iihf nicht will, dass china bei olympia bis auf die knie runter blamiert wird.

Wer weiß ob man da nicht einfach klampig war und sich von seinem alter und der niederen punktezahl blenden ließ.

Aber am ende hsben die caps sigar gewinn gemacht. Diesen gewinn wird man am ende lalonde geben müssen.

so hellseherische fähigkeiten wie du besitzen dann wohl nicht viele :) am ende des tages bleibt offensichtlich wenn man den berichten glaubt, ordentlich kohle übrig, also mmn haben die caps zumindest in der causa nichts falsch gemacht. und pu ist sicherlich leichter zu ersetzen als die abgänge von ali, benny und rafi.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. September 2021 um 16:21
    • #2.080

Ein Spieler wie Lalonde mit eh schon zweifelhaftem Ruf, hätte sich zumindest auf eine einvernehmliche Lösung des Vertrages einlassen können. Jetzt geht er lieber vor Gericht, aber wahrscheinlich werden einige GMs wieder etwas mehr abgeschreckt von der Verpflichtung dieses Problemkindes.

• ibi
    Nationalliga
    • 22. September 2021 um 16:27
    • #2.081
    Zitat von sidcrosby

Bei Lalonde verstehe ich nicht warum er als Einziger der Liga nicht unterschreibt (steht natürlich jedem frei), könnte man ihn aber auch unterstellen, dass er die Situation ausnützt und so leicht die Kohle kassieren möchte, wenn er vor gericht recht bekommt

wenn's stimmt was der kurier schreibt (https://kurier.at/amp/sport/wint…ssion=true&s=08) frag ich mich ja warum unterschreibt er und zieht dann wieder zurück, und warum lässt man ihn zurückziehen?

• philromano
    KHL
    • 22. September 2021 um 16:29
    • #2.082
    Zitat von Foxes1933

kommt es vor gericht wird das nicht grossartig ins gewicht fallen. vielmehr aber ob lalonde durch sein verhalten den vertrag gebrochen hat, oder ob sein arbeitgeber schuld trägt, weil er sich an die liga regularien hält, und eben von lalonde verlangt hat diese zu akzeptieren um spielen zu dürfen.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. September 2021 um 16:34
    • #2.083
    Zitat von ibi

wenn's stimmt was der kurier schreibt (https://kurier.at/amp/sport/wint…ssion=true&s=08) frag ich mich ja warum unterschreibt er und zieht dann wieder zurück, und warum lässt man ihn zurückziehen?

DAS ist die Frage.

Wobei ich mich generell ja eher frag, warum ALLE ANDEREN eine Regelung unterschrieben haben, die anscheinend (nennen wir es) höchst zweifelhaft ist.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. September 2021 um 17:23
    • #2.084
    Zitat von Tine

Ein Spieler wie Lalonde mit eh schon zweifelhaftem Ruf, hätte sich zumindest auf eine einvernehmliche Lösung des Vertrages einlassen können. Jetzt geht er lieber vor Gericht, aber wahrscheinlich werden einige GMs wieder etwas mehr abgeschreckt von der Verpflichtung dieses Problemkindes.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der findet schneller ein neues Platzerl als man glauben möchte.

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. September 2021 um 17:54
    • #2.085

Du musst ihn dann halt als Wien beinhart ein Jahr sitzen lassen, wenn ihn sowieso bezahlen musst.

Ein Jahr ohne Spielpraxis fragt dann auch jeder zwei Mal nach, was da los war.

Dann kommt er nächstes Jahr nach Villach. :P

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. September 2021 um 18:27
    • #2.086
    Zitat von PatMan

Du musst ihn dann halt als Wien beinhart ein Jahr sitzen lassen, wenn ihn sowieso bezahlen musst.

Hat er Feuerwehrmann-Ambitionen ? ^^

• sidcrosby
    NHL
    • 22. September 2021 um 18:28
    • #2.087
    Zitat von PatMan

Wenn er aber einen neuen Verein finden sollte, wird man ihm aber auch nur aliquot zahlen müssen

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. September 2021 um 20:09
    • #2.088

Was ist jetzt eigentlich mit dem 1.Line Center? 🤷🏻‍♂️ naja wahrscheinlich sind keine leistbaren am Markt ?

• Philip99
    NHL
    • 27. September 2021 um 20:13
    • #2.089
    Zitat von Na Jatürlich!

Was ist jetzt eigentlich mit dem 1.Line Center? 🤷🏻‍♂️ naja wahrscheinlich sind keine leistbaren am Markt ?

Oder die Qualität ist gering …

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. September 2021 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.090

Diskussion über Ali kann hier weitergeführt werden:

Red Bull Transfergeflüster

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 1. Oktober 2021 um 19:21
    • #2.091

Neuverpflichtung !!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Thor
    KHL
    • 1. Oktober 2021 um 19:24
    • #2.092

Willkommen in der Hauptstadt!

Die spusu Vienna Capitals verstärken ihre Offensive mit Joel Lowry.

🗞 | https://bit.ly/ServasJoel

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. Oktober 2021 um 07:38
    • #2.093

Bin gespannt und fürchte, dass Tropp länger ausfällt? week to week lt gestriger Meldung ?

Von den Stats her sicher nicht der erhoffte 1.line sniper 🤷🏻‍♂️

• philromano
    KHL
    • 2. Oktober 2021 um 14:52
    • #2.094

lowry ist weniger der gesuchte einser center, sondern vielmehr ersatz für den verletzten tropp. er hat in iserlohn am flügel gespielt, gecentert hat seine reihe zumeist brody sutter.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Oktober 2021 um 07:53
    • #2.095

…..meine Worte 👍

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Oktober 2021 um 07:48
    • #2.096

Das hat keiner kommen sehen!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. Oktober 2021 um 08:22
    • #2.097
    Zitat von Capsaicin

Das hat keiner kommen sehen!

Die ICE ist inzwischen schon so eine Bananenliga, dass die chinesische Liga schon attraktiver für die Spieler ist.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Oktober 2021 um 08:28
    • #2.098
    Zitat von Coldplayer

Die ICE ist inzwischen schon so eine Bananenliga, dass die chinesische Liga schon attraktiver für die Spieler ist.

Not sure if serious ? :D

• Foxes1933
    KHL
    • 8. Oktober 2021 um 08:34
    • #2.099
    Zitat von Coldplayer

Besser du schaust nochmal nach in welche Liga er gewechselt ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2021 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.100
    Zitat von Coldplayer

Dann passt die Liga wenigstens zur Bananenrepublik Österreich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag