1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • Fridolin
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 10:00
    • #1.651
    Zitat von philromano

anderer meinung zu sein und gewisse szenarien nicht zu teilen ist nicht gleich provozieren.

aber ein cameron abgang wäre natürlich suboptimal.

Einen Abgang von Cameron kannst aber nicht mehr schönreden, egal wie was wo.

• sidcrosby
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 10:02
    • #1.652
    Zitat von philromano

anderer meinung zu sein und gewisse szenarien nicht zu teilen ist nicht gleich provozieren.

aber ein cameron abgang wäre natürlich suboptimal.

dann sind es 2 user die die Bedeutung Himmelfahrtskommando so wie es donald meint nicht verstehen, der rest hier weis was er damit meint. er meint damit sicher nicht krieg oder sein leben verlieren

• SCC78
    EBEL
    • 21. Juli 2021 um 10:06
    • #1.653

man könnte jetzt sagen für die ein oder andere spielerentscheidung kommt das zu spät

ich persönlich finde es schade, er hat schon einen namen gehabt und wenn er involviert war gute leute geholt. auf dem eis hat er viel rausgeholt, einige spieler haben sich gut entwickelt. es gab halt daneben doch einiges, das nicht ideal war.

eine ziemliche katastrophe ist halt der zeitpunkt. andererseits im moment egal weil es eh kein eis in wien gibt :P

• biho
    Nationalliga
    • 21. Juli 2021 um 10:17
    • #1.654

Himmelfahrtskommando

bitte nicht gleich jedes wort auf die waagschale werfen, war sicher nicht im eigenen sinn so gemeint

falls ein abgang von cameron tatsächlich eintritt, ist es die nächste watschn für den GM unserer capitals.

es kehrt einfach keine ruhe ein - kann eine turbulente saison werden

• Hoorst
    Gast
    • 21. Juli 2021 um 10:34
    • #1.655

Glaub man braucht mittlerweileb nicht mehr darüber zu diskutieren, ob Cameron Geschicht ist oder nicht. Ist ein Fakt.

Wundert mich nur, dass die Caps das noch nicht offiziell verlautbart haben. Kann mir vorstellen, da fliegen jetzt intern die Pucks im Tiefflug.

• SCC78
    EBEL
    • 21. Juli 2021 um 10:40
    • #1.656

ich stehe dem gm ja normal nicht so zur seite - da denke ich, dass er aber nicht soviel machen kann. cameron war drei saisonen da und hat jetzt verlängert - eigentlich die einzige position wo es stabilität bei den caps gab. wenn sich da jetzt so eine möglichkeit auftut, offenbar mit alten buddys - was willst machen? ihn zwingen hierzubleiben?

• hockeytime
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 11:21
    • #1.657

Der Spruch kommt nicht von irgend wo her :

"Wien ist anders"

• Hoorst
    Gast
    • 21. Juli 2021 um 11:21
    • #1.658

Denke dass bei seiner Entscheidung die aktuelle Kaderplanung in Wien ein nicht unbedetendes Quentchen beigetragen hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 11:29
    • #1.659

puh, nächster Tiefschlag für die Wiener, auch wenns isoliert betrachtet nachvollziehbar ist. Im Gesamtbild allerdings weiter verheerend...

Toi, toi, toi für die Kaderplanung, das österr. Eishockey braucht einen starken Hauptstadt Club. Das wird jetzt ein Husarenritt bis zum Saisonstart.

• philromano
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 11:30
    • #1.660

cameron evt auch mit job bei can u20

https://kurier.at/sport/wintersp…rueck/401449876

Einmal editiert, zuletzt von philromano (21. Juli 2021 um 15:12)

• biho
    Nationalliga
    • 21. Juli 2021 um 11:31
    • #1.661
    Zitat von SCC78

ich stehe dem gm ja normal nicht so zur seite - da denke ich, dass er aber nicht soviel machen kann. cameron war drei saisonen da und hat jetzt verlängert - eigentlich die einzige position wo es stabilität bei den caps gab. wenn sich da jetzt so eine möglichkeit auftut, offenbar mit alten buddys - was willst machen? ihn zwingen hierzubleiben?

vielleicht gelingt es dem besten GM :ironie: etwas kohle für die vertragsauflösung zu lukrieren?

wie man so hört ist es im fußball üblich, dass trainer aus einem laufenden vertrag herausgekauft werden.

tut vielleicht der capskassa gut, wenn etwas bares in die kassa kommt.

jetzt könnte der gute mann zeigen ob er etwas drauf hat.

Einmal editiert, zuletzt von biho (21. Juli 2021 um 11:40)

• Foxes1933
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 11:38
    • #1.662

schon krass, wenn dann kommt alles zusammen. Cameron versteht man und die caps können ihn ja schlecht zwingen in wien zu bleiben. Hoffe ihr findet schnell ersatz.

• eest
    Ibex
    • 21. Juli 2021 um 11:43
    • #1.663

Alle sind gegen uns!

Bilder

• egdzqumuyaaujcd.jpg
      • 203,41 kB
      • 1.103 × 1.200
  • starting six
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 11:50
    • #1.664

man kann es drehen oder wenden wie man will ein wenig seltsam ist die Sache Trotzdem. wenn man persönliche Gründe anführen würde , wäre es verständlich , aber erstens glaube ich nicht dass es wirklich so überraschend kam und zweitens braucht ein DC so etwas noch?

dass die 67'er eine Topadresse in der OHL sind ist unbestritten, aber ein Trainer über 60 ,der eigentlich schon alles trainiert hat , braucht weder die 67'er noch TC als Reputation .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 11:57
    • #1.665
    Zitat von eest

Alle sind gegen uns!

mich enttäuscht ein bisschen, dass das Red Bull Logo hier fehlt...;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 12:15
    • #1.666
    Zitat von starting six

man kann es drehen oder wenden wie man will ein wenig seltsam ist die Sache Trotzdem. wenn man persönliche Gründe anführen würde , wäre es verständlich , aber erstens glaube ich nicht dass es wirklich so überraschend kam und zweitens braucht ein DC so etwas noch?

dass die 67'er eine Topadresse in der OHL sind ist unbestritten, aber ein Trainer über 60 ,der eigentlich schon alles trainiert hat , braucht weder die 67'er noch TC als Reputation .

Vielleicht war er auch mit einigen Entscheidungen des GM nicht einverstanden? Vielleicht gehen sie nicht im Guten auseinander?

• mibal
    Moderator
    • 21. Juli 2021 um 12:19
    • #1.667
    Zitat von Dorschkopf

Vielleicht war er auch mit einigen Entscheidungen des GM nicht einverstanden? Vielleicht gehen sie nicht im Guten auseinander

Das wissen aber vermutlich auch bloß die 2. Soweit Profi ist "unser GM" aber schon

• Mr_X
    EBEL
    • 21. Juli 2021 um 12:33
    • #1.668
    Zitat von starting six

und zweitens braucht ein DC so etwas noch?

Und er braucht noch weniger ein Chaosjahr (kein Eis, fehlende Legios) in Wien...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juli 2021 um 12:37
    • #1.669

Ich mach mir ehrlich Sorgen um die Caps…

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Juli 2021 um 13:09
    • #1.670
    Zitat von Wodde77

Ich mach mir ehrlich Sorgen um die Caps…

... :saint: bitte ned - ihr jetzt mit der Mitleidsschiene, wartet doch wenigsten das erste Spiel gegen uns ab..... :P

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 14:49
    • #1.671

Blick nach vorne:

Gibt's schon irgendwelche Kanditaten ?

• Philip99
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 15:04
    • #1.672

Nun auch offiziell

Bilder

• 1CD292D6-597C-435F-83B2-BA843BEE7436.png
      • 209,74 kB
      • 414 × 896
  • philromano
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 15:09
    • #1.673
    Zitat von Fridolin

Einen Abgang von Cameron kannst aber nicht mehr schönreden, egal wie was wo.

wer redet das schön ?

für mich ist der cameron abgang aus mehreren gründen eben supoptimal. und bevor ich nicht den kompletten kader gesehen habe, eben nicht bewertbar ob ok, mies oder eiertruppe.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Juli 2021 um 15:12
    • #1.674
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Blick nach vorne:

Gibt's schon irgendwelche Kanditaten ?

Bewerber wird's genug geben, das Budget dafür ist jetzt ja auch frei.

Die entscheidende Frage wird sein, ob man weiterhin auf einen Coach Typ Cameron setzt, oder eher einen Players-Coach bevorzugt.

Zwei Namen, die in den letzten Jahren immer wieder im Dunstkreis der Caps aufgetaucht sind: Greg Ireland und Dean Cynoweth. Beide sehr fraglich...

Troy Ward?

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (21. Juli 2021 um 15:18)

• hubba
    Nationalliga
    • 21. Juli 2021 um 15:15
    • #1.675

Er hatte wahrscheinlich ne ausstiegsclausel im Vertrag. klopft wer namhafter an is er weg.

wahrscheinlich konntest du ihn nur so noch 1 Jahr binden.

Schade, wenigstens er versuchte die jungen einzubinden. Jetzt is das wohl auch vorbei mit unserer legio Truppe dieses jahr