Gab ein erträgliches Buyout - wir werden es überleben
Vielleicht hat man es ja für einen Flemming ausgegeben 🤭😂😂
Nice Try
das würde ich als vsv auch behaupten, wenn mir soetwas passiert. wobei leduc natürlich auch klasse. zuerst so schnell wie möglich einen vertrag ergattern und wenns woanders mehr gibt einfach abhauen, ohne ein spiel gemacht zu haben.
das würde ich als vsv auch behaupten, wenn mir soetwas passiert. wobei leduc natürlich auch klasse. zuerst so schnell wie möglich einen vertrag ergattern und wenns woanders mehr gibt einfach abhauen, ohne ein spiel gemacht zu haben.
Du hast natürlich recht - man lügt bei einer offiziellen Aussendung um besser dazustehen und dichtet einem NLA Verein Kosten an, von denen der nichts weiß.
Das bei solchen Deals Buyouts (er hat Vertrag, und kann nicht so einfach weg - der andere Verein MUSS also ablösen) üblich sind ignorieren wir einfach weils der böse VSV ist, oder?
Auf wem können wir sich als Nächstes freuen ?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Also ein Tough guy der Dativ?
das würde ich als vsv auch behaupten, wenn mir soetwas passiert.
Es wurde tatsächlich eine hohe Ablöse ausgehandelt. Ich weiss es aus erster Quelle.
Trotzdem ist Leduc nicht einfach zu ersetzen.
Ihr seid ja wirklich Hundlinge, zuerst überzahlt ihr Leduc um danach noch mächtig Ablöse zu kassieren. Und jetzt noch Flemming abgeworben, unser Franzi bekommt noch ein VSV Syndrom 😊
Auf den Deutsch-Kurs?
Auf den Deutsch-Kurs?
Hast zu viel Nebel eingeatmet?
Hast zu viel Nebel eingeatmet?
Du solltest evtl auch mehr Nebel inhalieren, bei 3 Fehlern in einem Satz kann’s sicher nicht schaden….
bei 3 Fehlern in einem Satz
Einspruch - der eine ist ein Majestätsplural (also royales Schönbrunnerdeutsch).
Nix beim Kaiser gelernt?
Du solltest evtl auch mehr Nebel inhalieren, bei 3 Fehlern in einem Satz kann’s sicher nicht schaden….
Alles klar 😉
Geh nur weiter auf die Knie 😉
puh, ich hoffe die Zahl steht hier nicht für das Geburtsjahr, sonst wäre es ja fast schon erschreckend.
Bist du fertig. Jetzt weiß ich warum ich nicht mehr oft ins Forum schaue. Das ist ja Kindergarten, was hier abgeht.. Hier werden Leute Vera**** die den falschen Fall nutzen. Viel weiter kann das Niveau nicht mehr sinken. Dachte eigentlich, dass ist ein eishockeyforum..
Dodero bei den Caps offziell bestätigt.
Hui...
Dodero bei den Caps offziell bestätigt.
Hui...
Das ist ein Transfer den ich nicht verstehe.
ich lasse mich gerne positiv überraschen. so wie in graz wirds nicht reichen, aber cameron hat schon andere hinbekommen.
erklärung für diesen move könnte sein, dass man der meinung ist, es braucht mehr körper und härte um gewissen teams paroli zu bieten.
Das wird man am Ende des Tages über die komplette Transferpolitik der Caps sagen....
Wir haben Charlie schon länger auf dem Radar. Seine Qualitäten kommen auf den ersten Blick nicht gleich zum Vorschein, daher wird er als Spieler in der Liga auch unterschätzt. Er verfügt über viel Potential, welches nur abgerufen werden muss (...)
Es gab schon Neuzugänge, die euphorischer vorgestellt wurden.
Auf den Deutsch-Kurs?
haut´s doch nicht so auf den Herbert rein ....
Es gab schon Neuzugänge, die euphorischer vorgestellt wurden.
Das dachte ich mir auch gleich so auf die Art wir nehmen ihn aber eigentlich kann er uns gestohlen bleiben …
Ganz so hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Aber gleich bei der Vorstellung in den Verteidigungsmodus zu gehen, ist doch eher ungewöhnlich.
Bist du fertig. Jetzt weiß ich warum ich nicht mehr oft ins Forum schaue. Das ist ja Kindergarten, was hier abgeht.. Hier werden Leute Vera**** die den falschen Fall nutzen. Viel weiter kann das Niveau nicht mehr sinken.
Das ist wirklich abzulehnen, da bin ich ganz bei dich!
Bist du fertig. Jetzt weiß ich warum ich nicht mehr oft ins Forum schaue. Das ist ja Kindergarten, was hier abgeht.. Hier werden Leute Vera**** die den falschen Fall nutzen. Viel weiter kann das Niveau nicht mehr sinken. Dachte eigentlich, dass ist ein eishockeyforum..
In einem Forum kommuniziert man ausschließlich in der Schriftform miteinander und nicht in Form von smileys und Emojis wie in den gängigen Chat-Gruppen oder auf Facebook.
Wenn man hier also keine geraden Sätze formulieren kann bzw. sich nicht die Mühe machen will, finde ich das einerseits höchst nervig und andererseits respektlos den anderen Nutzern gegenüber. Und das einzufordern, hat genau gar nichts mit "sinkendem Niveau" zu tun.