1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

• Thor
  • 3. Februar 2021 um 19:36
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Juni 2021 um 13:28

Bisserl viel Kallamitäten hier ^^ .

• sidcrosby
    KHL
    • 9. Juni 2021 um 14:27
    Zitat von Die blaue Viper

Bisserl viel Kallamitäten hier ^^ .

nein das läuft schon, jetzt werden dann die Verlängerungen von Grosslercher, Kittinger bekanntgegeben und wir gehören schon wieder zum Kreis der Titelkandidaten

• Hoorst
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 17:00
    Zitat von sidcrosby

nein das läuft schon, jetzt werden dann die Verlängerungen von Grosslercher, Kittinger bekanntgegeben und wir gehören schon wieder zum Kreis der Titelkandidaten

Da würd sich sogar noch der CHL-Champion ausgehen, wenn man da mitspielen würde.

• sidcrosby
    KHL
    • 9. Juni 2021 um 17:17
    Zitat von Hoorst

Da würd sich sogar noch der CHL-Champion ausgehen, wenn man da mitspielen würde.

wir wollen nicht alles gewinnen 8o

• weiss007
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 17:25
    Zitat von philromano

ja eh. dies geschieht eben auch wenn man aus einem langen statement fragmente herausnimmt um es passend zu machen. genau wie du es beim kalla interview machst.

aber egal. wir werden uns in wien sicher nicht dafür genieren österreichern eiszeit zu geben. sei es dem eigenen nachwuchs oder spielern die woanders nicht mehr gebraucht werden.

Hahaha Kromp wurde in Innsbruck fix nicht mehr gebraucht :veryhappy: Ich mach mir die Welt...

Das Rad dreht sich wieder, Wien holt Kromp aus Innsbruck (der dort sicherlich genug Eiszeit hatte) mit einem besseren Angebot. Wenn er jetzt in Wien performt und dann Salzburg kommt, wird wieder gejammert. Innsbruck wirds so hinnehmen...

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 9. Juni 2021 um 17:35
    Zitat von weiss007

Das Rad dreht sich wieder, Wien holt Kromp aus Innsbruck (der dort sicherlich genug Eiszeit hatte) mit einem besseren Angebot. Wenn er jetzt in Wien performt und dann Salzburg kommt, wird wieder gejammert. Innsbruck wirds so hinnehmen...

Kromp hat in Innsbruck aber kein Angebot erhalten :kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 17:38
    Zitat von crosby#87

Kromp hat in Innsbruck aber kein Angebot erhalten :kaffee:

Ein Angebot gab es, wenn auch kein gutes ;)

• biho
    Nationalliga
    • 9. Juni 2021 um 17:41
    Zitat von sidcrosby

bei den titelkandidaten sind wir dabei und wie wir da dabei sein werden :prost:

• Hoorst
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 18:26
    Zitat von biho

bei den titelkandidaten sind wir dabei und wie wir da dabei sein werden :prost:

Selbstüberschätzung ist auch eineTugend

• philromano
    KHL
    • 9. Juni 2021 um 18:39
    Zitat von weiss007

Hahaha Kromp wurde in Innsbruck fix nicht mehr gebraucht :veryhappy: Ich mach mir die Welt...

genau dieses finanzielle "hinunter treten" ist ja die folge sobald einige klubs so agieren wie vor einigen wochen. ist doch ganz logisch. finanzielle kategorie "a" bedient sich bei "b", die dann bei "c" und so weiter.

ich denke wir haben das jetzt lange genug durchgekaut, und brauchen nicht bei jedem wiener zugang eine grundsatzdiskussion. wer die führen will soll kalla anrufen, evt hebt er ja ab oder ruft zurück. wetten würde ich nicht darauf.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Juni 2021 um 18:42

Wird aber so weitergehen. Wir sind heuer die pösen. Is so...

• Thor
    KHL
    • 9. Juni 2021 um 23:14

mir geht die jammerei mit wien(kalla) vsv dosen schon so am ar.....

warten wir die neue saison einfach ab(ich hoffe das wir alle wieder in die halle können) ich bin mir sicher das die caps wieder eine top 6 mannschaft stellen werden :)

• Philip99
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 08:23

Der nächste neue

Bilder

• 3BA5392A-662D-4A52-B3E8-EBA321DA59FE.png
      • 465,24 kB
      • 414 × 896
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Juni 2021 um 08:26

Prapavessis ist sehr beliebt in Storhamar. Die mögen ihn sehr.

In Norwegen war er fast so gut wie Davis!

• Phil Caps 94
    Gast
    • 10. Juni 2021 um 08:27
    Zitat von ibi

quelle ??? 🤔

Gerade bestätigt worden 🤭

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. Juni 2021 um 08:35

Dieser Neuzugang gefällt mir. Passt sicher gut als Führungsspieler für die jungen in der Defense.

• sogo
    EBEL
    • 10. Juni 2021 um 11:08
    Zitat von biho

ich denke, die beiden jungen österreicher sind nicht die ersten die von den caps engagiert wurden.

ohne viel nachzudenken fällt mir der lucas birnbaum ein - ist der junge nicht auch von salzburg nach wien gekommen?

Was ist denn eigentlich aus dem Birnbaum geworden? So schlecht war der jetzt auch nicht.......

• starting six
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 13:38

vlt interessiert es jemanden bezüglich Prapavessis

Mike gestalte sein Verteidigungsspiel relativ einfach. verlässt sich viel auf sein Stockspiel und seine Spielintelligenz im Defensivbereich .diese Spielintelligenz verleiht ihm ein gutes Stellungsspiel , wobei er aber auch mehr seinen Körper ins Spiel bringen sollte. Stärken liegen im Spielaufbau sowie im 1 zu1 Spiel . eisläuferisch ok , schafft es auch recht brauchbar mit der Scheibe zu fahren. hat auch im PP seine Stärken an der Blauen jedoch hier mehr in spielender Weise als mit seinem Schuss .und nimmt auch auf Grund seiner Spielintelligenz und seinem Stellungsspiel wenig Strafen. Im Slot sollte er mehr seinen Körper bringen dafür wird er auf er für sein Spiel in den Rundungen gelobt,was ja auf Grund seiner Größe nicht gerade einfach ist, jedoch eben auf gute Stockarbeit und Beinarbeit beruht .

• Malone
    ✓
    • 10. Juni 2021 um 16:33
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube, wir werden in der Halle jetzt öfters den Little Drummerboy hören.

"Der neue Verteidiger!" "Wer?" "Na der Parapa.....pampam!"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. Juni 2021 um 18:28
    Zitat von starting six

vlt interessiert es jemanden bezüglich Prapavessis

Mike gestalte sein Verteidigungsspiel relativ einfach. verlässt sich viel auf sein Stockspiel und seine Spielintelligenz im Defensivbereich .diese Spielintelligenz verleiht ihm ein gutes Stellungsspiel , wobei er aber auch mehr seinen Körper ins Spiel bringen sollte. Stärken liegen im Spielaufbau sowie im 1 zu1 Spiel . eisläuferisch ok , schafft es auch recht brauchbar mit der Scheibe zu fahren. hat auch im PP seine Stärken an der Blauen jedoch hier mehr in spielender Weise als mit seinem Schuss .und nimmt auch auf Grund seiner Spielintelligenz und seinem Stellungsspiel wenig Strafen. Im Slot sollte er mehr seinen Körper bringen dafür wird er auf er für sein Spiel in den Rundungen gelobt,was ja auf Grund seiner Größe nicht gerade einfach ist, jedoch eben auf gute Stockarbeit und Beinarbeit beruht .

Ähh... kleines, aber nicht unwichtiges Detail. Die Caps haben den Matt, nicht den Mike unter Vertrag genommen...

https://www.eliteprospects.com/search/player?q=prapavessis

• starting six
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 18:36
    Zitat von AlexP

Ähh... kleines, aber nicht unwichtiges Detail. Die Caps haben den Matt, nicht den Mike unter Vertrag genommen...

https://www.eliteprospects.com/search/player?q=prapavessis

sorry hast vollkommen recht mein fehler . Und entschuldige mich natürlich vielmals.

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (11. Juni 2021 um 05:13)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. Juni 2021 um 20:06

Kein Problem, ist mir bei der Suche nach Infos vor 2 Woche auch so ergangen. Über seinen Bruder Mike gibt's einfach mehr Infos.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 10. Juni 2021 um 20:24
    Zitat von AlexP

Kein Problem, ist mir bei der Suche nach Infos vor 2 Woche auch so ergangen. Über seinen Bruder Mike gibt's einfach mehr Infos.

Auf wem können wir sich als Nächstes freuen ?

• philromano
    KHL
    • 10. Juni 2021 um 20:33

die leduc liebe zum vsv ist aber schnell verflogen. jetzt gibts lachsbrötchen statt speckbroten :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2021 um 20:35
    Zitat von philromano

die leduc liebe zum vsv ist aber schnell verflogen. jetzt gibts lachsbrötchen statt speckbroten :prost:

Gab ein erträgliches Buyout - wir werden es überleben :prost: