Bisserl viel Kallamitäten hier .

Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22
-
-
Bisserl viel Kallamitäten hier
.
nein das läuft schon, jetzt werden dann die Verlängerungen von Grosslercher, Kittinger bekanntgegeben und wir gehören schon wieder zum Kreis der Titelkandidaten
-
nein das läuft schon, jetzt werden dann die Verlängerungen von Grosslercher, Kittinger bekanntgegeben und wir gehören schon wieder zum Kreis der Titelkandidaten
Da würd sich sogar noch der CHL-Champion ausgehen, wenn man da mitspielen würde.
-
Da würd sich sogar noch der CHL-Champion ausgehen, wenn man da mitspielen würde.
wir wollen nicht alles gewinnen
-
ja eh. dies geschieht eben auch wenn man aus einem langen statement fragmente herausnimmt um es passend zu machen. genau wie du es beim kalla interview machst.
aber egal. wir werden uns in wien sicher nicht dafür genieren österreichern eiszeit zu geben. sei es dem eigenen nachwuchs oder spielern die woanders nicht mehr gebraucht werden.
Hahaha Kromp wurde in Innsbruck fix nicht mehr gebraucht
Ich mach mir die Welt...
Das Rad dreht sich wieder, Wien holt Kromp aus Innsbruck (der dort sicherlich genug Eiszeit hatte) mit einem besseren Angebot. Wenn er jetzt in Wien performt und dann Salzburg kommt, wird wieder gejammert. Innsbruck wirds so hinnehmen...
-
Das Rad dreht sich wieder, Wien holt Kromp aus Innsbruck (der dort sicherlich genug Eiszeit hatte) mit einem besseren Angebot. Wenn er jetzt in Wien performt und dann Salzburg kommt, wird wieder gejammert. Innsbruck wirds so hinnehmen...
Kromp hat in Innsbruck aber kein Angebot erhalten
-
Kromp hat in Innsbruck aber kein Angebot erhalten
Ein Angebot gab es, wenn auch kein gutes
-
bei den titelkandidaten sind wir dabei und wie wir da dabei sein werden
-
bei den titelkandidaten sind wir dabei und wie wir da dabei sein werden
Selbstüberschätzung ist auch eineTugend
-
Hahaha Kromp wurde in Innsbruck fix nicht mehr gebraucht
Ich mach mir die Welt...
genau dieses finanzielle "hinunter treten" ist ja die folge sobald einige klubs so agieren wie vor einigen wochen. ist doch ganz logisch. finanzielle kategorie "a" bedient sich bei "b", die dann bei "c" und so weiter.
ich denke wir haben das jetzt lange genug durchgekaut, und brauchen nicht bei jedem wiener zugang eine grundsatzdiskussion. wer die führen will soll kalla anrufen, evt hebt er ja ab oder ruft zurück. wetten würde ich nicht darauf.
-
Wird aber so weitergehen. Wir sind heuer die pösen. Is so...
-
mir geht die jammerei mit wien(kalla) vsv dosen schon so am ar.....
warten wir die neue saison einfach ab(ich hoffe das wir alle wieder in die halle können) ich bin mir sicher das die caps wieder eine top 6 mannschaft stellen werden
-
Der nächste neue
-
Prapavessis ist sehr beliebt in Storhamar. Die mögen ihn sehr.
In Norwegen war er fast so gut wie Davis! -
quelle ??? 🤔
Gerade bestätigt worden 🤭
-
Dieser Neuzugang gefällt mir. Passt sicher gut als Führungsspieler für die jungen in der Defense.
-
ich denke, die beiden jungen österreicher sind nicht die ersten die von den caps engagiert wurden.
ohne viel nachzudenken fällt mir der lucas birnbaum ein - ist der junge nicht auch von salzburg nach wien gekommen?
Was ist denn eigentlich aus dem Birnbaum geworden? So schlecht war der jetzt auch nicht.......
-
vlt interessiert es jemanden bezüglich Prapavessis
Mike gestalte sein Verteidigungsspiel relativ einfach. verlässt sich viel auf sein Stockspiel und seine Spielintelligenz im Defensivbereich .diese Spielintelligenz verleiht ihm ein gutes Stellungsspiel , wobei er aber auch mehr seinen Körper ins Spiel bringen sollte. Stärken liegen im Spielaufbau sowie im 1 zu1 Spiel . eisläuferisch ok , schafft es auch recht brauchbar mit der Scheibe zu fahren. hat auch im PP seine Stärken an der Blauen jedoch hier mehr in spielender Weise als mit seinem Schuss .und nimmt auch auf Grund seiner Spielintelligenz und seinem Stellungsspiel wenig Strafen. Im Slot sollte er mehr seinen Körper bringen dafür wird er auf er für sein Spiel in den Rundungen gelobt,was ja auf Grund seiner Größe nicht gerade einfach ist, jedoch eben auf gute Stockarbeit und Beinarbeit beruht .
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, wir werden in der Halle jetzt öfters den Little Drummerboy hören.
"Der neue Verteidiger!" "Wer?" "Na der Parapa.....pampam!"
-
vlt interessiert es jemanden bezüglich Prapavessis
Mike gestalte sein Verteidigungsspiel relativ einfach. verlässt sich viel auf sein Stockspiel und seine Spielintelligenz im Defensivbereich .diese Spielintelligenz verleiht ihm ein gutes Stellungsspiel , wobei er aber auch mehr seinen Körper ins Spiel bringen sollte. Stärken liegen im Spielaufbau sowie im 1 zu1 Spiel . eisläuferisch ok , schafft es auch recht brauchbar mit der Scheibe zu fahren. hat auch im PP seine Stärken an der Blauen jedoch hier mehr in spielender Weise als mit seinem Schuss .und nimmt auch auf Grund seiner Spielintelligenz und seinem Stellungsspiel wenig Strafen. Im Slot sollte er mehr seinen Körper bringen dafür wird er auf er für sein Spiel in den Rundungen gelobt,was ja auf Grund seiner Größe nicht gerade einfach ist, jedoch eben auf gute Stockarbeit und Beinarbeit beruht .
Ähh... kleines, aber nicht unwichtiges Detail. Die Caps haben den Matt, nicht den Mike unter Vertrag genommen...
-
Ähh... kleines, aber nicht unwichtiges Detail. Die Caps haben den Matt, nicht den Mike unter Vertrag genommen...
sorry hast vollkommen recht mein fehler . Und entschuldige mich natürlich vielmals.
-
Kein Problem, ist mir bei der Suche nach Infos vor 2 Woche auch so ergangen. Über seinen Bruder Mike gibt's einfach mehr Infos.
-
Kein Problem, ist mir bei der Suche nach Infos vor 2 Woche auch so ergangen. Über seinen Bruder Mike gibt's einfach mehr Infos.
Auf wem können wir sich als Nächstes freuen ?
-
die leduc liebe zum vsv ist aber schnell verflogen. jetzt gibts lachsbrötchen statt speckbroten
-
die leduc liebe zum vsv ist aber schnell verflogen. jetzt gibts lachsbrötchen statt speckbroten
Gab ein erträgliches Buyout - wir werden es überleben
-