Wir haben genug Eigenbauspieler die man hochziehen könnte
ob die einen richter ersetzen können und das nicht in 2 Jahren? Ist jetzt ja nicht so, dass es gute österreichische spieler wie sand am meer findet
Wir haben genug Eigenbauspieler die man hochziehen könnte
ob die einen richter ersetzen können und das nicht in 2 Jahren? Ist jetzt ja nicht so, dass es gute österreichische spieler wie sand am meer findet
Ja, ja, man darf nur über das positive reden.
Geht ja nicht darum , aber jeden Tag über das Thema zu diskutieren oder zu lesen ist schon richtig lächerlich
Eh Klar jetzt haben die anderen Vereine einen Grund über die Wiener zu lästern , aber als Wiener kann man langsam nur mehr darüber lachen 😉
Ich bin Konsument der Liga und finde es schon ziemlich peinlich wie ein "Vizepräsident" hier (in aller Öffentlichkeit) herumjammert!
Ich bin auch nicht unbedingt damit einverstanden was bei den Caps im Moment abgeht, aber jeden Tag das Thema von Neuen aufzuwärmen wird fad auch wenn im Interview von Schwab was wahres dahinter sein sollte.
Aber wenn ich es so wie du als Konsument der Liga sehe, war das sportliche abschneiden des VSV in den letzten Jahren nicht minder peinlich.
Und nein mir ist wirklich blunzn ob Richter und Leduc in Villach unterschrieben haben, mich zipft der Abgang von Ali und Nissner an.
Ich bin auch nicht unbedingt damit einverstanden was bei den Caps im Moment abgeht, aber jeden Tag das Thema von Neuen aufzuwärmen wird fad auch wenn im Interview von Schwab was wahres dahinter sein sollte.
Aber wenn ich es so wie du als Konsument der Liga sehe, war das sportliche abschneiden des VSV in den letzten Jahren nicht minder peinlich.
Und nein mir ist wirklich blunzn ob Richter und Leduc in Villach unterschrieben haben, mich zipft der Abgang von Ali und Nissner an.
Wundert es dich , sonst haben die Vilacher nicht wirklich viel über das sie reden können
Wie du schon sagtest ,über das sportliche abschneiden des VSV zu reden ist ziemlich Peinlich für sie 😉
Wundert es dich , sonst haben die Vilacher nicht wirklich viel über das sie reden können
Wie du schon sagtest ,über das sportliche abschneiden des VSV zu reden ist ziemlich Peinlich für sie 😉
Aha, na gut, dass es bei euch schon so viele Neuzugänge gibt, über die ihr stattdessen diskutieren könnt 😂
Über sportlichen Erfolg und Misserfolg sollte man im Profisport ohne große Emotion reden dürfen.. Zwecks selbst Reflexion warats 🙈
Nicht böse sein, aber damit müsst ihr halt rechnen da manche von euch selber tagelang in den Salzburg und VSV Threads euren Frust abgeladen habt’s🤷🏻♂️
Aber ja, so langsam sollte man das Thema dann auch wieder ruhen lassen
Aha, na gut, dass es bei euch schon so viele Neuzugänge gibt, über die ihr stattdessen diskutieren könnt 😂
Über sportlichen Erfolg und Misserfolg sollte man im Profisport ohne große Emotion reden dürfen.. Zwecks selbst Reflexion warats 🙈
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 🤔
Es geht eigentlich um das Thema mit dem Kalla und nicht um Neuzugänge über die man diskutieren kann 😉
Nicht böse sein, aber damit müsst ihr halt rechnen da manche von euch selber tagelang in den Salzburg und VSV Threads euren Frust abgeladen habt’s🤷🏻♂️
Wie gesagt , als Wiener lacht man nur noch darüber 😉
Wenn es euch dann besser geht , könnt ihr noch tagelang darüber schreiben
Stimme da zu! Sowelche Situationen lassen Fans nicht ruhig bleiben. Klar, dass am Anfang dann der Frust abgelassen wird, aber wie du schon schreibst, viele haben sich tagelang in den anderen Threads abgeladen. Bald haben diese Unruhen hoffentlich ein Ende, ich glaube nicht, dass in nächster Zeit noch ein Transfer wie Richter, usw. passieren wird, also alles gut.
Jetzt müssen die Caps es nur schaffen einen starken Kader (wie jedes Jahr) zusammenstellen.
Wie gesagt , als Wiener lacht man nur noch darüber 😉
Wenn es euch dann besser geht , könnt ihr noch tagelang darüber schreiben
Du danke - es geht uns anscheinend hervorragend wie man so hört.
Und jetzt lassen wir das und freuen uns alle auf die neue Saison.
Und genau das ist meiner Meinung nach das Problem. Ich finds einfach blöd von Kalla mit seinen Aussagen in den Medien, bewirkt er nichts anderes als Fans bis zu einem gewissen Grad gegen andere Vereine aufzustacheln und das sollte ein offizieller Ligavetreter nicht machen, ich hab kein Problem damit, wenn man solche Sachen intern klärt, aber in der Öffentlichkeit wirft das wiederum ein schlechtes Licht auf die Liga...
Was irgendein sportliches Abschneiden des VSV mit dem Ligapräsidenten und seinen Aussagen zutun hat, versteh ich allerdings nicht...
Ja, ja, man darf nur über das positive reden.
keinesfalls, kritik ist wichtig.
diese persönlichen probleme einiger mit entscheidungsträgern (kalla) müssen wir aber nicht rauf und runter diskutieren.
das hat doch nix mit persönlich zu tun....bei einigen ist halt jede kritik tabu. tatsache ist, dass es vor allem aufgrund der (nicht)kommunikation verstimmungen zwischen management/trainerstab und mannschaft gibt....das ergebnis sehen wir gerade.
wenn man dann mit manch handelnden personen in anderer Sache kontakt hat und sich auch da der Eindruck bestärkt, dann wird das umso glaubwürdiger. was der manager für interviews gibt, muss eh er selber wissen.
zu den spielern noch kurz: gut dass die jungen mal verlängert sind. dass ein antal nächste saison einen zb nissner adäquat ersetzen kann, ist wohl wunschdenken....in 2 jahren vielleicht....
Ich heb auch nicht immer ab, wenn ich die Nummer nicht kenne
Bei den Caps reicht's eh, dass die Spieler abnehmen, wenn die Konkurrenz anruft.
Bei den Caps reicht's eh, dass die Spieler abnehmen, wenn die Konkurrenz anruft.
zumindest wird man in wien nicht knapp vor den playoffs angerufen, und zu gunsten eines weiteren legios abgemeldet, wird evt für ali oder nissner eine neue erfahrung
das hat doch nix mit persönlich zu tun....bei einigen ist halt jede kritik tabu. tatsache ist, dass es vor allem aufgrund der (nicht)kommunikation verstimmungen zwischen management/trainerstab und mannschaft gibt....das ergebnis sehen wir gerade.
wenn man dann mit manch handelnden personen in anderer Sache kontakt hat und sich auch da der Eindruck bestärkt, dann wird das umso glaubwürdiger. was der manager für interviews gibt, muss eh er selber wissen.
zu den spielern noch kurz: gut dass die jungen mal verlängert sind. dass ein antal nächste saison einen zb nissner adäquat ersetzen kann, ist wohl wunschdenken....in 2 jahren vielleicht....
Mmn kann Antal sehr wohl einen nissner ersetzen und dass auch schon nächste saison, der bringt viel schwung mit. Weiß nicht warum man einen nissner überhaupt nachtrauert, da find ich den richter abgang schlimmer.
Mmn kann Antal sehr wohl einen nissner ersetzen und dass auch schon nächste saison, der bringt viel schwung mit. Weiß nicht warum man einen nissner überhaupt nachtrauert, da find ich den richter abgang schlimmer.
es ist richtigerweise hier angesprochen worden dass antal noch muskelmasse fehlt aber er einen guten weg eingeschlagen hat.
richter hat in der zweiten saisonhälfte an bedeutung verloren, und nicht mehr viel in den vorderen reihen agiert. irgendwie hat das an romig erinnert, und da war das ein zeichen für probleme mit cameron.
zumindest wird man in wien nicht knapp vor den playoffs angerufen, und zu gunsten eines weiteren legios abgemeldet, wird evt für ali oder nissner eine neue erfahrung
Selbst wenn sie abgemeldet werden müssens dafür in Zukunft nicht über den Sommer stempeln gehen.
Selbst wenn sie abgemeldet werden müssens dafür in Zukunft nicht über den Sommer stempeln gehen.
schön für jungs, wer würde nicht gerne das dreifache verdienen. alles kein problem. wenn ich selbst keine qualität ausbilde, muss ich sie eben zuholen.
btw der versuch hier als fan anderer klubs unruhe reinzubringen wird nicht aufgehen. wird langsam auch ein wenig peinlich und erinnert ein wenig an "wenn wir wollen, kaufen wir euch auch"
schön für jungs, wer würde nicht gerne das dreifache verdienen. alles kein problem. wenn ich selbst keine qualität ausbilde, muss ich sie eben zuholen.
btw der versuch hier als fan anderer klubs unruhe reinzubringen wird nicht aufgehen. wird langsam auch ein wenig peinlich und erinnert ein wenig an "wenn wir wollen, kaufen wir euch auch"
wird dir dies nicht langsam zu blöd?
zum xten Mal .es handelt sich um Profigeschäft und hier ist dies einfach usus .
auf meine Frage zum Beispiel was heuer ein angemeßener Betrag für Ali wäre würde mich deine Meinung dazu interessieren
wird dir dies nicht langsam zu blöd?
zum xten Mal .es handelt sich um Profigeschäft und hier ist dies einfach usus .
auf meine Frage zum Beispiel was heuer ein angemeßener Betrag für Ali wäre würde mich deine Meinung dazu interessieren
ich sehe das ganz entspannt und eben auch als teil des profigeschäfts. der finanz-stärkere holt sich beim schwächeren die bereits ausgebildeten österreicher.
die aka im salzburg produziert diese qualität an spielern wohl nicht und so muss man eben mit viel cash diese spieler ködern. läuft ja in münchen auch so.
und zum 10x - kein problem, was aber nicht zu verstehen ist warum sich einige bemüssigt fühlen hier permanent zu provozieren.
die aka im salzburg produziert diese qualität an spielern wohl nicht und so muss man eben mit viel cash diese spieler ködern. läuft ja in münchen auch so.
einmal probiere ich es noch und meine Frage ?
wa wäre angemeßen für Ali
einmal probiere ich es noch und meine Frage ?
grundsätzlich versuche ich immer sachlich zu posten und meine meinung auch zu begründen. imo auch diesesmal. und natürlich kann ich falsch liegen.
und ich würde niemals in eurem transferchannel provozieren.
Weiß nicht warum man einen nissner überhaupt nachtrauert, da find ich den richter abgang schlimmer.
Bitte was????
Na Meinungen sind frei, auch wenn sie rein faktisch einfach falsch sind
Nissner ist mMn Jahr für Jahr stärker geworden, und das enorm. Wie man ihm nicht nachtrauern kann, ist mir ein Rätsel.