Schwab sagt es zumindest im heutigen Interview in der Kleinen Zeitung. Bei uns im Thread nachzulesen.
Wäre interessant zu wissen was der Herr Schwab sagen wollte …
Schwab sagt es zumindest im heutigen Interview in der Kleinen Zeitung. Bei uns im Thread nachzulesen.
Wäre interessant zu wissen was der Herr Schwab sagen wollte …
Bin gespannt wann die Caps mal mit news um die Ecke kommen. Aber die quälen uns wohl noch eine Zeit lang, so wie jedes Jahr.
Wenn man sich anschaut, wann die Caps in den letzten Jahren (2020 ausgenommen) Zugänge bekannt gegeben haben, ist das ein sehr guter Indikator, wann mit News zu rechnen ist.
......was läuft falsch in Wien ?
Die Vertragsverhandlungen
Richtet bitte Kalla aus, er möge bitte unseren Vorstand Schwab zurückrufen. Er hat ihn bereits 2x angerufen, aber er hebt nicht ab. Wenn einer schon eine große Klappe hat, dann möge er auch die männlichen Geschlechtsteile haben und demjenigen Rede und Antwort stellen. Sich über Abwerbungen von Villach echauffieren..... McKiernan, Lamoreux und Pretnar wohl vergessen?
Ich heb auch nicht immer ab, wenn ich die Nummer nicht kenne
Richtet bitte Kalla aus, er möge bitte unseren Vorstand Schwab zurückrufen. Er hat ihn bereits 2x angerufen, aber er hebt nicht ab. Wenn einer schon eine große Klappe hat, dann möge er auch die männlichen Geschlechtsteile haben und demjenigen Rede und Antwort stellen. Sich über Abwerbungen von Villach echauffieren..... McKiernan, Lamoreux und Pretnar wohl vergessen?
Vielleicht hatte er ja gerade einen Schofield in der Leitung 😂😂😂
Alles anzeigenIch habe nur bedingt Infos.
Jedenfalls dürfte dieses Covidjahr nicht ganz spurlos an den Caps vorbeigegangen sein.
Viele Einnahmen, mit welchen man als Hallenbetreiber rechnen und damit im Vereinsbudget kalkulieren kann hat es nicht gegeben, angefangen von der Vermietung an Amateurvereine bis zum kompletten Einnahmenverlust im Overtime (Kantine).
Trotzdem soll man eine ordentliche Bilanz zusammengebracht haben. Und das mit einer Mannschaft welche im Halbfinale stand.
Dafür gebührt der Führung großes Lob.
Und wenn sich die Covidsituation wieder normalisiert wird man auch wieder über ein sicheres Budget verfügen wo man dann auch "Mitbieten" wird können.
wenn man sich aber anschaut wie die caps die halle betreiben, muss man sich da auch nicht wundern....
solange kalla und cameron gemeinsam am ruder sind wird die begeisterung von spielern lang in wien zu bleiben enden wollend sein. eine gute truppe werden sie stellen, mit dem aus meiner Sicht guten wiener weg wirds das aber wohl
wenn man sich aber anschaut wie die caps die halle betreiben, muss man sich da auch nicht wundern....
solange kalla und cameron gemeinsam am ruder sind wird die begeisterung von spielern lang in wien zu bleiben enden wollend sein. eine gute truppe werden sie stellen, mit dem aus meiner Sicht guten wiener weg wirds das aber wohl
Ja andererseits welchen Wiener , sollte man jetzt noch holen ?
keinen mehr..."einfach" die halten die man hat....
Artikel in der kleinen Zeitung
Hab ich schon von mehreren Seiten gehört, dass Kalla auch für Spielervermittler nie erreichbar ist.
Da braucht man sich dann nicht wundern, dass es so ist wie es ist.
Artikel in der kleinen Zeitung
VSV-Vorstand Andreas Schwab„Ich habe Kalla versucht zu erreichen, er hat nicht zurückgerufen“
Hab ich schon von mehreren Seiten gehört, dass Kalla auch für Spielervermittler nie erreichbar ist.
Da braucht man sich dann nicht wundern, dass es so ist wie es ist.
Das glaube ich nicht … zumindest mit den Spielervermittler
Das glaube ich nicht … zumindest mit den Spielervermittler
Ich kann definitiv bestätigen, dass es so ist. Zeugt von einer gewissen Präpotenz, die ihm jetzt auf den Kopf fällt.
Kommentar Schwab:
Am Beispiel Jerome Leduc und Marco Richter erklärt Schwab, dass es Wunschspieler waren, die von den Vienna Capitals bis zur Verpflichtung kein Angebot erhalten hatten.
Das sagt eigentlich alles. Schön langsam wirds eng für Kalla.
[...] Schön langsam wirds eng für Kalla.
In welcher Hinsicht?
P. S.: Ich habe das Gefühl, dass sich manche hier maßlos überschätzen.
Kommentar Schwab:
Am Beispiel Jerome Leduc und Marco Richter erklärt Schwab, dass es Wunschspieler waren, die von den Vienna Capitals bis zur Verpflichtung kein Angebot erhalten hatten.
Das sagt eigentlich alles. Schön langsam wirds eng für Kalla.
Ich finde es nicht gerade gut, dass man Richter gar kein Angebot vorgelegt hat, dass es für Kalla eng wird, das glaube ich aber nicht.
Eng ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber als Vize Präsident der Liga macht er sich derzeit doch ein bisschen lächerlich.
Ich finde es nicht gerade gut, dass man Richter gar kein Angebot vorgelegt hat, dass es für Kalla eng wird, das glaube ich aber nicht.
Warum hätte man deiner Meinung nach einem Richter noch ein Angebot vorlegen sollen ?
Der Kalla wird schon wissen was er macht und bis jetzt hatten wir jedesmal einen starken Kader oder ?
Also einfach mal abwarten !
Warum hätte man deiner Meinung nach einem Richter noch ein Angebot vorlegen sollen ?
Der Kalla wird schon wissen was er macht und bis jetzt hatten wir jedesmal einen starken Kader oder ?
Also einfach mal abwarten !
Dann sollte er sich aber auch nicht aufregen wenn die Spieler woanders unterschreiben oder kapier ich da was nicht?
Eng ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber als Vize Präsident der Liga macht er sich derzeit doch ein bisschen lächerlich.
Da kann ich dich beruhigen. Von "lächerlich" sind wir bei den handelnden Person sehr weit entfernt.
Dann sollte er sich aber auch nicht aufregen wenn die Spieler woanders unterschreiben oder kapier ich da was nicht?
Also im Falle von Villach hätte ich es so verstanden, dass die dzt. Mehr-Jahresverträge raushauen (was absolut legitim ist), sonst aber sudern, wenn es um Ligainvestitionen geht oder wie im Falle damals von Maxa jammern, dass die Leihgebühr zu teuer ist.
Denke mal er hat sich eher über Salzburg geärgert und wahrscheinlich hat er deshalb wegen dem VSV auch so reagiert !
Da kann ich dich beruhigen. Von "lächerlich" sind wir bei den handelnden Person sehr weit entfernt.
Ich bin Konsument der Liga und finde es schon ziemlich peinlich wie ein "Vizepräsident" hier (in aller Öffentlichkeit) herumjammert!
Auch, wenn er am Ende der Saison nicht mehr so eine gute Leistung gezeigt hat, Österreicher sind wichtig und dann noch ein Vorteil, wenn sie noch nicht ein hohes Alter mitbringen.
Ich bin Konsument der Liga und finde es schon ziemlich peinlich wie ein "Vizepräsident" hier (in aller Öffentlichkeit) herumjammert!
Und ich finde es peinlich wie sich alle darüber aufregen 😂😂
Wird schon langsam fad dieses Thema jeden Tag anzusprechen 😉
Auch, wenn er am Ende der Saison nicht mehr so eine gute Leistung gezeigt hat, Österreicher sind wichtig und dann noch ein Vorteil, wenn sie noch nicht ein hohes Alter mitbringen.
Wir haben genug Eigenbauspieler die man hochziehen könnte
Und ich finde es peinlich wie sich alle darüber aufregen 😂😂
Wird schon langsam fad dieses Thema jeden Tag anzusprechen 😉
Ja, ja, man darf nur über das positive reden.