1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2021 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.401
    Zitat von Die blaue Viper

Nicht immer ist der Onetimer die beste Schusstechnik ...

Immerhin hab ich zwei Kinder, hat also doch funktioniert :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 22. März 2021 um 22:18
    • #2.402
    Zitat von xtroman

Dürft nicht so schwer sein. Marcel von Teenager werden Mütter hat auch schon 5. :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2021 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.403
    Zitat von PatMan

Dürft nicht so schwer sein. Marcel von Teenager werden Mütter hat auch schon 5. :veryhappy:

und weisst du auch wie es geht oder soll Marcel oder ich es dir erklären? 8)

• jcp77
    KHL
    • 23. März 2021 um 05:46
    • #2.404
    Zitat von xtroman

Du magst ja zwei haben,aber wer ist der Vater? :/

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. März 2021 um 07:11
    • #2.405
    Zitat von xtroman

Was tu ich dann die restlichen 6 Minuten ... 8) 8o

Zitat von xtroman

Im Fernsehen heißts 2 Minuten, 2 Millionen

Bei dir dann 2 Minuten, 2 Kinder :prost:

:ironie:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. März 2021 um 07:13
    • #2.406

Ein richtiger sniper :D

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. März 2021 um 07:57
    • #2.407

einer der im Slot steht🤣

• open ice
    Bandenskater
    • 23. März 2021 um 11:15
    • #2.408
    Zitat von PEPSImax

Vielleicht die Klagenfurter für die Hallensanierung?!

Wir brauchen rundere Ecken!

Philip99
    NHL
    • 11. Mai 2021 um 21:36
    • #2.409

Mal was ganz anderes schlimm was da in Israel abgeht , kann Europa da helfen ? Kenn mich da zu wenig aus vielleicht weiß es ja jemand besser

https://orf.at/stories/3212699/

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Mai 2021 um 21:43
    • #2.410

und was hat das schreckliche Treiben jetzt mit Corona zu tun?

Philip99
    NHL
    • 11. Mai 2021 um 21:56
    • #2.411
    Zitat von Lehrbua

und was hat das schreckliche Treiben jetzt mit Corona zu tun?

Ich wusste nicht in welchen theard ich es tun soll dachte eventuell es kennt sich hier jemand gut aus

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2021 um 23:52
    • #2.412

Meine sicher zu simple Antwort: Nein, da kann Europa nicht helfen.

Keine der beiden Parteien wird in diesem Konflikt jemals nachgeben, niemals.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Mai 2021 um 00:34
    • Offizieller Beitrag
    • #2.413
    Zitat von Philip99

Ich wusste nicht in welchen theard ich es tun soll

Ja, das hängt damit zusammen, dass hier grundsätzlich nicht über politische Themen diskutiert wird. Der Corona-Thread ist da schon eine Ausnahme. Und keine Einladung, dort nun sämtliche politische Themen zu diskutieren ;)

Früher wurde im Offtopic-Bereich über alles Mögliche diskutiert. Aber irgendwann dann eigentlich mehr gestritten und gespalten als diskutiert ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2021 um 08:40
    • #2.414

Richtet bitte Kalla aus, er möge bitte unseren Vorstand Schwab zurückrufen. Er hat ihn bereits 2x angerufen, aber er hebt nicht ab. Wenn einer schon eine große Klappe hat, dann möge er auch die männlichen Geschlechtsteile haben und demjenigen Rede und Antwort stellen. Sich über Abwerbungen von Villach echauffieren..... McKiernan, Lamoreux und Pretnar wohl vergessen?

Philip99
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 08:44
    • #2.415
    Zitat von Grosco70

Richtet bitte Kalla aus, er möge bitte unseren Vorstand Schwab zurückrufen. Er hat ihn bereits 2x angerufen, aber er hebt nicht ab. Wenn einer schon eine große Klappe hat, dann möge er auch die männlichen Geschlechtsteile haben und demjenigen Rede und Antwort stellen. Sich über Abwerbungen von Villach echauffieren..... McKiernan, Lamoreux und Pretnar wohl vergessen?

Ob er ihn wohl wirklich angerufen hat ?

Sollte es so sein würde es mich aber auch blendend interessieren ob das wahr ist das der vsv in der Liga Sitzung „jammert“ das er kein Geld hat . Oder ob das nur so gesagt wurde ?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2021 um 08:51
    • #2.416

Schwab sagt es zumindest im heutigen Interview in der Kleinen Zeitung. Bei uns im Thread nachzulesen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2021 um 09:17
    • #2.417
    Zitat von Philip99

Wäre interessant zu wissen was der Herr Schwab sagen wollte …

Wollte ihn wahrscheinlich auf seine Querschüsse ansprechen.

• Spengler
    Trottel
    • 20. Mai 2021 um 14:33
    • #2.418

Gatte hat Hochzeitstag vergessen: Polizeieinsatz in Bayern
    ANSBACH. Eine 31-jährige Frau aus Ansbach in Bayern hat die Polizei gerufen, weil ihr Ehemann den Hochzeitstag vergessen hatte.

Die angetrunkene Gattin geriet mit dem 32-Jährigen in Streit. Daraufhin habe sie enttäuscht die gemeinsame Wohnung verlassen und die Polizei verständigt, wie diese am Donnerstag mitteilte. Polizisten waren nach dem Hilferuf am Mittwochabend mit einem Streifenwagen vorbeigefahren. Sie konnten das Ehepaar an seinem zweiten Hochzeitstag wieder versöhnen. Die Polizei wünschte den beiden noch, "dass dem Ehemann sein Hochzeitstag nach dieser Auffrischung nun in Erinnerung bleibt, am besten für immer."

Der Arme!!! :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juni 2021 um 18:17
    • #2.419

Tweet von

@blauerelefant

"Die Frage ist, wie es gelingt, diese jungen Männer, die sich jahrelang radikalisiert haben, in Paralellgesellschaften leben und den Rechtsstaat ablehnen wieder in unsere Gesellschaft zu integrieren?"
    "Islamisten?"
    "Nein, ÖVPler"

Ich weiß nicht ob ich lachen soll, denn über die Wahrheit lacht man eigentlich nicht.

• Capsforever
    since 2001
    • 20. Juni 2021 um 17:49
    • #2.420

Damit ich den CAPS-Transfer-Thread nicht mit „ off topic“ zumülle, gibt‘s hier meine Antwort dazu RE: Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22   

#1040 von MacReady

Habe mir bewusst Zeit gelassen, da ich Dein Statement (#1001) mehreren Leuten in meinem Umfeld gezeigt habe und ich wissen wollte ob womöglich ich dies nur zu „streng sehe“.

Mehr als einen irritierten Blick bzw. Kopfschütteln habe ich aber nicht bekommen. Die Worte dazu erspare ich mir lieber da sie unter Zensur fallen.

Hier nun einige Gedanken von mir:.

1. Lies Dir nochmals die Forumsregeln durch, da Du diese nicht kennen dürftest. §2 ist hier sehr zu empfehlen
    2. anscheinend bist Du Dir auch nicht darüber bewusst, dass das Forum kein rechtsfreier Raum ist und, so wie auf Facebook, es auch zu Anzeigen kommen kann. Und da hilft Dir dann auch kein „Ironie- oder sonstiger Smilie“. Nüchtern betrachtet wirfst Du Kalla ja vorsätzliche, schwere Körperverletzung vor.
    3. Es dürfte Dir offensichtlich auch ein wenig an „Gspür“ fehlen, wenn du nachfragen musst was an deinem Kommentar „so schlimm“ ist.
    4. Jeden weiteren Kommentar / jede weitere Konversation mit Dir erspare ich mir lieber , da dies mit Dir echt sinnlos ist und Du es eh nicht einsehen würdest, sei es in diesem Thread oder auch in anderen.
    5. Wie man aber in diversen Threads nachlesen kann, werden es aber immer mehr User, die mit Dir, als Moderator, mehr als unzufrieden sind bzw. mit Deiner „speziellen“ Art der Kommunikation. Eventuell zieht hier mal marksoft bzw. die anderen Moderatoren ( Malone  OldSwe etc.) die Konsequenzen / den Schlussstrich.
    6. Danke für Dein Angebot, lehne es dankend ab, da ich selbst ein kleines aber feines Forum administriere und moderiere.
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Juni 2021 um 20:22
    • #2.421
    Zitat von Capsforever

Anscheinend bist Du Dir auch nicht darüber bewusst, dass das Forum kein rechtsfreier Raum ist und, so wie auf Facebook, es auch zu Anzeigen kommen kann. Und da hilft Dir dann auch kein „Ironie- oder sonstiger Smilie“. Nüchtern betrachtet wirfst Du Kalla ja vorsätzliche, schwere Körperverletzung vor.

Der letzte Satz ist sowas von lächerlich und zeigt klar auf, wer hier als Geisterfahrer unterwegs ist.

• fishstick
    Steel Wings
    • 21. Juni 2021 um 00:33
    • #2.422

Es gibt da sicher eine Vorgeschichte zwischen euch die ich nicht kenne aber der Text mit dem Knie war für Außenstehende wi mich eindeutig Ironie und sich lustig machend über jene die Kalla Schuld an allen Abgängen geben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juni 2021 um 11:45
    • #2.423

Ich möchte auf diesen Beitrag antworten, aber nicht den EM-thread verfremden, daher packe ich es hier herein.

Zitat von Ktw-2015

Liebe Tine, ganz versteh ich dein in der Opferrolle frönen bei solchen Themen nicht.

Hey, wir sind in Österreich, da bist mit deinen Ansichten voll im Trend und absolut mehrheitsfähig. Nicht ganz so toll wie in Ungarn, Serbien, Russland oder der Türkei, aber die Richtung passt auch bei uns, wirklich!

Siehst du, hier haben wir das beste Beispiel für eine umgehende Entwertung und Zuschreibung negativer Eigenschaften (wahlweise "Nazi", "homophob", "diskriminierend", "rassistisch"....."), die von "unliberalen Liberalen" wie dir gleich aufkommen, wenn die eigene Ansicht nicht geteilt wird. Du stellst meine Ansicht dar (woher willst du etwas über meine Ansichten über das Thema Eishockey hinaus wissen?), und bringst als Beispiele repressive Staaten, in denen meine vermeintliche Geisteshaltung gelebt wird. Hast du leicht einen Stromschlag bekommen irgendwo?

Zitat von Ktw-2015

Und Schau dir unsere türkisen Ministerinnen an. Alle steuerbar, wie man in der engsten Familie sagen würde. So wie es sein soll. Bei uns ist die Welt in Ordnung, zumindest seit die Dohnal in Pension ist. Aber die Schmach haben wir mit dem ersten Frauenminister wieder mehr als wett gemacht.

Wenn die Ministerinnen laut deiner Meinung "steuerbar" sind, sagt das etwas über deren schwachen menschlichen Charakter und mangelndes Rückgrat aus. Sowas ist menschlich, aber nicht geschlechtsabhängig. Denn wenn du glaubst, dass da männliche Minister angesichts des Klubzwangs anders, also weniger oder gar nicht "steuerbar" wären, bist schwer am Holzweg. Das ist Politik, und die funktioniert unabhängig ob Mann oder Frau immer gleich. Marionetten, die ihren Chefs nachplappern.

Zitat von Ktw-2015

Also nicht immer über ein Nichtproblem sudern, sei stolz und froh, dass in Österreich deine Werte gelebt werden und absolut mehrheitsfähig sind. Dank echten Männern wie dir, liebe Tine.

Wenn ich mir den ganzen "political correctness" Verhaltenskodex, die intensive "cancel culture" gegen Andersdenkende (inkl. shitstorms, Drohungen in den sozialen Medien, sofortiges Zuschreiben von negativen Eigenschaften...) das beliebige Ignorieren biologischer Realitäten (aktuell gibt es z.B. 100 (kein Witz!) Geschlechtsidentitäten), den damit einhergehenden "Sprach-Faschismus" und was weiß ich nicht was noch alles, ansehe, würde ich deine Einschätzung der Wertelage in Österreich eher kritisch sehen. Und wir reden hier nicht von "echten Männern" oder Frauen, sondern von Hausverstand, logischem Denken und Lebenserfahrung.

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. Juni 2021 um 15:46
    • #2.424

Tine

Ich schätz deine Beiträge zum Eishhockey in diesem Form sehr. Sind sicher ein Highlight, extrem gut informiert, kompetent und meist eine Freude zum Lesen. Danke!

Bei gesellschaftlichen Themen, zuletzt warens beim Thema Arnautovic Posts wie "Anhänger diverser Kulturen" und "außerhalb seines Clans" und jetzt halt das Thema Gleichberechtigung, versteh ich dich aber echt nicht.

Die Hymne ist nicht schöner geworden, aber es ist doch unbestritten, dass man in Österreich stolz auf viele Frauen sein kann. Und wieso muss ich mich nach Jahren immer noch dagegen wehren, dass man den Frauen mit dem Text in der Hymne Respekt zollt. Meine Frau, meine Tochter und meine Mutter haben es sich verdient. Diese Frauen wird es in deinem Leben auch geben. Wo ist das Problem, das man deren Leistung in der Öffentlichkeit würdigt? Es ist nicht mehr. Es macht Männer nicht schlechter. Es ist ein positives Zeichen gegenüber den Frauen und man sollte keinen Kampf der Kulturen bzw. politischen Einstellungen daraus machen.

Der Text im Post von mir war zynisch und überspitzt, so wie ich z.B. deine Aussagen bezüglich "Clans" als zynisch empfinde, aber sie waren nicht als Beleidigung gedacht.

Wenn dir das zu viel war, werd ich in Zukunft zu gesellschaftlichen Themen sachlicher antworten.

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (24. Juni 2021 um 17:00)

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Juni 2021 um 15:53
    • #2.425

Man könnte es ja geschlechtsneutral formulieren.

"Heimat bist du großer Menschen."

Da reimt sich dann auch

"Volk begnadet für das Tschentschen".

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™