Morgen kommt der nächste Neuzugang. Ein Ratespiel 👍🤔
also den von den scouts prognostizierten NHL entry hat er einmal versäumt, das steht fest .was mich jedoch nicht sonderlich verwundert
ansonsten könnte der Spass machen
Morgen kommt der nächste Neuzugang. Ein Ratespiel 👍🤔
also den von den scouts prognostizierten NHL entry hat er einmal versäumt, das steht fest .was mich jedoch nicht sonderlich verwundert
ansonsten könnte der Spass machen
Hat wer einen Namen, ohne dass man die Mittagspause mit Google verbringt?
Hat wer einen Namen, ohne dass man die Mittagspause mit Google verbringt?
von den zu erkennenden Buchstaben könnte , mit viel Fantasie, ein D und ein O zu erkennen sein..
Dann würde es wohl Alex Dostie werden, was aber nur ein wild guess ist
von den zu erkennenden Buchstaben könnte , mit viel Fantasie, ein D und ein O zu erkennen sein..
Dann würde es wohl Alex Dostie werden, was aber nur ein wild guess ist
Der hätte nicht die besten stats. Aber lassen wir uns am besten überraschen! 😁
Der hätte nicht die besten stats. Aber lassen wir uns am besten überraschen! 😁
die in der ECHL sind aber mehr wie in Ordnung, einen guten Scorer aus der AHL wird man mit den Finanzen eher schwer bekommen
die in der ECHL sind aber mehr wie in Ordnung, einen guten Scorer aus der AHL wird man mit den Finanzen eher schwer bekommen
Stimmt! Die stats aus der echl hab ich übersehen.
Oder wie eine Kakao Marke?
Kenne keine Computerspiele und auch keinen Kakao???
Ring Sports schreibt davon dass Alex Dostie (https://www.eliteprospects.com/player/213787/alex-dostie) zu uns kommt
Shark2000, der (geheim)agent von ringsports & HN ?
Kromp wurde gerade von den Caps bestätigt
Kromp wurde gerade von den Caps bestätigt
Skandal!
Ein offener Brief der Haie-Gemeinde an Kalla wäre angebracht!
Einfach unsere Spieler mit dem doppelten oder dreifachen an Gehalt in die Bundeshauptstadt zu locken!
Ist ja jetzt nicht mehr so lebenswert wie früher -> Platz 12
Shark2000, der (geheim)agent von ringsports & HN
?
Na 😂 nur ein einfach Fan dem langweilig war und des Bild analysiert hat
Dostie offiziell bestätigt.
Dostie ist irgendwie eine recht interessante Aktie
Galt in der QMJHL als großes Talent und vor allem glaubten einige scouts auf Grund seiner Spielintelligenz und seinem flinken Spielweise zumindest an eine gediegene AHL Karriere , der eine oder andere war auch dabei , die ihm ein Wechselspiel NHL-AHL zutrauten . der PNHLe wert spiegelte dies auch anfangs wider, wenngleich natürlich auch viele darauf hinwiesen, dass dies auf Grund seines Körpers sehr schwer werde.
Dostie gilt als schneller offensiv ausgerichteter guter skater , der in der Lage ist einen ordentlichen Wirbel zu erzeugen , wo ihm natürlich seine Geschwindigkeit zu Gute kommt. Wie schon erwähnt zeichnet er sich durch eine gute Übersicht und einem guten Hockey IQ aus . spielte vorwiegend Center , kann aber auch als Flügel eingesetzt werden
Sein früherer Trainer Ben Groulx meinte dazu . Alex sorgte durch seine flinke Spielweise oft nicht nur beim Gegner für Verwirrung sondern auch bei seinem linemates .
Ein Knackpunkt dürfte auch seine in einem Trainingslager erlittene Schulterverletzung gewesen sein. Davon erholte er sich mitten in die Saison hinein nur langsam, und ab hier ging es dann mit dem PNHLe in den Saisonen 17/18 + 18/19 rapide bergab.
In weiterer Folge gab es immer wieder ein Wechselspiel AHL –ECHL mit irgendwie doch wechselnden stats während die stats in der ECHL doch recht beachtlich waren , kam er in der AHL einfach nicht richtig in Tritt. Und so dürfet ich ndann sein Agent Pat Brison zu einem Wechsel nach Europa geraten haben . denke ein guter Griff der Bursche wird hungrig agieren ., ob es dann für mehr reicht wird man sehen
Keine Neuigkeiten?
Kommen vielleicht nach den Kinderfotos (war ja eine nette Aktion) diese Woche Urlaubsfotos, denn da dürfte sich der gesamte Verein im Moment befinden?🤔
du hast selber ein Beispiel geliefert, wie mit deiner Suderei daneben liegst. keine 36 Stunden später wurde eine Neuverpflichtung bekanntgegeben , also lagst mit deinem Urlaub weit daneben
man kann schon kritisch schreiben ja, aber wie du ja selbst gesehen hast gibt es einfach gewisse Sachen, welche eben gewisse Maßnahmen erfordern. und wie du selbst gesehen hast , war der Verein nicht im Urlaub . aber es gibt eben Gründe , warum ein Transfer eben zu einem gewissen Zeitpunkt veröffentlicht wird. und diese Gründe können unterschiedlichster Natur sein.
ich zähle dir gerne einige auf .
es kann zum Beispiel der Fall sein ,dass ein Spieler noch in einem Bewerb steht oder dass man die Veröffentlichung mit einer eventuellen Bekanntgabe eines neuen Kleinsponsors verbindet oder eben, dass man eine Neuverpflichtung mit einem Abobrief verbindet oder dass der Spieler erst seiner Frau beibringen muss , dass es nach good old Europe geht, oder dass die Frau/Freundin alleine ein Jahr zu Hause sitzt .
oder man gibt eben Neuverpflichtungen einzeln bekannt ,mit dem Hintergedanken Homepage auf rufen vs Sponsoreneinschaltungen usw
und dies sind nur einige aufgezählte Gründe .
aber es gibt eben Gründe , warum ein Transfer eben zu einem gewissen Zeitpunkt veröffentlicht wird. und diese Gründe können unterschiedlichster Natur sein.
ich zähle dir gerne einige auf .
es kann zum Beispiel der Fall sein ,dass ein Spieler noch in einem Bewerb steht oder dass man die Veröffentlichung mit einer eventuellen Bekanntgabe eines neuen Kleinsponsors verbindet oder eben, dass man eine Neuverpflichtung mit einem Abobrief verbindet oder dass der Spieler erst seiner Frau beibringen muss , dass es nach good old Europe geht, oder dass die Frau/Freundin alleine ein Jahr zu Hause sitzt .
oder man gibt eben Neuverpflichtungen einzeln bekannt ,mit dem Hintergedanken Homepage auf rufen vs Sponsoreneinschaltungen usw
und dies sind nur einige aufgezählte Gründe .
Ist ja eigentlich logisch...
Huntebrinker bestätigt!
Huntebrinker bestätigt!
Komisch dass die uns zuvor alle nochmal entfolgt haben 🤔
kleine Notiz am Rande:
Freimüller bestätigt den Verdacht vieler User hier - Ciampini hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag...
Hätte man mmn ohne weiteres bei der Verlängerung bekanntgeben können (wird ja bei anderen Vereinen auch so praktiziert), dann wäre der Aufschrei bei einem Abgang auf ein Minimum gefallen.
Was kann man über huntebrinker sagen?
kleine Notiz am Rande:
Freimüller bestätigt den Verdacht vieler User hier - Ciampini hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag...
Hätte man mmn ohne weiteres bei der Verlängerung bekanntgeben können (wird ja bei anderen Vereinen auch so praktiziert), dann wäre der Aufschrei bei einem Abgang auf ein Minimum gefallen.
in beiden Fällen hast aber kein großer Prophet sein brauchen, würde ich sagen
zur Causa Leduc habe ich dir eh geschrieben ,dass ich dies nicht kapiere, aber egal
Was kann man über huntebrinker sagen?
Dass er letzte Saison mit Levko Koper im selben Team gespielt hat 😂
In den nächsten Tagen wird wieder ein neuer Legio präsentiert - es wird wohl ein Verteidiger werden...
Aber bevor ich wieder (von gewissen Eishockeyprofessoren)gemaßregelt werde, zu viel zu sudern, beharre ich trotzdem darauf, dass man ohne österreichischen Neuverpflichtungen keine Rolle um die Playoff-Plätze spielen wird. Wenn es doch noch zu österreichischen Neuverpflichtungen kommen soll(wen gibt es noch?) -Hut ab! Ansonsten sehe ich nichts positives von den Vereinsverantwortlichen!
P.S. aber vielleicht wird ja noch ein neuer Spieler im Zusammenhang mit einem neuen Sponsor präsentiert!
Ein Ölbube?
Ein Ölbube?
Oliven- oder Erdöl ?