denke er mein Goalkeeper McCollum, aber bin mir nicht sicher
Ja
denke er mein Goalkeeper McCollum, aber bin mir nicht sicher
Ja
lt. Gerüchten wechselt Sam Herr wieder zu den Nottingham Panthers. Schade, ein Engagement in Deutschland hätte man ja noch verstehen können aber das man nicht mal mehr mit den britischen Teams mithalten kann
es sei denn er wollte ohnehin nicht in Ibk bleiben...
Scheinbar wird Kromp auch nicht bleiben..
Quelle: Transfer-News: Weiterer Spieler in Innsbruck vor dem Abschied - Ring SPORTS (ring-sports.at)
Dann hat man ihn wohl auf der Verabschiedungsliste vor ein paar Tagen vergessen.
In Innsbruck wird jedes Jahr ein Grossteil der Mannschaft ausgetauscht, wobei ein Austausch auf so manch anderer Position wahrscheinlich dem Innsbrucker Eishockey mehr bringen würde.
Bei Kromp bin ich gespannt wo er unterkommt, Villach wird’s wohl nicht werden.
Bei Kromp bin ich gespannt wo er unterkommt, Villach wird’s wohl nicht werden.
Könnte mir Graz gut vorstellen
Extrem schade mit kromp. Bin gespannt wie es diese Saison wird. Alt zu viel legio Plätze sind ja nicht mehr frei...
Extrem schade mit kromp. Bin gespannt wie es diese Saison wird. Alt zu viel legio Plätze sind ja nicht mehr frei...
Naja ich rechne mit 1-2 weiteren in der Defense und 3-5 noch im Sturm dann hat man wieder ca die Anzahl der letzten Jahre..
Stand jetzt hat man ja 5 im Team dann sind (bei gleicher Legionärsregel wie letzte Saison) noch 7 Plätze über
Naja ich rechne mit 1-2 weiteren in der Defense und 3-5 noch im Sturm dann hat man wieder ca die Anzahl der letzten Jahre..
Stand jetzt hat man ja 5 im Team dann sind (bei gleicher Legionärsregel wie letzte Saison) noch 7 Plätze über
Stimmt, aber wie immer werden die legios das Spiel nicht alleine führen können. Deshalb echt schade wegen kromp.
Hat man eigentlich schon was von Boruta gehört?
Jaunegg für ein Jahr in die Suomi Sarja (dritthöchste Liga ) zu JHT
https://www.facebook.com/JHTKalajoki/posts/5519274378145591
es möge sich jeder selbst sein Urteil hinsichtlich Tiroler Weg bilden.
auch hinsichtlich des Vorstellungsberichtes, wenn man bedenkt dass es sich um einen Verein der ditten Liga handelt.
wohl ein beispiel für einen, der potential hat, aber im `tiroler weg´ keine zukunft und weiterentwicklung sieht,
das war´s dann auch vermutlich im haie pool.
an seinen skating defiziten wird er intensiv arbeiten müssen, wenn er in der dritten finn mithalten will,
alles gute !
Ich persönlich finds schade, dass er heuer nicht zumindest eine Chance bekommt sich in die Defense zumindest als 7. Verteidiger (mit regelmäßiger Einsatzzeit) zu spielen.. Hat ja bei Wetzelsberger auch funktioniert und wie mcguy schon sagt, er wird wohl selbst erkannt haben, dass er in seiner Heimat leider keine Zukunft sieht..
Dennoch wünsche auch ich ihm alles Gute!
Somit ist auch Kromps Abgang inoffiziell bestätigt
Der Kader ist doch so hochkarätig und tief besetzt, was braucht es da einen Spieler wie Kromp?
Diese Saison werden wir wohl schon ab Ende September das berühmte 2,5 Linien Spiel vom HCI sehen. Wie das Ganze dann im Dezember aussehen wird kann man sich ausmalen.... Mir wird schon Angst und Bange wenn ich an die kommende Saison denke.
Ich stell mir nur die Frage wo er spielen soll 🤷🏼♂️
Keine Neuigkeiten?
Kommen vielleicht nach den Kinderfotos (war ja eine nette Aktion) diese Woche Urlaubsfotos, denn da dürfte sich der gesamte Verein im Moment befinden?🤔
Ich stell mir nur die Frage wo er spielen soll 🤷🏼♂️
scheinbar in der Bundeshauptstadt
Keine Neuigkeiten?
Kommen vielleicht nach den Kinderfotos (war ja eine nette Aktion) diese Woche Urlaubsfotos, denn da dürfte sich der gesamte Verein im Moment befinden?🤔
ich weiß nicht wie oft ic hdies noch erklären soll/muss
nur weil nichts bekanntgegeben wird , bedeutet es nicht, dass nicht passiert im Hintergrund . es gibt verschiedenste Gründe warum man einen Transfer später bekannt gibt.
also bitte nicht immer sudern
Ich habe gehört, dass ein Investor einsteigen will. Name ist so wie ein Computaspiel
Ich habe gehört, dass ein Investor einsteigen will. Name ist so wie ein Computaspiel
Oder wie eine Kakao Marke?
Da die Punkteregelung für Legionäre ja gleich bleibt, müsste man aufgrund der sehr überschaubaren Kadertiefe die Option mit 10 Legios plus 3 U22er beim HCI ernsthaft in Betracht ziehen, oder wie seht ihr das? 😅
Morgen kommt der nächste Neuzugang. Ein Ratespiel 👍🤔
Morgen kommt der nächste Neuzugang. Ein Ratespiel 👍🤔
Sollte wem langweilig sein, kann er ja die 300+ Seiten auf Flickr von den San Diego Gulls durchschauen und dieses Foto suchen