1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22

• alex_tiroler
  • 2. Februar 2021 um 07:56
  • Membinho
    EBEL
    • 15. April 2021 um 10:28
    Zitat von tiroler

Glaubt ihr das wirklich? Ich tippe darauf das McCollum bleibt!

Denke an Jerry Kuhn immer noch.

• Pioneer
    Gast
    • 15. April 2021 um 10:57

Seamus Kotyk wird reaktiviert, der einzig wahre HCI-Goalie.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 15. April 2021 um 11:02
    Zitat von VEU1932

Seamus Koytk wird reaktiviert, der einzig wahre HCI-Goalie.

Und als österreichische Backup Lösung Clausi Dalpiaz? xD

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 15. April 2021 um 11:03

Woran liegt's eigentlich, dass bei Innsbruck sehr viele Goalies, die auf dem Papier ne anständige Hausnummer sind in der Realität nicht kalt und nicht warm geben? Einfach nur Pech oder die Defense?

• Pioneer
    Gast
    • 15. April 2021 um 11:05
    Zitat von Shark2000

Und als österreichische Backup Lösung Clausi Dalpiaz? xD

Fabio Gottardis, der beendet seine Tätigkeit als Pilot. :veryhappy: Zeit, um wieder etwas seriöser in diesem Thread zu werden. Sorry!

• bart2
    EBEL
    • 15. April 2021 um 11:12
    Zitat von Lever

Woran liegt's eigentlich, dass bei Innsbruck sehr viele Goalies, die auf dem Papier ne anständige Hausnummer sind in der Realität nicht kalt und nicht warm geben? Einfach nur Pech oder die Defense?

Ja die Spielweise unter Pallin und auch letzte Saison ist jetzt für die Torhüter nit so einfach,da gibs viele freie Räume für die Gegner und die ständig dünne Spielerdecke machts nit einfach,Dazu agieren einige Verteidiger in Innsbruck auch zimlich offensiv.Das sind alles Zutaten die den Torhütern den Job schon mächtig kompliziert machen können..

• Shooter
    EBEL
    • 15. April 2021 um 11:28
    Zitat von Noexpert

Dann DANKE Mitch . . . hatte ihn wohl nicht nötig!

Wobei in Innsbruck normal die Aufteilung Imports -> Trainer und Ösis -> Vorstand gilt hat er da doch mitgeredet. Zajc wurde ja auch aufgrund von Mitch aus seinem gültigen Vertrag gekauft.

• Noexpert
    EBEL
    • 15. April 2021 um 11:50

Ich finde jedenfalls hätte man statt Racine genauso Zajc und Vallant halten können und wäre finanziell sicher fast geich aufwendig gewesen

• Shooter
    EBEL
    • 15. April 2021 um 12:14
    Zitat von Noexpert

Ich finde jedenfalls hätte man statt Racine genauso Zajc und Vallant halten können und wäre finanziell sicher fast geich aufwendig gewesen

Im Nachinein ja , aber da ist man bekanntlich immer "gscheider". Von der "vita" und den stats sah Racine schon vielversprechend aus.

• Membinho
    EBEL
    • 15. April 2021 um 12:20
    Zitat von Mat.vo

Heute werden 2 Neuzugänge präsentiert!!!!

Tipp: Torhüter und Stürmer 😉

Erwarte mir von dir eigentlich eine Entschuldigung für diese verarsche gestern🤔

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 15. April 2021 um 12:21
    Zitat von Membinho

Erwarte mir von dir eigentlich eine Entschuldigung für diese verarsche gestern🤔

werden wahrscheinlich nix mehr von ihm hören :|

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 15. April 2021 um 12:24
    Zitat von VEU1932

Klar, ich freue mich, sollte es sich bestätigten, dass Jennes zurück nach Feldkirch kommt. Aber den Wechsel (sportlich) verstehe ich auf jeden Fall nicht. Warum geht man freiwillig eine Liga tiefer? Ich glaube nämlich schon, dass die Innsbrucker Haie Jennes halten wollen. Am Geld kann es auch nicht liegen oder an der besseren Luft? Schon ein bisschen fragwürdig -hab ich so auch noch nie erlebt, vorausgesetzt, die VEU bestätigt Jennes.

Ich bin mir da auch nicht schlüssig dennoch wäre es extrem schade.

• Matthi_king
    King15
    • 15. April 2021 um 13:34

Welche Gerüchte gibt es bezüglich Neuzugange?

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. April 2021 um 13:37
    Zitat von Matthi_king

Welche Gerüchte gibt es bezüglich Neuzugange?

zuständig dafür Mking15...

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 15. April 2021 um 13:38
    Zitat von mcguy

zuständig dafür Mking15...

ich glaube der checkt grad, wer dem HCI auf Insta aller folgt, und erstellt so den möglichen Kader bzw die Transfermeldungen fürs Forum :veryhappy:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 15. April 2021 um 13:40
    Zitat von baerli1975

ich glaube der checkt grad, wer dem HCI auf Insta aller folgt, und erstellt so den möglichen Kader bzw die Transfermeldungen fürs Forum :veryhappy:

da hat er aber gestern katastrophal recherchiert, weil weder Gardiner noch Machovsky dem HCI auf Insta folgen und zumindest einer davon war ja laut ihm fix.. Detektiv wird er wohl keiner mehr

• Shooter
    EBEL
    • 15. April 2021 um 16:18

seid ihr gehässig :D:D:D

• Poke Check
    "Basher"
    • 15. April 2021 um 17:54
    Zitat von Lever

Bei gegnerischen Angriffen läuft es ungefähr so ab:

Der Angriff der Gegner (grau) rollt auf das Tor des HCI zu. Wie reagiert Innsbruck (schwarz)?

Der eine Verteidiger (D1) vollführt einen Schwung ums eigene Tor – wobei sein Motiv unklar bleibt – und winkt im Anschluß dem Tormann von der anderen Seite zu.

Der andere Verteidiger (D2) fährt Vollgas auf den Scheibenführer F1 zu, verfehlt ihn und dreht dann Pirouetten an der blauen Linie. (Ob er dazu vertraglich verpflichtet ist oder das einfach eine Zugabe ist, müsste ein Vereins-Insider klären.)

Folge: eine 2-gegen-0 oder 3-gegen-1 Situation vor dem Innsbrucker Tor.

Was man der Verteidigung aber zu Gute halten muss: dem Goalie ist freundlich gewinkt worden, um das Mannschaftsklima kann es also nicht so schlecht bestellt sein.

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 15. April 2021 um 19:01
    Zitat von Poke Check

Bei gegnerischen Angriffen läuft es ungefähr so ab:

Der Angriff der Gegner (grau) rollt auf das Tor des HCI zu. Wie reagiert Innsbruck (schwarz)?

Der eine Verteidiger (D1) vollführt einen Schwung ums eigene Tor – wobei sein Motiv unklar bleibt – und winkt im Anschluß dem Tormann von der anderen Seite zu.

Der andere Verteidiger (D2) fährt Vollgas auf den Scheibenführer F1 zu, verfehlt ihn und dreht dann Pirouetten an der blauen Linie. (Ob er dazu vertraglich verpflichtet ist oder das einfach eine Zugabe ist, müsste ein Vereins-Insider klären.)

Folge: eine 2-gegen-0 oder 3-gegen-1 Situation vor dem Innsbrucker Tor.

Was man der Verteidigung aber zu Gute halten muss: dem Goalie ist freundlich gewinkt worden, um das Mannschaftsklima kann es also nicht so schlecht

Alles anzeigen

Aber wenigstens verstellt so keiner dem GK die Sicht ;)

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 15. April 2021 um 22:45
    Zitat von crosby#87

des wär da Darling aber ah gwesen 8o

Die Stats von Darling waren aber sogar minimal besser als von McCollum, trotz schlechterer Defensivarbeit letzte Saison

• Membinho
    EBEL
    • 17. April 2021 um 22:26

Hat jemand Neuigkeiten bzg. Neuzugänge?

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 18. April 2021 um 10:49
    Zitat von Membinho

Hat jemand Neuigkeiten bzg. Neuzugänge?

Ich denk mal dass sie die Verlängerung von #8 und der #13 bald bekannt geben werden. Und die #57 hat ja eh einen 2 Jahresvertrag bekommen deshalb dieses Jahr auch dabei. Mehr gibts im Moment denk ich nicht.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 18. April 2021 um 10:55

Würdet ihr eine Rückkehr von Mike Boivin begrüßen oder eher ablehnen? (Keine Ahnung, ob dies realistisch ist)

• robindoyle7
    NHL
    • 18. April 2021 um 11:08
    Zitat von Shark2000

Würdet ihr eine Rückkehr von Mike Boivin begrüßen oder eher ablehnen? (Keine Ahnung, ob dies realistisch ist)

Viele Vereine der ICE könnten Ihn gut gebrauchen, 69 Scorerpunkte in der ehemaligen EBEL für

Innsbruck sprechen eine eindeutige Sprache !

Wenn man Ihm einen starken "Stay at Home" zu Seite stellt kann er sehr wertvoll sein ! :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (18. April 2021 um 11:33)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 18. April 2021 um 11:13
    Zitat von robindoyle7

Die SHL war sicher eine Nummer zu groß für den Mike !

Viele Vereine der ICE könnten Ihn gut gebrauchen, 69 Scorerpunkte in der ehemaligen EBEL für

Innsbruck sprechen eine eindeutige Sprache ! :prost:

Seh ich ähnlich.. sollte man Saucerman nicht halten können, würde sich Boivin als Option darstellen, er kennt das Umfeld, ist gut an der Scheibe und kann im PP den Unterschied ausmachen. Aber mal schauen, sein Name ist im Villach Thread auch des Öfteren gefallen