Glaubt ihr das wirklich? Ich tippe darauf das McCollum bleibt!
Denke an Jerry Kuhn immer noch.
Glaubt ihr das wirklich? Ich tippe darauf das McCollum bleibt!
Denke an Jerry Kuhn immer noch.
Seamus Koytk wird reaktiviert, der einzig wahre HCI-Goalie.
Und als österreichische Backup Lösung Clausi Dalpiaz? xD
Woran liegt's eigentlich, dass bei Innsbruck sehr viele Goalies, die auf dem Papier ne anständige Hausnummer sind in der Realität nicht kalt und nicht warm geben? Einfach nur Pech oder die Defense?
Und als österreichische Backup Lösung Clausi Dalpiaz? xD
Fabio Gottardis, der beendet seine Tätigkeit als Pilot. Zeit, um wieder etwas seriöser in diesem Thread zu werden. Sorry!
Woran liegt's eigentlich, dass bei Innsbruck sehr viele Goalies, die auf dem Papier ne anständige Hausnummer sind in der Realität nicht kalt und nicht warm geben? Einfach nur Pech oder die Defense?
Ja die Spielweise unter Pallin und auch letzte Saison ist jetzt für die Torhüter nit so einfach,da gibs viele freie Räume für die Gegner und die ständig dünne Spielerdecke machts nit einfach,Dazu agieren einige Verteidiger in Innsbruck auch zimlich offensiv.Das sind alles Zutaten die den Torhütern den Job schon mächtig kompliziert machen können..
Dann DANKE Mitch . . . hatte ihn wohl nicht nötig!
Wobei in Innsbruck normal die Aufteilung Imports -> Trainer und Ösis -> Vorstand gilt hat er da doch mitgeredet. Zajc wurde ja auch aufgrund von Mitch aus seinem gültigen Vertrag gekauft.
Ich finde jedenfalls hätte man statt Racine genauso Zajc und Vallant halten können und wäre finanziell sicher fast geich aufwendig gewesen
Ich finde jedenfalls hätte man statt Racine genauso Zajc und Vallant halten können und wäre finanziell sicher fast geich aufwendig gewesen
Im Nachinein ja , aber da ist man bekanntlich immer "gscheider". Von der "vita" und den stats sah Racine schon vielversprechend aus.
Heute werden 2 Neuzugänge präsentiert!!!!
Tipp: Torhüter und Stürmer 😉
Erwarte mir von dir eigentlich eine Entschuldigung für diese verarsche gestern🤔
Erwarte mir von dir eigentlich eine Entschuldigung für diese verarsche gestern🤔
werden wahrscheinlich nix mehr von ihm hören
Klar, ich freue mich, sollte es sich bestätigten, dass Jennes zurück nach Feldkirch kommt. Aber den Wechsel (sportlich) verstehe ich auf jeden Fall nicht. Warum geht man freiwillig eine Liga tiefer? Ich glaube nämlich schon, dass die Innsbrucker Haie Jennes halten wollen. Am Geld kann es auch nicht liegen oder an der besseren Luft? Schon ein bisschen fragwürdig -hab ich so auch noch nie erlebt, vorausgesetzt, die VEU bestätigt Jennes.
Ich bin mir da auch nicht schlüssig dennoch wäre es extrem schade.
Welche Gerüchte gibt es bezüglich Neuzugange?
Welche Gerüchte gibt es bezüglich Neuzugange?
zuständig dafür Mking15...
zuständig dafür Mking15...
ich glaube der checkt grad, wer dem HCI auf Insta aller folgt, und erstellt so den möglichen Kader bzw die Transfermeldungen fürs Forum
ich glaube der checkt grad, wer dem HCI auf Insta aller folgt, und erstellt so den möglichen Kader bzw die Transfermeldungen fürs Forum
da hat er aber gestern katastrophal recherchiert, weil weder Gardiner noch Machovsky dem HCI auf Insta folgen und zumindest einer davon war ja laut ihm fix.. Detektiv wird er wohl keiner mehr
seid ihr gehässig
Bei gegnerischen Angriffen läuft es ungefähr so ab:
Der Angriff der Gegner (grau) rollt auf das Tor des HCI zu. Wie reagiert Innsbruck (schwarz)?
Der eine Verteidiger (D1) vollführt einen Schwung ums eigene Tor – wobei sein Motiv unklar bleibt – und winkt im Anschluß dem Tormann von der anderen Seite zu.
Der andere Verteidiger (D2) fährt Vollgas auf den Scheibenführer F1 zu, verfehlt ihn und dreht dann Pirouetten an der blauen Linie. (Ob er dazu vertraglich verpflichtet ist oder das einfach eine Zugabe ist, müsste ein Vereins-Insider klären.)
Folge: eine 2-gegen-0 oder 3-gegen-1 Situation vor dem Innsbrucker Tor.
Was man der Verteidigung aber zu Gute halten muss: dem Goalie ist freundlich gewinkt worden, um das Mannschaftsklima kann es also nicht so schlecht bestellt sein.
Alles anzeigenBei gegnerischen Angriffen läuft es ungefähr so ab:
Der Angriff der Gegner (grau) rollt auf das Tor des HCI zu. Wie reagiert Innsbruck (schwarz)?
Der eine Verteidiger (D1) vollführt einen Schwung ums eigene Tor – wobei sein Motiv unklar bleibt – und winkt im Anschluß dem Tormann von der anderen Seite zu.
Der andere Verteidiger (D2) fährt Vollgas auf den Scheibenführer F1 zu, verfehlt ihn und dreht dann Pirouetten an der blauen Linie. (Ob er dazu vertraglich verpflichtet ist oder das einfach eine Zugabe ist, müsste ein Vereins-Insider klären.)
Folge: eine 2-gegen-0 oder 3-gegen-1 Situation vor dem Innsbrucker Tor.
Was man der Verteidigung aber zu Gute halten muss: dem Goalie ist freundlich gewinkt worden, um das Mannschaftsklima kann es also nicht so schlecht
Aber wenigstens verstellt so keiner dem GK die Sicht
des wär da Darling aber ah gwesen
Die Stats von Darling waren aber sogar minimal besser als von McCollum, trotz schlechterer Defensivarbeit letzte Saison
Hat jemand Neuigkeiten bzg. Neuzugänge?
Hat jemand Neuigkeiten bzg. Neuzugänge?
Ich denk mal dass sie die Verlängerung von #8 und der #13 bald bekannt geben werden. Und die #57 hat ja eh einen 2 Jahresvertrag bekommen deshalb dieses Jahr auch dabei. Mehr gibts im Moment denk ich nicht.
Würdet ihr eine Rückkehr von Mike Boivin begrüßen oder eher ablehnen? (Keine Ahnung, ob dies realistisch ist)
Würdet ihr eine Rückkehr von Mike Boivin begrüßen oder eher ablehnen? (Keine Ahnung, ob dies realistisch ist)
Viele Vereine der ICE könnten Ihn gut gebrauchen, 69 Scorerpunkte in der ehemaligen EBEL für
Innsbruck sprechen eine eindeutige Sprache !
Wenn man Ihm einen starken "Stay at Home" zu Seite stellt kann er sehr wertvoll sein !
Die SHL war sicher eine Nummer zu groß für den Mike !
Viele Vereine der ICE könnten Ihn gut gebrauchen, 69 Scorerpunkte in der ehemaligen EBEL für
Innsbruck sprechen eine eindeutige Sprache !
Seh ich ähnlich.. sollte man Saucerman nicht halten können, würde sich Boivin als Option darstellen, er kennt das Umfeld, ist gut an der Scheibe und kann im PP den Unterschied ausmachen. Aber mal schauen, sein Name ist im Villach Thread auch des Öfteren gefallen