Hi! Nachdem die Saison ja in die entscheidende Phase geht kann man sich aber schon Gedanken machen für die kommende Saison ... Welche Legios würdet ihr verlängern? Welche Einheimische? Was muss sich bessern um vielleicht (im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten) besser zu werden ...
Denke, dass man heuer bei den Legios wenig bis gar nicht daneben gegriffen hat - im Tor würde ich das Duo McCollom/Swette behalten - in der Verteidigung Saucerman, Lattner & Tansey behalten - Rest kann man tauschen - im Sinne der Konstanz würde ich im Angriff gar nicht viel ändern von den Legios her - wichtig wäre dass man versucht noch ein paar Einheimische an den Inn zu lotsen auch im Sinne dass man konstant mit 4 Linien spielen kann
Finde die Mannschaft hat nicht enttäuscht diese Saison - Probleme im Sinne der Resultate gab es eigentlich meistens nur wenn man viele Verletzte hatte - ansonsten kann man mithalten in der Liga mit den meisten Teams was bei den finanziellen Möglichkeiten die man (scheinbar) zur Verfügung hat im Rahmen der Erwartungen ist.
Alles in allem bis jetzt eine passable Saison - mal schauen was noch passiert - auf alle Fälle traue ich der Mannschaft zu dass man auch in der Zwischenrunde eine gute Rolle spielt - je nach Bonuspunkten werden die Playoffs aber schwierig