Tatsächlich ist auch ein Oliver Setzinger frei geworden. Egal ob er einem Sympathisch ist oder nicht (wie mir) dennoch als Ö-Defender ganz gut eigentlich.
bitte nicht, danke!
lieber den Lindner heimholen
Tatsächlich ist auch ein Oliver Setzinger frei geworden. Egal ob er einem Sympathisch ist oder nicht (wie mir) dennoch als Ö-Defender ganz gut eigentlich.
bitte nicht, danke!
Boa vom Setzinger würde ich die Finger lassen.
Da kannst dich ganz schnell verbrennen
Der glaub ich bringt mehr Unruhe, als Stabilität in die Kabine! Und nicht vergessen: "ALle werden Meister nur der Setze nicht"
Da wird schon was dran sein aber seine Qualitäten am Eis kann man ihm nicht absprechen.
Die Qualitäten am Eis hatte er definitiv, in meinen Augen einer der besten Spieler mit einem Ö-Pass (jetzt natürlich nimma).
Die andere Seite der Medaille ist aber seine Einstellung zu dem ganzen.
Es wird schon einen Grund geben warum er es nicht in die NHL geschafft hat, trotz seiner Fähigkeiten.
bitte nicht, danke!
bitte weder noch!
bitte weder noch!
Dann lieber mit Wetzlsberger und Bär oder wie ?
Racine hat sich auf Instagram quasi von Innsbruck verabschiedet
"It was a pleasure Innsbruck, you're beautiful 🇦🇹 Austria"
Scheint als wird er, wie erwartet/erwünscht, nicht verlängert
Dann lieber mit Wetzlsberger und Bär oder wie ?
Lindner wird mit seinen mindestens 1-2 Steilvorlagen / Spiel für den Gegner (offenbar wie vor seiner Zeit in Graz) im Grazer Forum "weggelobt". Ja, lieber mit Wetzelsberger und Bär, und ohne Herzflatter-Lindner.
Schon gespannt wo es Ciampini hinziehen wird.
Sicherlich ein Spieler, den der HCI wohl kaum halten kann. Da wird wohl Wien zuschlagen...
Schon gespannt wo es Ciampini hinziehen wird.
Sicherlich ein Spieler, den der HCI wohl kaum halten kann. Da wird wohl Wien zuschlagen...
Vom Namen her würd´ er zu Bozen passen.
Vom Namen her würd´ er zu Bozen passen.
Da bekommt er einen italienischen Pass auch gleich dazu, oder wartet mal.... Ich bin mir fast sicher den hat er schon...
Tippe mal auf Wien
Lindner wird mit seinen mindestens 1-2 Steilvorlagen / Spiel für den Gegner (offenbar wie vor seiner Zeit in Graz) im Grazer Forum "weggelobt". Ja, lieber mit Wetzelsberger und Bär, und ohne Herzflatter-Lindner.
Mir ist durchaus bewusst dass der Lindner nicht fehlerfrei spielt aber wenn ich die Wahl zwischen den Dreien habe fällt die Entscheidung absolut nicht schwer.
Mir ist durchaus bewusst dass der Lindner nicht fehlerfrei spielt aber wenn ich die Wahl zwischen den Dreien habe fällt die Entscheidung absolut nicht schwer.
ja ok, geb dir teilweise recht. Aber so fehleranfällig wie der ist kannst gleich mit 0:1 oder 0:2 in ein Spiel gehen.
ich gebe dir schon beding trecht, allerdinsg kann man es sich aus Haiesicht leisten , den von den Punkten drittbesten einheimischen Defender nicht zu nehmen , vorrausgesetzt er will?
ich denke eher nein, man sollte nicht verzichten.
ps gab eigentlich schon eien Info bezüglich Aborückerstattung ??
Winkler, Jakubizka, Lindner, Paulweber, Bär, Wetzelsberger, Ludin, Muigg wäre schon ein ordentlicher Stamm dazu noch Kromp und Jennes
Witting & Witting und Kuprian und eventuell Wachter wirds leider nicht mehr spielen. Und die anderen Tiroler aus Salzburg wird man wahrscheinlich auch nicht bekommen.
Winkler, Jakubizka, Lindner, Paulweber, Bär, Wetzelsberger, Ludin, Muigg wäre schon ein ordentlicher Stamm dazu noch Kromp und Jennes
Witting & Witting und Kuprian und eventuell Wachter wirds leider nicht mehr spielen. Und die anderen Tiroler aus Salzburg wird man wahrscheinlich auch nicht bekommen.
Betreffend Muigg wird man sich halt auch mal beim Stammverein Mils melden müssen
Wäre der Putnik (https://www.eliteprospects.com/player/26863/philip-putnik) auch eine Überlegung wert?
Wäre der Putnik (https://www.eliteprospects.com/player/26863/philip-putnik) auch eine Überlegung wert?
Schaut von den Stats nicht schlecht aus und jeder Österreicher mehr, ist ein Segen. Solange er mehr bringt als Brunner damals, schon hilfreich
glaubt ihr ei Leiler könnte am Inn Thema werden, aber wird es den zurück nach Villach ziehen?
Ich hoffe der HCI kann den österreicher-stamm weiter ausbauen damit früher oder später ein Tiroler-Playoff-Derby zustande kommt.
Betreffend Muigg wird man sich halt auch mal beim Stammverein Mils melden müssen
So wie bei denen mit Abos
ich gebe dir schon beding trecht, allerdinsg kann man es sich aus Haiesicht leisten , den von den Punkten drittbesten einheimischen Defender nicht zu nehmen , vorrausgesetzt er will?
ich denke eher nein, man sollte nicht verzichten.
zu Lindner: Da bin ich eh hin- und hergerissen
zur Aborückerstattung: Nein, noch nicht. Ich hab aber keine Eile, da ich einen Großteil meiner zwei Abos spenden werde.
der war gut. Das letzte Haie Match ist ja erst seit einer Woche vorbei.