Für euch Klagenfurter stimmt das sicher... 😁😁
stimmt, wir verstehen wenigstens deutsch und slowenisch! In Villach? Nix...
![]()
Für euch Klagenfurter stimmt das sicher... 😁😁
stimmt, wir verstehen wenigstens deutsch und slowenisch! In Villach? Nix...
![]()
oder ernst?
Was hat der 20 Jährige Slowene mit Nachhaltigkeit zutun?
ageh, war auf den namen als wortspiel bezogen und als scherz gemeint ![]()
muß zugeben, kacler sind da etwas weltoffener.
Broda hat anscheinend schon in der DEL 2 unterschrieben
Würd mich für ihn wirklich freuen
Also wird man unter Umständen schon gewusst haben, dass er schneller wo unterkommt. 🤔
nun ist es offiziell
Hätte mir eigentlich gedacht, dass er beim aktuellen ausgedünnten Markt in einer besseren Liga unterkommt. Aber die DEL 2 zahlt ja nicht viel schlechter als manche ICE Vereine, wenn ich es richtig im Kopf habe, also wird das schon passen.
Bin gespannt ob wir nochmal aktiv werden!
Bin gespannt ob wir nochmal aktiv werden!
Ich auch. Vor allem am Eis ![]()
Der (wohl längere) Ausfall von Karlsson mischt jetzt alles nochmal durch. Sollte es das diese Saison für ihn gewesen sein, würd ich versuchen noch einen Defender zu holen und dafür Lanzinger/Rebernig nach vorne zu ziehen:
Lanzinger-Collins-Hughes
Krastenbergs-Schofield-Kossma
Oleksuk-Rauchenwald-Richter
Rebernig-Maxa-Pilloni
Moderer
Fraser-D neu
Lindner-Felmming
Joslin-Brunner
Zauner, Bacher
Interessant find ich das Rauche Senior da sagt „mir“ hat Oleksuk sportlich gesehen einfach besser gefallen
Klingt als hätte er die Entscheidung alleine getroffen
Interessant find ich das Rauche Senior da sagt „mir“ hat Oleksuk sportlich gesehen einfach besser gefallen
Klingt als hätte er die Entscheidung alleine getroffen
Was ja in seiner Position durchaus legitim ist. Insofern Daum auch einverstanden ist, natürlich.
Was ja in seiner Position durchaus legitim ist. Insofern Daum auch einverstanden ist, natürlich.
Normalerweise sagt man dann aber zumindest im Interview „ich habe mich mit dem Trainerteam dazu entschieden…“
Hat jemand eine Ahnung in welchen Ligen es bald um nichts mehr geht? Hab gesehen, dass in der Liiga es für die meisten Vereine schon entschieden ist, aber da haben die meisten Vereine Ihre Legionäre auch schon abgegeben. Wie sieht das denn in den anderen Ligen Europas aus, hat da jemand einen Überblick?
Bei den abgeschlagenen Vereinen in Deutschland sind ja einige interessante Spieler unterwegs:
Kann hier aber auch nur von den nicht wirklich aussagekräfigen Statistiken ausgehen, um die Spieler zu beurteilen, habe ich zu wenig DEL Spiele gesehen.
Was und wirklich fehlt ist ein Power Forward der ein guter Eisläufer ist und sich auch einmal vorm gegnerischen Tor einparkt. Von einem Spieler ala Curtis Fraser würd ich träumen.
um in den PO etwas zu bewegen brauchst einen top #1Goalie... und den werden wir kaum finden. ob ein PWF uns wirklich weiterbringen kann.. ?
um in den PO etwas zu bewegen brauchst einen top #1Goalie... und den werden wir kaum finden. ob ein PWF uns wirklich weiterbringen kann.. ?
Bin der Meinung für nächstes Jahr brauch Ma beides und eigentlich heuer auch, zumindest wenn jz keinen Goalie mehr findest wär ein guter Zeitpunkt einen PWF (mit evtl einer Option für nächstes Jahr, wie bei Kraste damals) unter Vertrag zu nehmen
Patman mache Mannschaften in der KHL sind auch schon beim Aussortieren
Patman mache Mannschaften in der KHL sind auch schon beim Aussortieren
Dann hätt ich gern ihn hier.
Leider zu spät fürs Christkind.
Weil es gerade rein passt. Auf laola ist heute ein Bericht drinn, wo freimüller glaub ich, die Spieler der letzten 5 Jahre aufzählt, die im letzten Abdruck noch in die Liga geholt wurden, um Mannschaften zu verstärken. Er ist zur Kenntnis gekommen, daß fast keiner eine Verstärkung für die jeweilige Mannschaft gebracht hatte. Ich bin der Meinung, das er es hier ganz gut auf den Punkt bringt. Ob hier noch einer zu finden ist, der Villach richtig helfen kann glaube ich auch nicht wirklich
der müsste passen, nach dem motto "nomen est omen" ![]()
https://www.eliteprospects.com/player/336478/wyatt-newpower
der müsste passen, nach dem motto "nomen est omen"
ich glaub der is fürn Hugo ![]()
Ich würd eher sagen, dass man entweder richtig Geld in die Hand nimmt und vielleicht auch schon an nächste Saison denkt oder es einfach bleiben lässt und den Jungen mehr Eiszeit gibt.
Eine 0815 Lösung brauch ich eigentlich nicht.
Passend zu dem Thema Verstärkung
ich glaub der is fürn Hugo
Hab ich Hugo gehört?