1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 31. Januar 2022 um 12:51
    • #7.151
    Zitat von Foxes1933

egal wie er gespielt hat, der Markt ist leer. Und wenn ein guter Goalie auf den Markt kommt, hat doeser die Wual der Wahl und wechselt sicher nicht zum VSV.

Der 1. Teil deines Satzes war eh korrekt und ich habe dem nicht widersprochen. Glaube auch nicht, dass man einen guten Goalie bekommt. Außer man nimmt richtig viel Geld in die Hand.

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Januar 2022 um 12:55
    • #7.152
    Zitat von Eisprinz

Für euch Klagenfurter stimmt das sicher... 😁😁

stimmt, wir verstehen wenigstens deutsch und slowenisch! In Villach? Nix... :saint: 8)

• dirigo
    hockeyfan
    • 31. Januar 2022 um 16:48
    • #7.153
    Zitat von weiss007

:ironie: oder ernst?

Was hat der 20 Jährige Slowene mit Nachhaltigkeit zutun?

ageh, war auf den namen als wortspiel bezogen und als scherz gemeint :prost:

muß zugeben, kacler sind da etwas weltoffener.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Januar 2022 um 19:01
    • #7.154

Broda hat anscheinend schon in der DEL 2 unterschrieben

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Januar 2022 um 19:14
    • #7.155
    Zitat von InsideVSV

Würd mich für ihn wirklich freuen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Januar 2022 um 19:16
    • #7.156
    Zitat von InsideVSV

Also wird man unter Umständen schon gewusst haben, dass er schneller wo unterkommt. 🤔

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2022 um 14:27
    • #7.157

nun ist es offiziell

Transfer-News: Das ist der neue Verein von Joel Broda
    Aus der ICEHL wechselt Kanadier Joel Broda zu den Kassel Huskies. Der 32-Jährige besetzt die fünfte Importstelle im Kader der Schlittenhunde. Bis vor kurzem…
    www.ring-sports.at
  • Patman
    Forumsdepression
    • 1. Februar 2022 um 14:48
    • #7.158

Hätte mir eigentlich gedacht, dass er beim aktuellen ausgedünnten Markt in einer besseren Liga unterkommt. Aber die DEL 2 zahlt ja nicht viel schlechter als manche ICE Vereine, wenn ich es richtig im Kopf habe, also wird das schon passen.

• weiss007
    Gast
    • 1. Februar 2022 um 14:53
    • #7.159

Bin gespannt ob wir nochmal aktiv werden!

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 15:29
    • #7.160
    Zitat von weiss007

Bin gespannt ob wir nochmal aktiv werden!

Ich auch. Vor allem am Eis :prost:

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 08:25
    • #7.161

Der (wohl längere) Ausfall von Karlsson mischt jetzt alles nochmal durch. Sollte es das diese Saison für ihn gewesen sein, würd ich versuchen noch einen Defender zu holen und dafür Lanzinger/Rebernig nach vorne zu ziehen:

Lanzinger-Collins-Hughes
    Krastenbergs-Schofield-Kossma

Oleksuk-Rauchenwald-Richter

Rebernig-Maxa-Pilloni

Moderer

Fraser-D neu

Lindner-Felmming

Joslin-Brunner

Zauner, Bacher

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 20:59
    • #7.162

Interessant find ich das Rauche Senior da sagt „mir“ hat Oleksuk sportlich gesehen einfach besser gefallen

Klingt als hätte er die Entscheidung alleine getroffen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2022 um 22:19
    • #7.163
    Zitat von Insider#22

Interessant find ich das Rauche Senior da sagt „mir“ hat Oleksuk sportlich gesehen einfach besser gefallen

Klingt als hätte er die Entscheidung alleine getroffen

Was ja in seiner Position durchaus legitim ist. Insofern Daum auch einverstanden ist, natürlich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 22:20
    • #7.164
    Zitat von Eisprinz

Was ja in seiner Position durchaus legitim ist. Insofern Daum auch einverstanden ist, natürlich.

Normalerweise sagt man dann aber zumindest im Interview „ich habe mich mit dem Trainerteam dazu entschieden…“

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Februar 2022 um 09:16
    • #7.165

Hat jemand eine Ahnung in welchen Ligen es bald um nichts mehr geht? Hab gesehen, dass in der Liiga es für die meisten Vereine schon entschieden ist, aber da haben die meisten Vereine Ihre Legionäre auch schon abgegeben. Wie sieht das denn in den anderen Ligen Europas aus, hat da jemand einen Überblick?

Bei den abgeschlagenen Vereinen in Deutschland sind ja einige interessante Spieler unterwegs:

Riley Sheen at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Riley Sheen, 1994-12-21 Edmonton, AB, CAN Canada. Most recently in the DEL with Bietigheim Steelers. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Brendan Ranford at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Brendan Ranford, 1992-05-03 Edmonton, AB, CAN Canada. Most recently in the DEL with Bietigheim Steelers. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Jeremy Bracco at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jeremy Bracco, 1997-03-17 Freeport, NY, USA USA. Most recently in the DEL with Krefeld Pinguine. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Lucas Lessio at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Lucas Lessio, 1993-01-23 Richmond Hill, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Krefeld Pinguine. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Tyson Spink at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Tyson Spink, 1992-12-31 Williamstown, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Schwenninger Wild Wings.…
    www.eliteprospects.com
    Ken Andre Olimb at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ken Andre Olimb, 1989-01-21 Oslo, NOR Norway. Most recently in the DEL with Schwenninger Wild Wings. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Brett Pollock at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Brett Pollock, 1996-03-17 Regina, SK, CAN Canada. Most recently in the DEL with Schwenninger Wild Wings. Complete…
    www.eliteprospects.com

Kann hier aber auch nur von den nicht wirklich aussagekräfigen Statistiken ausgehen, um die Spieler zu beurteilen, habe ich zu wenig DEL Spiele gesehen.

Was und wirklich fehlt ist ein Power Forward der ein guter Eisläufer ist und sich auch einmal vorm gegnerischen Tor einparkt. Von einem Spieler ala Curtis Fraser würd ich träumen.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (3. Februar 2022 um 09:40)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Februar 2022 um 18:15
    • #7.166

um in den PO etwas zu bewegen brauchst einen top #1Goalie... und den werden wir kaum finden. ob ein PWF uns wirklich weiterbringen kann.. ?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Februar 2022 um 18:18
    • #7.167
    Zitat von goodoldtimes

um in den PO etwas zu bewegen brauchst einen top #1Goalie... und den werden wir kaum finden. ob ein PWF uns wirklich weiterbringen kann.. ?

Bin der Meinung für nächstes Jahr brauch Ma beides und eigentlich heuer auch, zumindest wenn jz keinen Goalie mehr findest wär ein guter Zeitpunkt einen PWF (mit evtl einer Option für nächstes Jahr, wie bei Kraste damals) unter Vertrag zu nehmen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Februar 2022 um 18:19
    • #7.168

Patman mache Mannschaften in der KHL sind auch schon beim Aussortieren

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Februar 2022 um 19:33
    • #7.169
    Zitat von Insider#22

Patman mache Mannschaften in der KHL sind auch schon beim Aussortieren

Dann hätt ich gern ihn hier.

Ryan Spooner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ryan Spooner, 1992-01-30 Ottawa, ON, CAN Canada. Most recently in the KHL with Avtomobilist Yekaterinburg. Complete…
    www.eliteprospects.com

Leider zu spät fürs Christkind.

• hockeytime
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 20:05
    • #7.170

Weil es gerade rein passt. Auf laola ist heute ein Bericht drinn, wo freimüller glaub ich, die Spieler der letzten 5 Jahre aufzählt, die im letzten Abdruck noch in die Liga geholt wurden, um Mannschaften zu verstärken. Er ist zur Kenntnis gekommen, daß fast keiner eine Verstärkung für die jeweilige Mannschaft gebracht hatte. Ich bin der Meinung, das er es hier ganz gut auf den Punkt bringt. Ob hier noch einer zu finden ist, der Villach richtig helfen kann glaube ich auch nicht wirklich

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 20:18
    • #7.171
    Wyatt Newpower at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Wyatt Newpower, 1997-12-09 Hugo, MN, USA USA. Most recently in the AHL with Grand Rapids Griffins. Complete player…
    www.eliteprospects.com

der müsste passen, nach dem motto "nomen est omen" ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 20:19
    • #7.172
    Zitat von Ösi-Power

https://www.eliteprospects.com/player/336478/wyatt-newpower

der müsste passen, nach dem motto "nomen est omen" ;)

ich glaub der is fürn Hugo ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Februar 2022 um 21:42
    • #7.173

...;) ...

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Februar 2022 um 21:45
    • #7.174

Ich würd eher sagen, dass man entweder richtig Geld in die Hand nimmt und vielleicht auch schon an nächste Saison denkt oder es einfach bleiben lässt und den Jungen mehr Eiszeit gibt.

Eine 0815 Lösung brauch ich eigentlich nicht.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 21:53
    • #7.175

Passend zu dem Thema Verstärkung

Trading Deadline in der ICE: Wer macht was?
    In der Vergangenheit wurden nicht alle Vereine mit ihren Deadline-Deals glücklich.
    www.laola1.at