Mein lieber Kärntner Freund und Anhänger des Klubs mit den vollen Horten‘schen Taschen. Dein Posting und Deine Gedankengänge sind intellektuell so anspruchlos, dass es fast schon wehtut.
Mach Dir keine Sorgen um die Vormachtstellung des KAC. Die Horten-Stiftung hat auf nahezu ewig vorgesorgt, dass in Klagenfurt die Eishockey-Lichter immer hell brennen werden. Das bisserl würdelose Scheitlknien haltet’s auch aus. Alle anderen (mit Ausnahme der RedBull Werksmannschaft) hingegen müssen sich nach budgetären Decken strecken, die ihr nur vom Hörensagen kennt. Freu Dich darüber einfach, fertigt‘s einfach auf Vorrat gemeinsam mit den Salzburgern die nächsten zehn Meisterfetzen an und lass es gut sein. Danke!
Mein lieber Wiena Freind,
Muss das jetzt sein? Da habe ich mir gerade bei vielen deiner Beiträge gedacht, dass da viele wahre Elemente beinhaltet sind, dass du bei vielen Dingen ins Schwarze triffst, habe dir auch durch eigene Beiträge beigepflichtet und dann dies? Niveauloser und in diesem Fall wohl auch anspruchsloser geht es kaum mehr ....