Hab jetzt keine Lust nachzusehen,aber wer war damals bei uns in der Mannschaft als er Sofron KO gecheckt hat? Auch damals hat es keine Rache gegeben.

Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15 (SKY)
-
-
ja wer wirds wohl gewesen sein? Halmo natürlich...
edit
Maria na, Augen auf
Danke The great Chris
jcp77 Nur Pfeifen: Shields, Beach, Walter. Beach damals mit den meisten PIM (84) der großteil davon aber seiner Dummheit geschuldet.
-
ja wer wirds wohl gewesen sein? Halmo natürlich...
So, jetzt liest dir die Frage noch mal langsam und in Ruhe durch.
-
So, jetzt liest dir die Frage noch mal langsam und in Ruhe durch.
Hahahaha
-
Rache ist keine Gerechtigkeit, sagen's zumindest dauernd im Fernsehen!
-
Das Match wird auf Sky gezeigt bitte einfügen im Titel
-
welovehockey
13. Januar 2021 um 21:57 Hat den Titel des Themas von „Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15“ zu „Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15 (SKY)“ geändert. -
Das Match wird auf Sky gezeigt bitte einfügen im Titel
Das Match wird auch auf SKY kommentiert. Bitte Warnung im Titel.
-
Da wird ein wohl komplettes Bozen mit Irving im Tor seinen Spass haben, denk ich mal!
-
Wolf und Ulmer sollen auch ausfallen, jetzt bereits 6 Ausfälle, das kann ein Verein wie Villach sicher schwer verkraften, daher wohl null Chancen gegen den tabellenführer
-
schade dass wir nach dem letzten sehr erfreulichen WE jetzt ggn. Bozen noch stärker dezimiert antreten müssen. Als ob wir es nicht schon so schwer genug ggn. sie hätten...
-
Das Spiel hat noch nicht einmal begonnen schon haben einige im vorhinein die Partie abgeschrieben, aufgeben tut man nur Briefe
. Das Spiel ist erst dann aus wenn die Sirene läutet, alsooooo gemmma VSV zeigts einfach den Leuten das alles geht
-
Morgen mit Gitterspieler und Fitte Feldbaumer aus der U20
-
Da wird ein wohl komplettes Bozen mit Irving im Tor seinen Spass haben, denk ich mal!
Wir werden sie sicherlich nicht aus der Halle schießen, aber: Knapp verloren ist auch verloren. Also werden sie daran keinen Spaß haben (G´fälligst)
-
Wir schaffen das! 😉😁👍
4:2 EN
-
ich habe eigentlich mit heute morgen schon damit gerechnet ,dass einer Gudlevskis ein Keks zuschreibt
-
Wer wird Halmos nächstes Opfer ??
Da wird heute nix zu holen sein leider
-
Bozen unterschätzt uns, wir laufen um unser Leben, Guddy schließt an seiner Form von Wien an und wir schießen unsere obligaten zwei Tore. Ergo, klarer 2:1 Sieg!
-
- Offizieller Beitrag
Bitter für Bjorkstrand, weitere 4-5 Wochen out... dank Halmo... wird eng heute mit dem Kader..
-
Aber langsam ist dieses Department, welches sich angeblich für Spielersicherheit für zuständig erklärt wohl hinterfragenswert. Halmo, bereits amtsbekannt, kommt nach drei Spielen retour um gleich den nächsten niederzufahren und um wieder nur zwei Spiele zu bekommen. Ein Caron wird nach einer Ranglerei ein Spiel gesperrt, weil er ja jemanden mit Corona anstecken könnte. Da versteh jemand die Welt.
-
Aber langsam ist dieses Department, welches sich angeblich für Spielersicherheit für zuständig erklärt wohl hinterfragenswert. Halmo, bereits amtsbekannt, kommt nach drei Spielen retour um gleich den nächsten niederzufahren und um wieder nur zwei Spiele zu bekommen. Ein Caron wird nach einer Ranglerei ein Spiel gesperrt, weil er ja jemanden mit Corona anstecken könnte. Da versteh jemand die Welt.
Diese Regel ist so oder so nur Augenauswischerei. Als ob man jemanden im Kontaktsport nicht auch ohne einer Rangelei anstecken kann ...
Wieder so eine super Regel vom DOPS.
-
@Fighting Sperre Caron
die Regel gibts schon länger als Corona
Ansonsten muss ich euch zustimmen, es kann nicht sein, dass man einen Spieler langfristig ausknockt und dann nach 2 Spielen noch einen niederstreckt, wieder nur 2 Spiele bekommt und wieder fröhlich übers Eis kurven kann, bevor sich das erste Opfer nur annährend erholt hat.
Ist das unser modernes, schnelles Eishockey? Wo einzelne Chaoten tun und lassen können was sie wollen und nur minimal bestraft werden? Dann hätt ich gerne bitte die alten Zeiten zurück wo man so einen zur Rechenschaft gezogen hat.
-
@Fighting Sperre Caron
Ich meinte auch nicht fights. Ich meinte eine Rangelei.
-
Auch wenn es dem einen oder anderen auch aufstößt, ein Stewart oder Pelech hätte den Burschen schon erzogen. Halmo würde heute mit schlotternden Knien einlaufen. Ich steh dazu, auch wenn es aus heutiger Sicht natürlich steinzeitlich ist. Eine Abreibung für solche Typen könnte sogar für ihn selbst heilend sein.
-
Auch wenn es dem einen oder anderen auch aufstößt, ein Stewart oder Pelech hätte den Burschen schon erzogen. Halmo würde heute mit schlotternden Knien einlaufen. Ich steh dazu, auch wenn es aus heutiger Sicht natürlich steinzeitlich ist. Eine Abreibung für solche Typen könnte sogar für ihn selbst heilend sein.
Und man würde auch andere Teams mit so einer Aktion unterstützen. Also könnte das auch jemand anders von einem anderen Verein übernehmen!
-
@Fighting Sperre Caron
Ansonsten muss ich euch zustimmen, es kann nicht sein, dass man einen Spieler langfristig ausknockt und dann nach 2 Spielen noch einen niederstreckt, wieder nur 2 Spiele bekommt und wieder fröhlich übers Eis kurven kann, bevor sich das erste Opfer nur annährend erholt hat.
Ist das unser modernes, schnelles Eishockey? Wo einzelne Chaoten tun und lassen können was sie wollen und nur minimal bestraft werden? Dann hätt ich gerne bitte die alten Zeiten zurück wo man so einen zur Rechenschaft gezogen hat.
Alle Strafen sollten sein X Spiele PLUS die Genesungszeit des Verletzten...
-