1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15 (SKY)

• welovehockey
  • 10. Januar 2021 um 20:35
  • jcp77
    KHL
    • 11. Januar 2021 um 18:26

Hab jetzt keine Lust nachzusehen,aber wer war damals bei uns in der Mannschaft als er Sofron KO gecheckt hat? Auch damals hat es keine Rache gegeben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2021 um 09:40

ja wer wirds wohl gewesen sein? Halmo natürlich...

edit

Maria na, Augen auf :D

Danke The great Chris

jcp77 Nur Pfeifen: Shields, Beach, Walter. Beach damals mit den meisten PIM (84) der großteil davon aber seiner Dummheit geschuldet.

3 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. Januar 2021 um 10:29)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Januar 2021 um 09:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja wer wirds wohl gewesen sein? Halmo natürlich...

So, jetzt liest dir die Frage noch mal langsam und in Ruhe durch. 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Januar 2021 um 10:17
    Zitat von The great Chris

So, jetzt liest dir die Frage noch mal langsam und in Ruhe durch. 8o

Hahahaha :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Januar 2021 um 10:26

Rache ist keine Gerechtigkeit, sagen's zumindest dauernd im Fernsehen!

• Philip99
    NHL
    • 13. Januar 2021 um 07:57

Das Match wird auf Sky gezeigt bitte einfügen im Titel

• welovehockey 13. Januar 2021 um 21:57

Hat den Titel des Themas von „Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15“ zu „Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15 (SKY)“ geändert.
  • Skindred ctd
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 10:13
    Zitat von Philip99

Das Match wird auf Sky gezeigt bitte einfügen im Titel

Das Match wird auch auf SKY kommentiert. Bitte Warnung im Titel. :prost:

• Ray_BAn
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 13:34

Da wird ein wohl komplettes Bozen mit Irving im Tor seinen Spass haben, denk ich mal!

• hockeytime
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 15:14

Wolf und Ulmer sollen auch ausfallen, jetzt bereits 6 Ausfälle, das kann ein Verein wie Villach sicher schwer verkraften, daher wohl null Chancen gegen den tabellenführer

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 15:48

schade dass wir nach dem letzten sehr erfreulichen WE jetzt ggn. Bozen noch stärker dezimiert antreten müssen. Als ob wir es nicht schon so schwer genug ggn. sie hätten...

• Vsvlogo
    Fan
    • 14. Januar 2021 um 20:52

Das Spiel hat noch nicht einmal begonnen schon haben einige im vorhinein die Partie abgeschrieben, aufgeben tut man nur Briefe :!: . Das Spiel ist erst dann aus wenn die Sirene läutet, alsooooo gemmma VSV zeigts einfach den Leuten das alles geht :prost::check:

• WC2021
    ICE
    • 14. Januar 2021 um 20:54

Morgen mit Gitterspieler und Fitte Feldbaumer aus der U20 ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 21:14
    Zitat von Ray_BAn

Da wird ein wohl komplettes Bozen mit Irving im Tor seinen Spass haben, denk ich mal!

Wir werden sie sicherlich nicht aus der Halle schießen, aber: Knapp verloren ist auch verloren. Also werden sie daran keinen Spaß haben (G´fälligst)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2021 um 21:17

Wir schaffen das! 😉😁👍

4:2 EN

• starting six
    NHL
    • 15. Januar 2021 um 06:41

ich habe eigentlich mit heute morgen schon damit gerechnet ,dass einer Gudlevskis ein Keks zuschreibt :/

• Stark.29
    Nationalliga
    • 15. Januar 2021 um 06:43

Wer wird Halmos nächstes Opfer ??

Da wird heute nix zu holen sein leider

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Januar 2021 um 07:12

Bozen unterschätzt uns, wir laufen um unser Leben, Guddy schließt an seiner Form von Wien an und wir schießen unsere obligaten zwei Tore. Ergo, klarer 2:1 Sieg!

• xtroman
    4ever#44
    • 15. Januar 2021 um 08:31
    • Offizieller Beitrag

Bitter für Bjorkstrand, weitere 4-5 Wochen out... dank Halmo... wird eng heute mit dem Kader..

https://hockey-news.info/icehl-keine-en…n-hockeytipp%2F

• Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Januar 2021 um 08:52

Aber langsam ist dieses Department, welches sich angeblich für Spielersicherheit für zuständig erklärt wohl hinterfragenswert. Halmo, bereits amtsbekannt, kommt nach drei Spielen retour um gleich den nächsten niederzufahren und um wieder nur zwei Spiele zu bekommen. Ein Caron wird nach einer Ranglerei ein Spiel gesperrt, weil er ja jemanden mit Corona anstecken könnte. Da versteh jemand die Welt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Januar 2021 um 08:57
    Zitat von Grosco70

Aber langsam ist dieses Department, welches sich angeblich für Spielersicherheit für zuständig erklärt wohl hinterfragenswert. Halmo, bereits amtsbekannt, kommt nach drei Spielen retour um gleich den nächsten niederzufahren und um wieder nur zwei Spiele zu bekommen. Ein Caron wird nach einer Ranglerei ein Spiel gesperrt, weil er ja jemanden mit Corona anstecken könnte. Da versteh jemand die Welt.

Diese Regel ist so oder so nur Augenauswischerei. Als ob man jemanden im Kontaktsport nicht auch ohne einer Rangelei anstecken kann ...

Wieder so eine super Regel vom DOPS. :thumbdown:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2021 um 09:36

@Fighting Sperre Caron

die Regel gibts schon länger als Corona ;)

Ansonsten muss ich euch zustimmen, es kann nicht sein, dass man einen Spieler langfristig ausknockt und dann nach 2 Spielen noch einen niederstreckt, wieder nur 2 Spiele bekommt und wieder fröhlich übers Eis kurven kann, bevor sich das erste Opfer nur annährend erholt hat.

Ist das unser modernes, schnelles Eishockey? Wo einzelne Chaoten tun und lassen können was sie wollen und nur minimal bestraft werden? Dann hätt ich gerne bitte die alten Zeiten zurück wo man so einen zur Rechenschaft gezogen hat.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Januar 2021 um 09:46

@Fighting Sperre Caron

Ich meinte auch nicht fights. Ich meinte eine Rangelei.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Januar 2021 um 09:52

Auch wenn es dem einen oder anderen auch aufstößt, ein Stewart oder Pelech hätte den Burschen schon erzogen. Halmo würde heute mit schlotternden Knien einlaufen. Ich steh dazu, auch wenn es aus heutiger Sicht natürlich steinzeitlich ist. Eine Abreibung für solche Typen könnte sogar für ihn selbst heilend sein.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Januar 2021 um 10:29
    Zitat von Grosco70

Auch wenn es dem einen oder anderen auch aufstößt, ein Stewart oder Pelech hätte den Burschen schon erzogen. Halmo würde heute mit schlotternden Knien einlaufen. Ich steh dazu, auch wenn es aus heutiger Sicht natürlich steinzeitlich ist. Eine Abreibung für solche Typen könnte sogar für ihn selbst heilend sein.

Und man würde auch andere Teams mit so einer Aktion unterstützen. Also könnte das auch jemand anders von einem anderen Verein übernehmen! :D

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 15. Januar 2021 um 11:12

@Fighting Sperre Caron

Ansonsten muss ich euch zustimmen, es kann nicht sein, dass man einen Spieler langfristig ausknockt und dann nach 2 Spielen noch einen niederstreckt, wieder nur 2 Spiele bekommt und wieder fröhlich übers Eis kurven kann, bevor sich das erste Opfer nur annährend erholt hat.

Ist das unser modernes, schnelles Eishockey? Wo einzelne Chaoten tun und lassen können was sie wollen und nur minimal bestraft werden? Dann hätt ich gerne bitte die alten Zeiten zurück wo man so einen zur Rechenschaft gezogen hat.

Alle Strafen sollten sein X Spiele PLUS die Genesungszeit des Verletzten...