mpfanner weltklasse Aktion mit dem âno heyâ.
Vl sollte Holst vor dem Spiel 2 kurze trinken dann gibâs vl weniger hey
mpfanner weltklasse Aktion mit dem âno heyâ.
Vl sollte Holst vor dem Spiel 2 kurze trinken dann gibâs vl weniger hey
Was war? Hab heute pausiert.
habe eine Frage an die Experten hier: Beim Nemeth Trade gestern steht " Detroit receives a fourth-round selection in the 2022 NHL Draft."
Was bedeutet das? Danke
Detroit erhÀlt von Colorado deren Draftpick aus der 4ten Runde im 2022er Draft.
Wie wenn die MĂŒhl4tel Cracks im Madison Square Garden gegen die Rangers spielen mĂŒssten...des is auch feigđ
Du schÀtzt die Rangers zu Schwach ein
Detroit erhÀlt von Colorado deren Draftpick aus der 4ten Runde im 2022er Draft.
Ok, ich war von dem Wording verwirrt. Danke
Was war? Hab heute pausiert.
Push. Was war da gestern? Hab's auch nicht gesehen.
Ein zuschauer hat vorgeschlagen jedesmal wenn holst âheyâ sagt mĂŒssen die im studio und die zuseher einen shot kippen. Holst hat dann gemeint, dass es ihm gar nicht auffĂ€llt, dass er so oft âheyâ sagt und hat seinen notizzettel, auf dem groĂ âno hey!â gestanden ist, in die kamera gehalten.
Also alles halb so wild
Hat's geholfen?
Ein zuschauer hat vorgeschlagen jedesmal wenn holst âheyâ sagt mĂŒssen die im studio und die zuseher einen shot kippen. Holst hat dann gemeint, dass es ihm gar nicht auffĂ€llt, dass er so oft âheyâ sagt und hat seinen notizzettel, auf dem groĂ âno hey!â gestanden ist, in die kamera gehalten.
Also alles halb so wild
Lol. Ok.
Wobei man dazu jetzt echt mal sagen muss - nachdem das heuer immer wieder mal aufkam, wenn Holsti kommentiert - dass das in Canada einfach oft verwendet wird, wenn gequatscht wird...gehört einfach dazu. Mir fÀllt das zB gar nicht so auf, dass er das "Hey" so viel verwendet....aber ich bin es eben gewohnt und es stört mich auch null.
Lol. Ok.
Wobei man dazu jetzt echt mal sagen muss - nachdem das heuer immer wieder mal aufkam, wenn Holsti kommentiert - dass das in Canada einfach oft verwendet wird, wenn gequatscht wird...gehört einfach dazu. Mir fÀllt das zB gar nicht so auf, dass er das "Hey" so viel verwendet....aber ich bin es eben gewohnt und es stört mich auch null.
Bei mir umgekehrt, hab nach 10 Minuten umgeschaltet, weil ich den Holst nicht aushalte. So schön und spannend die NHL sein kann, aber er ist einfach zu nervig. Hab mir dann eine Doku angeschaut.
Wird Flyers gegen Capitals am Samstag auf Puls4 ĂŒbertragen und wie hoch stehen die Chancen, dass Raffl spielen wird?
Wird Flyers gegen Capitals am Samstag auf Puls4 ĂŒbertragen und wie hoch stehen die Chancen, dass Raffl spielen wird?
Hab wo auf Twitter gelesen, dass Raffl noch nicht spielen wird.
Ja ab 18.25 auf Puls24 und Raffl wird noch nicht dabei sein.
Raffl ist laut Laviolette angeschlagen, sollte aber bald wieder fit sein
Falls jemand Interesse daran hat, dass sein Team von Ex-NHL-GM und Head Coach Tom Rowe im kommenden Hockey O'Clock-Podcast seziert wird:
Falls jemand Interesse daran hat, dass sein Team von Ex-NHL-GM und Head Coach Tom Rowe im kommenden Hockey O'Clock-Podcast seziert wird:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Dallas wÀr nice, immerhin letztes Jahr auch im Finale, dieses Jahr wills aber nicht ganz so laufen, liegt wohl auch an den Verletzten...
Mir wĂŒrde Boston gefallen, Danke!
Dallas wÀr nice, immerhin letztes Jahr auch im Finale, dieses Jahr wills aber nicht ganz so laufen, liegt wohl auch an den Verletzten...
Mir wĂŒrde Boston gefallen, Danke!
Glaub diesmal lĂ€uft die Auswahl ĂŒber Twitter. Nicht im Forum. Siehe Link.
Chris Bauer macht das so gut als Moderator bei den NHL Ăbertragungen, ich höre ihm so gerne zu
Ich finde auch, dass der das echt gut macht, angenehmes Duo mit Phil Lukas.
Ja er ist in der Tat gut , mein Haar in der Suppe, die englische Aussprache bei den Spielernamen. z.B. Hegelin, Zideno Chara, aber solange er nicht Maikl RĂ€ffl sagt.
Sorry, hab den Phil Lukas vergessen
FĂŒr mich das absolute Top-Kommentatoren Duo auf Puls24.
Gibt eigentlich nur einen, den ich noch lieber gehört habe, dass war der Basti Schwelle, fĂŒr mich unerreicht, aber die beiden sind echt knapp dran
Puls 24 sollte Chris Bauer auch unsere Liga kommentieren lassen !
beide sind mir im Kombination zu ruhig - ist halt Geschmackssache, aber mir gefallen Pfanner & Holst besser.