1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL auf PULS 24

• TV & Radio
  • BTR
  • 28. Dezember 2020 um 21:51
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2021 um 20:21

Holst ist einfach nur legendÀr ^^^^^^

"was glaubt er hey?" ^^^^^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Februar 2021 um 20:22

Ok, wer von euch ist dieser Rauschinho?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Februar 2021 um 20:36
    Zitat von PIDDY

I muss mir heute Calgary - Ottawa auf DAZN geben.

Hab jetzt oft genug Washington und New Jersey auf Puls24 gesehen. 🙈

Die NHL bestimmt ja sicher das European Game und jeder weiß, daß Bettman die Kanadier nicht wirklich mag.

Und fĂŒr die West Division wĂ€re es einfach zu frĂŒh.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 28. Februar 2021 um 10:59

Seit 2:21 Uhr ist die Free Game of the Day Liste fĂŒr MĂ€rz verfĂŒgbar.
    https://www.nhl.com/news/nhltv-free-games/c-291516040

Diese Spiele kann man Live oder OnDemand im NHL Gamecenter gratis schauen

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. MĂ€rz 2021 um 20:47

Hammer, wie Colorado wirbelt. Schön anzusehen.

• VincenteCleruzio
    un galantÂŽomu
    • 20. MĂ€rz 2021 um 22:46

And hey! Welch angenehm unaufgeregter Kommentator und der coole, sachkundige und eloquente Phil Lukas dazu bei dieser lÀssigen Partie.

• obi
    NHL
    • 20. MĂ€rz 2021 um 23:16

Finde das Abwechseln der Kommentatoren gar nicht schlecht (auch in der ICE). Jeder hat seinen Stil und die Experten sind auch alle in ihrer Art authentisch und wirkliche Top Experten. Da fehlt nur noch der Brabant, der is ja beim KAC top.

Das aktuelle Setup mit Anchor Pfanner ist ein tolles Niveau.

• robindoyle7
    NHL
    • 21. MĂ€rz 2021 um 06:54

Das Duo Chris Bauer und Phil Lukas hat hervorragend harmoniert ! :thumbup:

Gratulation an Puls 24 !

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 22. MĂ€rz 2021 um 06:28

Frage an mpfanner (ich hoffe er reagiert noch auf meine Anfrage nach der Kritik mit den ICE 1/4-Finales).

Laut https://www.nhl.com/schedule/2021-03-27/ET beginnt Las Vegas @ Colorado um 03:00 pm ET.

Da die USA schon in Sommerzeit sind und Europa erst diese am Sonntag 28.03. um 2 Uhr frĂŒh vollzieht muss man am 27.03. zur OstkĂŒstenzeit also 5 Stunden drauf geben.

Ware dann Beginnzeit 20:00 Uhr MEZ.

Puls24 wirbt aber mit 21:00 Uhr.

Sport1+ und DAZN wirbt mit 20:00 Uhr fĂŒr das Spiel.

Das komische ist das diese "falsche" Beginnzeit auch noch auf https://www.nhl.com/fans/european-game-of-the-week#austria angezeigt wird.

Wenn man aber die Niederlande anschaut zeigen die auch das Spiel um 20:00 Uhr

https://www.nhl.com/fans/european-
eek#netherlands

Komisch ist auch das ich auf den NHL Seiten sogar Puls24 Werbung mit 20:55 Uhr angezeigt bekomme.

Hat sich Puls24 da wie 2020 mit der XFL mit der Sommerzeit in den USA vertan?

Bitte um Info.

Danke

• mpfanner
    KHL
    • 22. MĂ€rz 2021 um 07:41
    Zitat von TintifaxHockey

Frage an mpfanner (ich hoffe er reagiert noch auf meine Anfrage nach der Kritik mit den ICE 1/4-Finales).

Laut https://www.nhl.com/schedule/2021-03-27/ET beginnt Las Vegas @ Colorado um 03:00 pm ET.

Da die USA schon in Sommerzeit sind und Europa erst diese am Sonntag 28.03. um 2 Uhr frĂŒh vollzieht muss man am 27.03. zur OstkĂŒstenzeit also 5 Stunden drauf geben.

Ware dann Beginnzeit 20:00 Uhr MEZ.

Puls24 wirbt aber mit 21:00 Uhr.

Sport1+ und DAZN wirbt mit 20:00 Uhr fĂŒr das Spiel.

Das komische ist das diese "falsche" Beginnzeit auch noch auf https://www.nhl.com/fans/european-game-of-the-week#austria angezeigt wird.

Wenn man aber die Niederlande anschaut zeigen die auch das Spiel um 20:00 Uhr

https://www.nhl.com/fans/european-
eek#netherlands

Komisch ist auch das ich auf den NHL Seiten sogar Puls24 Werbung mit 20:55 Uhr angezeigt bekomme.

Hat sich Puls24 da wie 2020 mit der XFL mit der Sommerzeit in den USA vertan?

Bitte um Info.

Danke

Alles anzeigen

Guter Punkt. Hatte ich bisher noch nicht am Schirm, weil ich mich dieser Tage noch nicht wirklich intensiv mit der Partie beschÀftigen konnte.

Du dĂŒrfest aber Recht haben. Ist in jedem Fall schon weitergeleitet.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. MĂ€rz 2021 um 08:00

Flashscore hat die Partie auch mit 20 Uhr drin.

• mpfanner
    KHL
    • 23. MĂ€rz 2021 um 06:48

Ist mittlerweile bestÀtigt. Die Partie wird in der Tat um 20.00 Uhr beginnen.

Kurioserweise hat die NHL selbst die falschen Zeiten ĂŒber den Teich geschickt, weswegen es ĂŒberhaupt erst zur Verwirrung kam.

DĂŒrfte aber jedes Jahr fĂŒr Probleme sorgen, weil die Nordamerikaner eine Woche spĂ€ter nach hinten stellen, dafĂŒr aber offenbar zwei Wochen (?) frĂŒher nach vorne ...

So oder so: Avalanche vs Golden Knights lÀuft ab 20.00 Uhr auf PULS 24. ;)

Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. MĂ€rz 2021 um 12:27

Die haben nicht die falsche Beginnzeit geschickt.

Überm großen Teich haben sie schon vor ca 2 Wochen die Zeit umgestellt, bei uns folgt dies erst diesen Sonntag.

Deshalb!

• mpfanner
    KHL
    • 23. MĂ€rz 2021 um 15:21

In der ursprĂŒnglichen Aussendung der Termine Anfang Januar sehr wohl. Da dĂŒrfte noch niemand mit Zeitumstellung gerechnet haben und im Sender hatte es offenbar auch niemand auf der Rechung :S

Wurscht wie: gut zu wissen wann und wo am Wochenende NHL lÀuft ;)

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 23. MĂ€rz 2021 um 17:09

Im Prinzip geb ich dir Recht mpfanner

Aber das ist der zweite Zeitumstellungs-Bock den das Puls 4 Sport Team schießt.

Im Vorjahr zu Beginn der Zeitumstellung (weil die USA ja frĂŒher umstellen) hat Phillip Hajszan mit eingeschlafenen Gesicht noch in der Sendung des nĂ€chsten XFL Spiels umangekĂŒndigt. DIe Grafiken und Einspieler das XFL kommt waren trotzdem falsch (aber das nur bis es umgeschrieben war).

Ein bisschen mehr als 365 Tage spÀter und es passiert wieder =O:/

Dieses Mal hat die Wochen spĂ€ter bis auch wir umstellen und es zur OstkĂŒste wieder -6h und WestkĂŒste -9h sind.

Wenn man sich mit US-Sport wirklich intensiv beschĂ€ftigt dann weiß man das.

Nicht umsonst jubeln alle NBA-, NHL-, College Basketball- (und hoffentlich wieder nĂ€chste Saison alle XFL-) Fans das Sie in dieser Zeit wegen den nur fĂŒnf Stunden eher ihr Team sehen werden.

Im Herbst hat sich das mit NFL durch die langjÀhrige NFL Berichterstattung durch Puls4 schon eingespielt.

Mögen wir es hoffen das es im FrĂŒhjahr Ă€hnlich wird und das Puls 4 Sport Team keinen dritten Bock schießen wird.

P.S.: und alle die schreiben "Nö, keinen dritten Bock den die Zeitumstellung soll endlich abgeschaft werden und dauerhafte Sommerzeit" sollen gerade wegen US-Sport einmal nachdenken was Sie hier anrichten. Genau, im Herbst und Winter -7h und -10h

• Malone
    ✓
    • 23. MĂ€rz 2021 um 19:48
    • Offizieller Beitrag

Also mpfanner bitte keinen Bock mehr, sonst tritt ein User hier wie ein Bulle auf und ist dann ziemlich RĂŒde. Er ist halt ein selbstbewusster Hengst, der dich dann zur Sau macht, obwohl du nichts dafĂŒr kannst (und es keine Katz interessiert). Danach macht er wahrscheinlich vor dem Computer einen auf stolzer Gockel.

Also bitte mpfanner - um Gottes Willen keinen Bock mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • NĂ€chster offizieller Beitrag
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 23. MĂ€rz 2021 um 20:10

Du schÀtzt mich vollkommen falsch ein Malone ;)

shadow2711
    NHL
    • 4. April 2021 um 19:25

Also den Chris Bauer find ich echt spitze und ist fĂŒr mich der beste Puls24 Moderator!!

Der sollte hauptberuflich TV Moderator werden, echt angenehm dem zuzuhören und auch ein gutes Zusammenspiel mit Greg Holst :thumbup::)

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2021 um 19:30
    Zitat von shadow2711

Also den Chris Bauer find ich echt spitze und ist fĂŒr mich der beste Puls24 Moderator!!

Der sollte hauptberuflich TV Moderator werden, echt angenehm dem zuzuhören und auch ein gutes Zusammenspiel mit Greg Holst :thumbup::)

Hallo ! Dann verliert das Team 99ers Ihren Besten Mann ! 8o

Spaß beiseite : Chris Bauer hat das Zeug zu einem Spitzenkommentator ! :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (4. April 2021 um 19:52)

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. April 2021 um 20:38
    Zitat von robindoyle7

Hallo ! Dann verliert das Team 99ers Ihren Besten Mann ! 8o

Das passiert doch ohnehin jedes Jahr. ;)

• VooDoo39
    EBEL
    • 6. April 2021 um 15:27

Nachdem beim letzten Mal der Phil Lukas von mir als Experte sehr gelobt wurde, weil er sehr gut und positiv ĂŒber die Teams berichtet hat, war nun am vergangenen Wochenende das Team Lukas Kapun und Thery Hornich eher die Dritt- als die Zweitbesetzung.

Das begann mit eĂ­ner leicht parteiischen Moderation von Lukas Kapun, den Versuch Thery eine Meinung abzuringen, ob das Tor nun zu Recht aberkannt wurde oder nicht....

Bitte liebes Puls24 Hockeyteam, lest Euch mal die Kommentare im Spielethread durch, auf FB die Kommentare - und da sollte man sich ein wenig anders aufstellen. Dazu eine Frage an Euch- es gab auf ServusTV die Möglichkeit, mehrere Tonspuren zusammenzustellen. Bei einer davon hatte man Swette/xx als Kommentatoren dabei, wĂ€re so etwas im Finale mit Joschi und Marc nicht auch möglich oder sogar gewĂŒnscht. Auf der anderen Seite die beiden Italiener und/oder Herrn Schweda und den Wiener Hallensprecher? Nicht dass Martin Pfanner und Phil Lukas nicht gepasst haben, aber bitte Herrn Kapun und Frau Hornich nicht mehr gemeinsam aufstellen. Zwecks Euren Zuseherzahlen warats gewesn.

• Malone
    ✓
    • 6. April 2021 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

Am besten fand ich gestern die Expertise zum Thema TorhĂŒter in der ersten Drittelpause:

Was ist der Unterschied fĂŒr Goalies hinsichtlich europĂ€ischen Ligen und der NHL?

Das Spiel ist viel intensiver!

Na wumm 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • NĂ€chster offizieller Beitrag
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 6. April 2021 um 16:10
    Zitat von VooDoo39

Bei einer davon hatte man Swette/xx als Kommentatoren dabei, wĂ€re so etwas im Finale mit Joschi und Marc nicht auch möglich oder sogar gewĂŒnscht. Auf der anderen Seite die beiden Italiener und/oder Herrn Schweda und den Wiener Hallensprecher?

geht nicht weil Puls24 nur eine Audiospur hat.

Siehe hier

https://www.lyngsat.com/tvchannels/at/Puls-24.html

Das wÀre die von ServusTV (damit man den Unterschied sieht):
    https://www.lyngsat.com/tvchannels/at/
Osterreich.html

• Brad20
    Black Wings Linz đŸ„…
    • 10. April 2021 um 07:59

Der Vergleich von Pfanner und Phil Lukas mit den Beiden Kapun/Hornich ist auch ziemlich schrĂ€g...đŸ˜”

Wie wenn die MĂŒhl4tel Cracks im Madison Square Garden gegen die Rangers spielen mĂŒssten...des is auch feig😜

• philromano
    KHL
    • 10. April 2021 um 13:53

wie schon bei der auswahl der spiele einige angemerkt haben "was wollt ihr, ist eh gratis" sollte man das alles nicht zu eng sehen.

1. DatenschutzerklÀrung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™