1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

• Philip99
  • 20. Dezember 2020 um 19:34
  • obi
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:29

Positiv:

Postma. Ich glaub das ist der kompletteste Verteidiger seit Ewigkeiten in Klagenfurt. Sean Brown im 1. Jahr ist glaub ich vergleichbar.

Petersen: seit einigen Spielen Top Körpersprache und schön wenn er trifft

Ticar: so stark wie noch nie in Klagenfurt

Haudum: Linie mit Fraser noch keine Chemie aber seine Energie sein Sinn das Richtige zu tun ist extrem.

Sticha: ist er da, trifft er 🙈

Fraser ist noch Zuseher, muss man sicher noch Zeit geben.

Über das Negative darf Vaclav Nedomansky schreiben, ich hab’s mal schöngeredet;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Dezember 2020 um 21:32

Dave Cameron entwickelt die jungen Spieler in Wien richtig gut weiter, z. B. Nissner, Wukovits, Peter und heuer Richter sind unter ihm wesentlich bessere Eishockeyspieler geworden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2020 um 21:33

Deine Analyse trifft den Kern der Sache.

Was auffällt, die Geiers ohne Tommy wieder irgendwo und nirgends.

Im Allgemeinen wieder ein ordentliches Gemurkse, aber 5 Tore - welch Luxus!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. Dezember 2020 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

Naja, wenn der Tabellennachzügler mit den 6 lustigen 3 Legios und der dicken Legiolinie gegen ein Lazarett mit viel Glück gewinnt, dann ist auch klar, warum sie der Tabelle weit hinten sind.

Sind alle gesund, weint der schiache Lindwurm, weil die Roten keine Chance haben, selbst der Pyramidenkogel wird blau bleiben, selbst die Unaussprechlichen sind stärker als ihr.

So, jetzt geht's wieder. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:34
    Zitat von Tine

Dave Cameron entwickelt die jungen Spieler in Wien richtig gut weiter, z. B. Nissner, Wukovits, Peter und heuer Richter sind unter ihm wesentlich bessere Eishockeyspieler geworden.

gut für Wien, schön fürs Nationalteam

• snake1
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:36

jedenfalls werden unsere jungs heute im bus gut schlafen^^

Fridolin
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:37
    Zitat von TVKC

Naja, wenn der Tabellennachzügler mit den 6 lustigen 3 Legios und der dicken Legiolinie gegen ein Lazarett mit viel Glück gewinnt, dann ist auch klar, warum sie der Tabelle weit hinten sind.

Sind alle gesund, weint der schiache Lindwurm, weil die Roten keine Chance haben, selbst der Pyramidenkogel wird blau bleiben, selbst die Unaussprechlichen sind stärker als ihr.

Wer ist weit hinten?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Dezember 2020 um 21:39
    Zitat von Tine

Peter und heuer Richter sind unter ihm wesentlich bessere Eishockeyspieler geworden.

also Peter meinst nicht ernst - bei ihm hatte ich vor 3 Jahren endlich den Durchbruch gesehen - aber das ist schon wieder lange her.

Schade um ihn, er hätte eigentlich Gardemaße, aber beim Rest ist er einfach stecken geblieben, im Gegenteil, er war schon wesentlich besser.;(

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Dezember 2020 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Ganahl - Ticar - Petersen harmonieren mittlerweile richtig gut :thumbup:

Ach geh, wo denn... 8o

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 21:41
    Zitat von TVKC

Als ob beim KAC niemand fehlen würde. Habts eh gut gespielt, aber so viel Glück haben wir am Ende garnicht gebraucht, den Sieg hat uns dann doch das Unvermögen einiger eurer Spieler beschert.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. Dezember 2020 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Wer ist weit hinten?

Ihr!

(Meinen Post ned zu ernst meinen bitte)

Bilder

• IMG_20201222_214015.png
      • 189,12 kB
      • 1.308 × 597
  • snake1
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:46

es sagt ja nieman dass bei euch niemand gefehlt hat.aber es ist schon ein unterschied ob ich vier linien aufs eis bringe oder nichtmal drei komplette.aber was solls,ihr habt gewonnen durch eigenfehler unsererseits und gut ists.

• oremus
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:47
    Zitat von obi

Positiv:

Postma. Ich glaub das ist der kompletteste Verteidiger seit Ewigkeiten in Klagenfurt. Sean Brown im 1. Jahr ist glaub ich vergleichbar.

Petersen: seit einigen Spielen Top Körpersprache und schön wenn er trifft

Ticar: so stark wie noch nie in Klagenfurt

Haudum: Linie mit Fraser noch keine Chemie aber seine Energie sein Sinn das Richtige zu tun ist extrem.

Sticha: ist er da, trifft er 🙈

Fraser ist noch Zuseher, muss man sicher noch Zeit geben.

Über das Negative darf Vaclav Nedomansky schreiben, ich hab’s mal schöngeredet;)

Alles anzeigen

Gut zusammengefasst. Noch selten einen Spieler erlebt, der überhaupt keine Eingewöhnungsphase braucht. Hätte sie Postma schon gewährt, aber so ist es mir natürlich noch lieber.;) Ticar hat z.B. fast eine Saison gebraucht, um anzukommen. Aber jetzt ....

Petersen spielt für mich die ganze Saison schon gut. Gibt so gut wie keine Offensivaktion ohne ihn. Hat halt eine Zeitlang nicht getroffen. Aber das haben wir eh schon durchgekaut.

Und bei Fraser mach ich mir keine Sorgen.

Ja der Sticha ist schon erstaunlich. Hatte nicht allzu viel Spiele heuer. Dafür ist seine Torausbeute schon erstaunlich. Kommt zurück und trifft. Das sieht man gerne.

Fridolin
    NHL
    Zitat von TVKC

Ihr!

(Meinen Post ned zu ernst meinen bitte)

Egal am Ende gewinnen wir wieder im Finale auch wenn die Nikloic Brüder diesmal nicht schuld sein können.Popcorn

• Philip99
    NHL
    Zitat von Lambeau Leap

Als ob beim KAC niemand fehlen würde. Habts eh gut gespielt, aber so viel Glück haben wir am Ende garnicht gebraucht, den Sieg hat uns dann doch das Unvermögen einiger eurer Spieler beschert.

Mit den Spielern die da am Eis waren , hätte der Kac da viel früher das Ding zumachen müssen da braucht man nicht diskutieren das war eine Wiener Notruppe

• Haxo
    NHL
    Zitat von TVKC

Klassisch minimalistisch hergfotzt. :kaffee:

Mehr als 10min. waren einfach nicht nötig.

Fraser wird mMn. in Reihe Eins mit Tičar und Petersen auflaufen, wenn Pfundi wieder da ist, dann sind wir wirklich in den ersten drei Linien brutal stark.

Matikainen hat der Vierten nicht besonders viel Eis gegeben oder hab ich mich getäuscht?

• obi
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:51
    Zitat von Philip99

Mit den Spielern die da am Eis waren , hätte der Kac da viel früher das Ding zumachen müssen da braucht man nicht diskutieren das war eine Wiener Notruppe

frag mal die Bozener..

• sidcrosby
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:51
    Zitat von Lambeau Leap

Hast du unser lineup gelesen oder wolltest nur etwas sinnbefreites von dir geben. Egal wer heute beim KAC gefehlt hat, im Lineup Vergleich von heute sollte der KAC nach 2 Drittel locker führen und die Partie locker heimspielen.

Gratulation zum Sieg

• Philip99
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:54
    Zitat von obi

frag mal die Bozener..

Bei denen wird wohl bald noch einer mehr fehlen ..

• obi
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 21:59
    Zitat von Philip99

Bei denen wird wohl bald noch einer mehr fehlen ..

ich meinte, gegen Bozen fehlten den KAC glaub ich auch 7 Spieler und der Sieger war nicht Bozen.

Wie heute schon x mal erwähnt, der Einsatz kompensiert Vieles.

Aber klar, das Wiener Lineup heute war sehr dünn

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 22:10
    Zitat von simsala

Stimmt!! Haudum gehört unbedingt verlängert.

wie lang hättest ihn denn gerne, 2 Meter 20.:saint:

• runjackrun
    NHL
    • 22. Dezember 2020 um 22:24
    Zitat von SelliTalent

Net schlecht! Ergebnis stimmt und sogar der Assistent zum Empty Net!

Ich hoffe für dich du hast deine Vorhersage bei einem richtigen Wettanbieter platziert :prost:

Ich wette nicht, gebe normal auch keine Tipps ab. Ist auch gut so, denn ich dachte zu dem Zeitpunkt, Madlener wird spielen. Mein Glück, dass Dahm heute den Madlener gemacht hat :)))

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 23. Dezember 2020 um 07:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja.

Ich liebe Grautöne.

Nur, unsere Mannschaft kennt keinen Mittelweg.

Entweder stark wie in Bozen oder grottenschlecht, wie bei fast allen Heimspielen.

Die 6 Euro 90 für die Heimspiele sind eigentlich jedes Mal rausgeschmissen.

Irgendwie bin ich schon froh, nicht in der Halle sitzen zu müssen.

Alles anzeigen

Wie wär’s mit Fußball?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2020 um 07:48

Bin ich schon dran...Popcorn