Dann schenkt man den Kac so ein Ding und den Sieg ..
27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky
-
-
Thx an die Caps zur Vorarbeit ..... selbst schaff ja des ned
-
wie kann man sowas machen
Unglaublich...
-
Bravo, Dennis.
Mr Pickard auch in Kekslaune
-
Unglaublich...
schön wenn die Caps so jammern 👀
-
No wer sogst denn. Eh olles net so schlimm. 3 Punkte.
. Sama wieda olle glücklich. Zumindest südlich der Donau.
-
Und die gesamte Linie trifft
-
Bravo, Dennis.
Mr Pickard auch in Kekslaune
Der gehört aber dem Passgeber hinterm Tor!
Wuascht wie, hauptsach Sieg!
-
Also einbilden brauchen wir uns auf das Spiel echt nix..3 Punkte und gut. Für das Eishockey das wir spielen sind wir eh gut dabei, anzusehen ist es meist halt für mich nicht.
-
Und der Ghandi macht den Sack zu.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, da kann sich Nissner bei den Kollegen in der Kabine entschuldigen. Bitter für die Mannschaft.
-
Jawohl .... Deckel drauf und zu is ...
Souveräner ungefährdeter Heimsieg
-
was solls, brav gekämpft, leider immer wieder das Leben, mit fehleranfälligen Spiel aus dem eigenen Drittel, selbst schwer gemacht!
-
Schade, da kann sich Nissner bei den Kollegen in der Kabine entschuldigen. Bitter für die Mannschaft.
mit 2 Paletten Hirter, alles andere gilt nicht!
-
Ganahl - Ticar - Petersen harmonieren mittlerweile richtig gut
-
Na das ist ja zum Glück nochmal gut gegangen... aber Hut ab vor der jungen Caps Truppe!
-
Schön ist was anderes, aber die 3 Punkte nehmen wir natürlich gerne
-
3 Punkte und fertig.. Teilw schön gespielt, teilw unter aller Sau..
Wien hätt sich mindestens 1 Punkt verdient.. Mit diesem Rumpf Kader vorbildlicher Einsatz.. Wie wir in Bozen..
-
Hätte nach Drittel 2 nicht mit einem Sieg gerechnet. Soll mir recht sein. Wenn die Mannschaft ins laufen kommt, ist sicher einiges möglich. Momentan halt noch Schonkost!
Ganahl-Ticar-Petersen top. Postma top. Fraser wird kommen. Hundertpfund und Bischof werden auch noch kommen. Dahm wird auch kommen. Wenn die Mannschaft in PO-Modus kommt, wird es der Gegner schwer haben.
-
So eine dezimierte Truppe haut sich immer voll rein, das hatten wir auch schon. Die darfst nicht unterschätzen. Aber im dritten Drittel stark zurück gefightet. War dann unterhaltsam
-
wenn die beine am ende schwer werden passieren halt solche fehler.trotzdem ziehe ich vor unserer mannschaft den hut.mit großem herz gespielt,nie aufgegben,spiel sehr lange offen gehalten.für diese niederlage müssen sie sich nicht genieren.
-
schön wenn die Caps so jammern 👀
Naja mit viel Mühe und Glück wurde es ja noch ein Kac Sieg
-
5:3, Madlener mit dem Bigsave, der das 4:4 verhindert und dann empty net von irgendwem (Assist Petersen)
Net schlecht! Ergebnis stimmt und sogar der Assistent zum Empty Net!
Ich hoffe für dich du hast deine Vorhersage bei einem richtigen Wettanbieter platziert
-
Eine OT wäre meiner Meinung nach gerecht gewesen.
Caps mit sehr viel Einsatz.
KAC natürlich grundsätzlich die bessere Mannschaft, aber mit ziemlichem Gemurxe.
Mah - echt, echt schade, dass man sich hier nicht mit einem Punkt belohnt hat
-
Passt!
3 Punkte, mehr nicht.
Knapp an der Blamage vorbei.
Dickes Lob an die Caps. Toll gekämpft, da wäre ein Punkt absolut gerechtfertigt gewesen.
-