Ich dachte ja immer The Austrian Hammer wäre er hier:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ba75R6dCAAApip6.jpg]
Ich dachte ja immer The Austrian Hammer wäre er hier:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ba75R6dCAAApip6.jpg]
In GER wird er ja eher Wahrgenommen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ba…-a-1175736.html
ist schon der zweite Grössere bericht über ihn.
Gefallen hat mir die Aussage von einem der besten Spieler der Welt.
Er ist ein Biest am Brett", sagte kürzlich Kevin Durant, Superstar der Golden State Warriors.
hier der zweite Artikel.
Uuuund Sportler des Jahres ist: Welche Überraschung - Marcel Hirscher.
Ich neige mein Haupt in Anbetracht der Leistung des Sportlers, aber Athleten wie Pöltl, Thiem, Kraft oder Suljovic hätten sich diese Auszeichnung auch verdient. Die Schilastigkeit bei dieser Wahl hängt mir zum Hals raus, und wenn ich den Schröcksnadel dann grinsen sehe, ist die Zeit da umzuschalten.
Vor allem, dass er nicht einmal den "Trostpreis" als Aufsteiger des Jahres bekommen hat. Stattdessen auch hier eine Skirennläuferin, Stephanie Venier, deren bisher größte Leistung - zumindest wenn man nach der Häufigkeit geht, mit der das in Interviews angesprochen wird - es war, den Geburtstag ihres Freundes zu vergessen.
Jakob Pöltl 18 Punkte gegen die Pacers!
Es läuft!
viel geiler als seine Punkte sind hinten die Blocks, geiler Typ
Dieses Jahr haben nicht nur alle 3 NHL Cracks die Chance auf einen Titel in einer der 4 Top Ligen in Amerika (NHL,NBA,NFL,MLB) sondern auch Pöltl ,der mit den Raptors die Eastern Conference anführt und er trägt auch dazu bei.
Nicht nur Pöltl, sondern die gesamte Bank der Raptors spielt heuer wirklich groß auf. Gibt wohl kaum ein Team mit so einem tiefen Kader, mal sehen wie weit es heuer gehen wird. Es gibt übrigens auch einige Stimmen, die Pöltl aufgrund seiner Leistungen gerne bei der Rising Stars Challenge gesehen hätten. Seine Saison ist bis jetzt wirklich mehr als solide!
Und das Pöltl nicht nur ein Top-Blocker ist, hat er wieder mal hier bewiesen: Pöltl vs. Drummond
Pöltl zu den Spurs getradet
na bumm mit den war nach den guten Saison eigentlich nicht zu rechnen ..
wobei die Spurs jetzt auch kein schlechtes Team sind!
Sind die Spurs gut oder schlecht für ihn (hinsichtlich Team-Stärke und möglicher Einsatzzeit)? Da ich die NBA kaum verfolge, kann ich das sehr schwer einschätzen.
Ich denke die Aufmersamkeit , Medial, ist schon was anderes als in Toronto.
Allerdings behaupte ich dass er es eher bei den Spurs zu einem 1. Center schafft als in Toronto, wenn überhaupt.
Glaube aber schon das er sich noch länger hält in der NBA und dann noch einige Franchises kennenlernen wird.
Er ist ein Arbeiter und wird auch dort seine Chancen bekommen.
Sind die Spurs gut oder schlecht für ihn (hinsichtlich Team-Stärke und möglicher Einsatzzeit)? Da ich die NBA kaum verfolge, kann ich das sehr schwer einschätzen.
Für seine persönliche Entwicklung sind die Spurs sicher besser als die Raptors, zumindest meiner Einschätzung nach. Auf der Center-Position hat er dort nur Pau Gasol vor sich, und der wird halt auch nicht jünger und beweglicher... Da sollte Pöltl doch auf deutlich mehr Einsatzminuten kommen als in Toronto hinter Valanciunas.
Nachdem er hier ja leider in Vergessenheit gerät, gestern gewannen die Spurs mit Pöltl gegen den Champion Golden State und Pöltl war mitten drinn.
Hat sich einen Platz erkämpft bei den Spurs die letzten Wochen und zeigt sehr Solide bis gute Leistungen, am Brett (Rebounds) ist er einer der Besten der Liga.
Nachdem er hier ja leider in Vergessenheit gerät, gestern gewannen die Spurs mit Pöltl gegen den Champion Golden State und Pöltl war mitten drinn.
Hat sich einen Platz erkämpft bei den Spurs die letzten Wochen und zeigt sehr Solide bis gute Leistungen, am Brett (Rebounds) ist er einer der Besten der Liga.
Kann übrigens auf dem IPad die NBA App empfehlem. Ich zahl nix kann aber (so wie bei NHL) alle resultate, standings highlights sehen....
Bumm Pöltl weg und schon gwinnen die Saurier
Kanada also in den letzten 10 Jahren mehr NBA Titel als Stanley Cups
Bumm Pöltl weg und schon gwinnen die Saurier
Kanada also in den letzten 10 Jahren mehr NBA Titel als Stanley Cups
das erste Mal, dass ein Kanadischen Team die NBA gewinnt!
werden die raptors auch ins weiße haus eingeladen oder dürfens nach ottawa?
Trump wird's eh nicht wissen, dass Toronto nicht in den USA ist.
toronto oder ottawa hauptsach usa
hoppala haha
passt am ehesten hier rein
Die Nets sind verkauft worden und noch nie wurde für ein Sportteam so viel bezahlt!!!
Im Deal dabei die Heimhalle!!!
Hat sich zum Starter entwickelt und heuet Nacht mal eben 15 Rebounds geholt. Hier seine Highlights, und sein Block bei 115:115 , Sekunden vor Ende ab Minute 6:00, Gänsehaut, anschauen.
james Harden zwei mal so herblocken kann was
Bin zwar nicht der große Basketballfan, aber trotzdem eine traurige Nachricht: