- Offizieller Beitrag
Bin grosser Basketball Fan, vor allem von Kobe, RIP #8/#24...
Bin grosser Basketball Fan, vor allem von Kobe, RIP #8/#24...
RIP milanista
Einer der größten des Sportes!
Helden kommen und gehen - doch Legenden bleiben für immer! RIP
RIP Kobe Bryant!
Als Lakers Fan trifft mich sein Unfalltod besonders...
Poeltl unterschreibt für weitere 3 Jahre bei den Spurs.
perfekter deal für ihn, sicher einer der Sportler der bei uns in der Öffentlichkeit so gut wie gar nicht wahrgenommen wird
perfekter deal für ihn, sicher einer der Sportler der bei uns in der Öffentlichkeit so gut wie gar nicht wahrgenommen wird
Wird dann vermutlich Österreichs bestverdienendster Sportler sein oder?
Wird dann vermutlich Österreichs bestverdienendster Sportler sein oder?
Alaba? (zumindest nach seinen Vorstellungen )
Thiem dürfte auch nahe kommen, hat heuer trotz weniger Turniere an die 5 Mio. $ verdient.
Ja stimmt sorry, an den Alaba hab ich nicht gedacht, mit diesem Holzhackersport namens Fußball beschäftig ich mich nur mehr peripher, für diesen Humbug fehlt mir einfach die Zeit bei all den Eishockeyverpflichtungen
An den Alaba wird er natürlich nicht rankommen, Thiem bräucht schon ein gutes Jahr auf der Tour, mal sehen, wieviele Turniere es nächstes Jahr geben wird, er ist aber in der Blüte seiner Karriere angekommen und ihm ist es natürlich definitiv zuzutrauen, dass er dann auf einen höheren Verdienst kommt.
Dann sag ichs halt anders... Pöltl wird auf alle Fälle einer der bestverdienendsten Sportler Österreichs sein und dass er das mit einer absoluten Randsportart in Österreich schafft, ist allerhand
Hallo Leute,
kann mir jemand erklären, wie das mit den eingebürgerten Spielern funktioniert?
Kann man 5 US-Spieler einbürgern und dann EM Quali spielen?
Danke im Voraus.
Geht ja leider in AUT unter aber Pöltl ist in der NBA als Center endlich richtig im Lampenlicht.
2 Double Double (10+P und 10+Rebounds)
Und letztens 19 Punkte sind schon super aber noch besser ist sein Defensivspiel, das zu den Besten der Liga gehört.
Seine Blocks sind immer wieder großartig.
Die Highlights vom letzten Game, der Block zu beginn, Weltklasse.
nächstes double/Double 14 Punkte und 11 Rebounds.
Auszug.
Neben den Kategorien Rebounds und Blocks ist der Center mit +15 auch in der Plus/Minus-Wertung bester Mann auf dem Parkett.
Pöltl wieder Stark.
14 Punkte 12 Rebounds.
3 Steals.
Nachtrag.
Hier ein paar Statements von Kollegen und Coach über ihn und die Einschätzung von Pöltl.
Nachdem ich in jüngeren Jahren selbst mal gespielt hab, damals auch aktiv geschaut hab, mich aber immer mehr aufs Eishockey verschoben hab, würds mich jetzt wirklich mal interessieren, ein Spiel von ihm zu sehen.
Daher meine Frage: Gibts irgendwie eine Möglichkeit, ein Spiel von ihm bei uns zu sehen? Ich hab mich leider nicht damit beschäftigt, weiß nicht, welche Sender regelmäßig übertragen, die bei uns empfangbar wären oder welche Streamingangebote es gibt.
Gibts auch, ähnlich wie bei der NHL, ein Angebot an freien Spielen, eine offizielle Streamingplattform wie bei der NHL, bei der man vielleicht auch einzelne Spiele oder Tage buchen kann?
Halbschwindlige Streams wirds wie für die NHL wohl auch für NBA-Spiele geben, wäre jetzt aber nicht unbedingt meine erste Wahl
Nachdem ich in jüngeren Jahren selbst mal gespielt hab, damals auch aktiv geschaut hab, mich aber immer mehr aufs Eishockey verschoben hab, würds mich jetzt wirklich mal interessieren, ein Spiel von ihm zu sehen.
Daher meine Frage: Gibts irgendwie eine Möglichkeit, ein Spiel von ihm bei uns zu sehen? Ich hab mich leider nicht damit beschäftigt, weiß nicht, welche Sender regelmäßig übertragen, die bei uns empfangbar wären oder welche Streamingangebote es gibt.
Gibts auch, ähnlich wie bei der NHL, ein Angebot an freien Spielen, eine offizielle Streamingplattform wie bei der NHL, bei der man vielleicht auch einzelne Spiele oder Tage buchen kann?
Halbschwindlige Streams wirds wie für die NHL wohl auch für NBA-Spiele geben, wäre jetzt aber nicht unbedingt meine erste Wahl
DAZN bietet sich an.
1000 Rebounds für Pöltl und ein weiteres Double - Double, leider dennoch verloren.
Der zukünftige Sportler des Jahres aus Österreich, denn alles andere wäre ein Witz, , mit 20 PKT und 16 Rebounds.
Gilt als einer der besten Defensiv Center der Liga btw.
Unser eigentlicher Sportler des Jahres und für mich der Österreicher mit der Sportlich größten Leistung "ever", ist momentan der 2.stärkste Offensiv Rebounder der NBA.
Er hat eine Führungsrolle übernommen bei den Spurs, eines der bekanntesten Basketball Teams der Welt, und zeigt sehr Konstante Leistungen , bekommt auch immer viel Lob bei den Matches , egal ob Gegner oder Mitspieler.
Leider geht es in Österreich total unter.
Auch die letzten Tage ist Pöltl wieder gut unterwegs.
Letzte Nacht 21 Punkte beim Sieg der Spurs gegen die Bulls aus Chicago , 131:122 , 11 rebounds gesamt, 6 davon offensiv rebounds , absolute Weltklasse würde man in anderen Sportarten dazu sagen.
Jakob Poeltl wieder mit einem Double-Double, 22 schon diese Saison.
Und er half mit den Rekord Sieg für Star Coach Popovich einzufahren, sein 1.336 Sieg als Coach.
Btw. Poelt bei den Offensiv Rebounds weiter unter den Top 3 mit 3,9 Schnitt per Game.
Top 20 in der ganzen NBA in der Kategorie Rebounds.#
James schafft 10.000. Assist in NBA
Wieder ein Meilenstein von LeBron James.
Lange nix mehr geschrieben.
Pöltl immer mehr in auf dem Weg zu er Elite.
Im 6.en Game das 5.te Double Double( zweistellig- Punkte ,Assist oder Rebounds), letzte Nacht.
Bin gespannt ob er es endlich schafft Sportler des Jahres zu werden dieses Jahr.
Btw.
In der Wertung Offensiv Rebounds führt er die NBA an, bei gesamt Rebounds ist er unter den Top 10.
Um das zu schaffen muss er mit Skiern auf den Beinen einen Fußball dunken.
Pöltl kehrt zu den Raptors zurück.
Einer der besten Rebounder der NBA somit bei einem Team, wo er den Titel holen könnte.