- Offizieller Beitrag
Schade, wir waren in einem richtig guten Flow vor der Unterbrechung.
Schade, wir waren in einem richtig guten Flow vor der Unterbrechung.
Petri is back.
Und die Überall Null steht.
Matt Fraser tut mir jetzt schon leid. Weiß der gute Mann, wo er da unterschrieben hat?
Nächster Teil der Pfanner-Hornich Fragestunde... als tat de Oaschpartie nit reichen
Hat sie gerade gelächelt? Egal ich trinke eines... Prost
Ab jetzt beten wir roten das bei jedem Spiel, in jedem Drittel, IMMER:
Seb Dahm unser der Du bist im Torraum
Gebrüllt sei dein Name
Dein Save komme
Dein Pokecheck geschehe
Wie in der Stadthalle so auch überall
Unsere Siege gib uns heute
Wenn wir verlieren so ist es nicht deine Schuld
Wir vergeben unseren Stürmern
Und führe die Verteidigung nicht in Versuchung
Sondern lenke sie durch Befehle
Denn dein ist der Save und der gehaltene Rebound
und die Save-Percentage in Ewigkeit
Amen
Oida, wir wären so am Ende ohne den Seb
Nächster Teil der Pfanner-Hornich Fragestunde...
als tat de Oaschpartie nit reichen
Naja
0:0 gegen caps mit diesem line-up ist schon ok
Boah, heut wieder mit der steinernen Co Kommentatorin
Des wird lustig........ vielleicht sollt's da Martin mal zwicken, damit sie mal a bissal a Mine verzieht und aufwacht
Vllt. hat sie den einen oder anderen Patenonkel, von denen sie sich das abg'schaut hat.
JP Lamoreux oder vllt auch Kimi Räikkönen
Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass wir mit der aktuellen Truppe und den aktuellen Ausfällen die Caps an die Wand spielen?
Wir haben mit Vallant, Steffler und Kernberger eine halbe D die jetzt nicht zu den Topdefendern der Liga gehören! Die anderen übrigens auch nicht
Da heißt in erster Linie die Devise hinten zuzumachen!
Das riecht nach einem 0:0 mit Overtime und SO
Ich bin ja seit 15 Jahren bei jedem Spiel in der Halle und kenne spätestens um diese Zeit in der saison jeden Spieler der Caps an seinem Eislaufstil. Heuer hab ich so wenig Spiele wie seit 2001 nimmer gesehen, weil mir Fernsehen/Stream ned so taugt. Aber immer wenn ich schau, fällt mir vom Spielerischen wenig Unterschied zu früher auf, obwohl heute 50% der Mannschaft Wiener sind und die Leute Antal, Artner und Piff heißen und in jeder Sturmlinie mindestens 2 Österreicher spielen. Ich muss den Trainer, den ich eigentlich ja gar her so mag, echt noch anrechnen, dass er es schafft, vermeintliche Viertlinien-Ergänzungsspieler ziemlich geräuschlos und schnell zu vollwertigen Profis zu machen. Der erste war damals Nissner, er hat Wukovits um 2 Klassen verbessert, wie man es bei einem Mitt-20er selten sieht und was Wraneschitz bisher in der Saison gezeigt hat, ist bemerkenswert. Gefällt mir!
Vllt. hat sie den einen oder anderen Patenonkel, von denen sie sich das abg'schaut hat.
JP Lamoreux oder vllt auch Kimi Räikkönen
Da kannst mir aber glauben, die Therrie arbeitet extrem an sich, dass sie "besser" rüberkommt. Die is vor jeder Partie komplett im Flow und lernt die Lineups und Stats der Spieler auswendig. Die is schon eine Gute und hat einen Plan vom Eishockey. Da könnte es weitaus schlimmere geben die ihren Senf dazu geben
Die hantieren da mit dem Schraubenzieher, schenkts den Caps bitte zu Weihnachten einen Akkuschrauber!
Alles schwer einzuordnen. Wien aktuell super drauf und bei uns immer ein auf und ab.
Klingt jetzt zwar blöd aber seit Haudum in der 1er spielt geht er ein wenig unter und das fehlt in anderen Linien
Da kannst mir aber glauben, die Therrie arbeitet extrem an sich, dass sie "besser" rüberkommt. Die is vor jeder Partie komplett im Flow und lernt die Lineups und Stats der Spieler auswendig. Die is schon eine Gute und hat einen Plan vom Eishockey. Da könnte es weitaus schlimmere geben die ihren Senf dazu geben
Glaub I dir sofort, aber vielleicht is ja des das Problem, sie is zu steif...... sie braucht a bissal Lockerheit........ vielleicht sollt sie mal a bissal mit dem Greg Holst reden, oder so
Find auch, dass sie so langsam auftaut.
Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass wir mit der aktuellen Truppe und den aktuellen Ausfällen die Caps an die Wand spielen?
Wir haben mit Vallant, Steffler und Kernberger eine halbe D die jetzt nicht zu den Topdefendern der Liga gehören! Die anderen übrigens auch nicht
Die 3 gefallen mir aber besser als ein Schume zb.der war ja noch nie der Hit aber solide ab heuer eine Vorgabe!
Weiss auch nicht warum einige auf dem hübschen Dirndl so herumhacken!
Was bringt das, wenn sie dauernd blöde in die Kamera grinst!
Wenn die Herren lachende Dirndl sehen wollen: Taff, GNTM? Nur so als Vorschlag
Dann könnte ich mehr trinken
Na sie ist eh in Ordnung, passt alles!
Ich habs auch nicht böse gemeint. Ihr sieht man den bald 30. Geb. Gar nicht an. A hübsche Frau und auch eine gut CO Moderatorin
Es ist sicher ein Mitgrund für die magere Offensive, dass von den Verteidigern so wenig Verwertbares nach vorne kommt. Aber keine nennenswerte herausgespielte Torchance in 2 Dritteln und dieses planloses PP können echt nicht das Ziel sein mit der Offensive. Und es ist ja auch bei den Caps ein sehr junges, einheimisches lineup.
Wenn die Herren lachende Dirndl sehen wollen: Taff, GNTM? Nur so als Vorschlag
A paar coole Sprüche sollt sie halt mal raushauen, des würd schon reichen, anfoch a bissal lockerer holt,........ sie muss net die ganze Zeit lachen.......und hübsch is sie eh, gar keine Frage
Es ist sicher ein Mitgrund für die magere Offensive, dass von den Verteidigern so wenig Verwertbares nach vorne kommt. Aber keine nennenswerte herausgespielte Torchance in 2 Dritteln und dieses planloses PP können echt nicht das Ziel sein mit der Offensive. Und es ist ja auch bei den Caps ein sehr junges, einheimisches lineup.
Tine was willst den da noch sagen? Unser KAC is anscheinend a Mannschaft wo sich Licht und Schatten dermaßen schnell abwechseln......i bin echt sprachlos. Du kannst vor keinem Spiel einen Tipp abgeben wie es ausgeht
Was war jetzt das Diving?
I glaub, des wird heit a Penaltyschiessen.