1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11 Rd.: Vienna Capitals vs Ec Kac 07.12.2020 19:30

• Philip99
  • 6. Dezember 2020 um 10:50
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Dezember 2020 um 20:47
    • Offizieller Beitrag

Schade, wir waren in einem richtig guten Flow vor der Unterbrechung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2020 um 20:49

Petri is back.

Und die Überall Null steht.

Matt Fraser tut mir jetzt schon leid. Weiß der gute Mann, wo er da unterschrieben hat?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Dezember 2020 um 20:49

Nächster Teil der Pfanner-Hornich Fragestunde... :rolleyes: als tat de Oaschpartie nit reichen

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2020 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

Hat sie gerade gelächelt? Egal ich trinke eines... Prost :prost:

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2020 um 20:52

Ab jetzt beten wir roten das bei jedem Spiel, in jedem Drittel, IMMER:

Seb Dahm unser der Du bist im Torraum

Gebrüllt sei dein Name

Dein Save komme

Dein Pokecheck geschehe

Wie in der Stadthalle so auch überall

Unsere Siege gib uns heute

Wenn wir verlieren so ist es nicht deine Schuld

Wir vergeben unseren Stürmern

Und führe die Verteidigung nicht in Versuchung

Sondern lenke sie durch Befehle

Denn dein ist der Save und der gehaltene Rebound

und die Save-Percentage in Ewigkeit

Amen

Oida, wir wären so am Ende ohne den Seb

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 7. Dezember 2020 um 20:53
    Zitat von Tine

Nächster Teil der Pfanner-Hornich Fragestunde... :rolleyes: als tat de Oaschpartie nit reichen

Naja

0:0 gegen caps mit diesem line-up ist schon ok

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 7. Dezember 2020 um 20:53
    Zitat von shadow2711

Boah, heut wieder mit der steinernen Co Kommentatorin ;)

Des wird lustig........ vielleicht sollt's da Martin mal zwicken, damit sie mal a bissal a Mine verzieht und aufwacht 8o

Vllt. hat sie den einen oder anderen Patenonkel, von denen sie sich das abg'schaut hat.

JP Lamoreux oder vllt auch Kimi Räikkönen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. Dezember 2020 um 20:55

Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass wir mit der aktuellen Truppe und den aktuellen Ausfällen die Caps an die Wand spielen?

Wir haben mit Vallant, Steffler und Kernberger eine halbe D die jetzt nicht zu den Topdefendern der Liga gehören! Die anderen übrigens auch nicht ;)

Da heißt in erster Linie die Devise hinten zuzumachen!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Dezember 2020 um 20:55

Das riecht nach einem 0:0 mit Overtime und SO

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Dezember 2020 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Ich bin ja seit 15 Jahren bei jedem Spiel in der Halle und kenne spätestens um diese Zeit in der saison jeden Spieler der Caps an seinem Eislaufstil. Heuer hab ich so wenig Spiele wie seit 2001 nimmer gesehen, weil mir Fernsehen/Stream ned so taugt. Aber immer wenn ich schau, fällt mir vom Spielerischen wenig Unterschied zu früher auf, obwohl heute 50% der Mannschaft Wiener sind und die Leute Antal, Artner und Piff heißen und in jeder Sturmlinie mindestens 2 Österreicher spielen. Ich muss den Trainer, den ich eigentlich ja gar her so mag, echt noch anrechnen, dass er es schafft, vermeintliche Viertlinien-Ergänzungsspieler ziemlich geräuschlos und schnell zu vollwertigen Profis zu machen. Der erste war damals Nissner, er hat Wukovits um 2 Klassen verbessert, wie man es bei einem Mitt-20er selten sieht und was Wraneschitz bisher in der Saison gezeigt hat, ist bemerkenswert. Gefällt mir!

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2020 um 20:56
    Zitat von ViennaICeman

Vllt. hat sie den einen oder anderen Patenonkel, von denen sie sich das abg'schaut hat.

JP Lamoreux oder vllt auch Kimi Räikkönen

Da kannst mir aber glauben, die Therrie arbeitet extrem an sich, dass sie "besser" rüberkommt. Die is vor jeder Partie komplett im Flow und lernt die Lineups und Stats der Spieler auswendig. Die is schon eine Gute und hat einen Plan vom Eishockey. Da könnte es weitaus schlimmere geben die ihren Senf dazu geben

• FTC
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 20:57

Die hantieren da mit dem Schraubenzieher, schenkts den Caps bitte zu Weihnachten einen Akkuschrauber!:P

• obi
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 20:57

Alles schwer einzuordnen. Wien aktuell super drauf und bei uns immer ein auf und ab.

Klingt jetzt zwar blöd aber seit Haudum in der 1er spielt geht er ein wenig unter und das fehlt in anderen Linien

shadow2711
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 20:59
    Zitat von okayestfetzn

Da kannst mir aber glauben, die Therrie arbeitet extrem an sich, dass sie "besser" rüberkommt. Die is vor jeder Partie komplett im Flow und lernt die Lineups und Stats der Spieler auswendig. Die is schon eine Gute und hat einen Plan vom Eishockey. Da könnte es weitaus schlimmere geben die ihren Senf dazu geben

Glaub I dir sofort, aber vielleicht is ja des das Problem, sie is zu steif...... sie braucht a bissal Lockerheit........ vielleicht sollt sie mal a bissal mit dem Greg Holst reden, oder so 8o

• Hansi79
    LAGREINER
    Zitat von okayestfetzn

Find auch, dass sie so langsam auftaut.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    Zitat von darkforest

Hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass wir mit der aktuellen Truppe und den aktuellen Ausfällen die Caps an die Wand spielen?

Wir haben mit Vallant, Steffler und Kernberger eine halbe D die jetzt nicht zu den Topdefendern der Liga gehören! Die anderen übrigens auch nicht ;)

Die 3 gefallen mir aber besser als ein Schume zb.der war ja noch nie der Hit aber solide ab heuer eine Vorgabe!

• FTC
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 21:00
    Zitat von okayestfetzn

Weiss auch nicht warum einige auf dem hübschen Dirndl so herumhacken!

Was bringt das, wenn sie dauernd blöde in die Kamera grinst!

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2020 um 21:02
    Zitat von FTC

Wenn die Herren lachende Dirndl sehen wollen: Taff, GNTM? Nur so als Vorschlag ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2020 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Dann könnte ich mehr trinken 8o

Na sie ist eh in Ordnung, passt alles!

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 7. Dezember 2020 um 21:04
    Zitat von FTC

Ich habs auch nicht böse gemeint. Ihr sieht man den bald 30. Geb. Gar nicht an. A hübsche Frau und auch eine gut CO Moderatorin

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Dezember 2020 um 21:05
    Zitat von darkforest

Es ist sicher ein Mitgrund für die magere Offensive, dass von den Verteidigern so wenig Verwertbares nach vorne kommt. Aber keine nennenswerte herausgespielte Torchance in 2 Dritteln und dieses planloses PP können echt nicht das Ziel sein mit der Offensive. Und es ist ja auch bei den Caps ein sehr junges, einheimisches lineup.

shadow2711
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 21:05
    Zitat von okayestfetzn

Wenn die Herren lachende Dirndl sehen wollen: Taff, GNTM? Nur so als Vorschlag ;)

A paar coole Sprüche sollt sie halt mal raushauen, des würd schon reichen, anfoch a bissal lockerer holt,........ sie muss net die ganze Zeit lachen.......und hübsch is sie eh, gar keine Frage 8o:)

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2020 um 21:07
    Zitat von Tine

Es ist sicher ein Mitgrund für die magere Offensive, dass von den Verteidigern so wenig Verwertbares nach vorne kommt. Aber keine nennenswerte herausgespielte Torchance in 2 Dritteln und dieses planloses PP können echt nicht das Ziel sein mit der Offensive. Und es ist ja auch bei den Caps ein sehr junges, einheimisches lineup.

Tine was willst den da noch sagen? Unser KAC is anscheinend a Mannschaft wo sich Licht und Schatten dermaßen schnell abwechseln......i bin echt sprachlos. Du kannst vor keinem Spiel einen Tipp abgeben wie es ausgeht

• trant
    KHL
    • 7. Dezember 2020 um 21:08

Was war jetzt das Diving?

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 7. Dezember 2020 um 21:08

I glaub, des wird heit a Penaltyschiessen.