Übrigens, der Stängl in Keutschach is Blau!
Hast ein Bild ?
Ein mieses Derby hat einen verdienten Sieger, der mit finnischen Betonhockey punktet!
Von welchem Jahr du sprichst? Kein Finn weit und breit
Übrigens, der Stängl in Keutschach is Blau!
Hast ein Bild ?
Ein mieses Derby hat einen verdienten Sieger, der mit finnischen Betonhockey punktet!
Hast ein Bild ?
Als Villacher bin ich heute einfach nur glücklich dass wir wieder mal ein Derby gewonnen haben, aber trotzdem denke ich dass sich die Verantwortlichen von Villach und Klagenfurt mal zusammen setzen sollen und überlegen wie man das Derby wieder zum Spitzenspiel in der Liga macht und von „Mittelfeld Klassiker“ oder „Not gegen Elend“ weg kommt
Ich freue mich auch über den verdienten Sieg von Villach und finde, dass das Derby (außer der Schirileistung, die nur einen Dreier oder Vierer wert war) ein Highlight - und hoffentlich bleibt es nicht beim ersten und einzigen dieses epibedingten Seuchenjahres - Hut ab vor den Verantwortlichen die gerade jetzt zusammenarbeiten!
Ein Traum herrlich
Ein Traum herrlich
Einmal in der Saison darf er auch blau sein. Das solls dann aber auch gewesen sein.
Hey,wir haben Lockdown,da können doch nicht alle zum Pyramidenkogel fahren!!
Obwohl,es fällt sicher unter eine der ganzen Ausnahmen. Für uns Villacher war es lebensnotwendig. Der KAC hat einfach nur einem Freund geholfen
Lasst‘s mir endlich den Bacher in Ruh!!!
Ich halt das ewige Gekeife über ihn einfach nicht mehr aus! Der ist der einzige VSVler in den letzten 10 Jahren, der den Namen VSVler überhaupt noch verdient hat!
He deserves it - im Gegensatz zu so ziemlich jeden, der in den letzten Jahren in Villach aufgelaufen ist...Den seine Nummer dürfte niemand mehr in den nächsten Jahren tragen! Kriegt wahrscheinlich jedes Jahr als letzter seinen Vertrag, verdient einen Dreck und alle fallen über ihn her, weil er nicht ein PK Subban ist.
Wenn Bacher weg ist, dann können wir uns alle bald auch ein Abo in Jesenice nehmen.. billiger, besseres Logo, und das Essen in der Halle ist auch besser...
Und by the way: VSV vs Jesenice...momentan Duell auf Augenhöhe...
Einmal in der Saison darf er auch blau sein. Das solls dann aber auch gewesen sein.
Der Kogel kann sich färben wie er will und von der Ästhetik her ist sowieso alles klar
Schod, dass da Raffl kans gnetzt hat
Guat, dass ma mit Raffl gewonnen haben (alles weitere wäre unter Kitschverdacht)
Das tut gut, sehr gut sogar. DANKE, VSV!
Yes danke an MR und Co
Nebel, wir brauchen fucking Nebel!
Denn fogging Nebel brauch ich nicht, aber wenn klares Wetter herrschen sollte, drehen sie rechtzeitig vor der "rushhour" den Strom ab
Und mit einem geschossenem Tor brauchen wir über den Goalie eigentlich nicht diskutieren
hab ich das ?
Kein gutes Spiel von uns wenn man es mit den letzten Auftritten vergleicht. Wir sind im Madlener Modus... Total verunsichert
Wenn dem echt so wäre, musst die Einstellung wie Moral und Selbstbewusstsein hinterfragen! Das ist eine praktische aber unakzeptable Aussrede!!!
hab ich das ?
Dein *Freund* hier herinnen hat das, zum Beispiel.
Wieder einer der zwar lesen kann, aber den Text nicht kapiert.
Dein *Freund* hier herinnen hat das, zum Beispiel.
du meinst unser aller "freund"
Wieder einer der zwar lesen kann, aber den Text nicht kapiert.
Geh ma bitte nicht auf'n Oasch!
Damit wollt ich sagen, dass ihr uns mit unseren Waffen geschlagen habt!
Lieber Freundeskreis der alten Dame, wir sind immer sehr dankbar über die Anteilnahme und Tipps, wenn's bei uns gerade nicht klappt. Umgekehrt könnt ihr gerne bei uns nachfragen, wenn es gerade mal nicht nach Wunsch läuft
Der Herr heute aber sehr fein unterwegs.
Bitte einen Gang runterschalter, meinen post noch einmal lesen.
Der Teil mit David Madlener war nur eine Feststellung der vierten Niederlage bei seinem vierten Auftreten, keine Schuldzuweisung.
Und dann bitte in aller Ruhe weiterlesen.
ich habe vielleicht vergessen daran zu erinnern, dass ihr eure roten Interna woanders austragen solltet (vor rund 50 Jahren gab's noch die sog. Bluatwiesn für kleine Meinungsunterschiede in der Landbevölkerung).
Kommentar des Jahres
Soviele "likes" gibt´s gar net, wie du dir für den verdient hast
Also mMn war das seit langem wieder einmal ein lässiges Derby! Guter Speed und eine flüssige Partie.
Ich finde es recht amüsant, dass die KAC Fangemeinde denkt, der KAC hätte verloren, weil man selbst so schlecht gespielt hätte und die Mannschaft generell so schwach sei. (So wie es zB das Wien Spiel und die Tabellensituation klar aufzeigen 😉)
Heute habt ihr verloren, weil der EC-Hollywood-Legio-NHL- VSV schön langsam anfängt eine Einheit zu werden und einfach stärker war. Das war eine starke Partie vom VSV und wenn Klagenfurt so blind wäre, wie hier die #siehabenfuckingnurgejammert Community glauben machen will, wäre es weitaus höher für uns ausgegangen.
Das Spiel war schnell aber von gut sind wir weit weg. Beim KAC wenig Zusammenhängendes, irgendwie fehlt in jeder Linie ein Eutzerl. Aber mühselig heuer darüber zu diskutieren.
Dank Raffl durchaus auch wieder ein bisserl Zunder drin im Derby, mit Zuschauern wäre heute echt eine Gaude gewesen. Schade, dass solche Typen auf beiden Seiten nicht mehr produziert werden. Da blitzt alles durch warum die Derbys früher was Besonderes waren.
Coole Aufnahme von Ceman in den Highlights, als er sich nach dem 2:1 ganz verschämt ins Fäustchen lacht.
Und mit einem geschossenem Tor brauchen wir über den Goalie eigentlich nicht diskutieren anfangen...
Doch, wennst 2 Tore bekommst und das erste davon der Keks ja der unsere Spielanlage zunichte macht und wir ab dem Zeitpunkt agieren wie
Eisprinzessinen mit nassen Höschen
Hat wirklich Gill das 2:1 gemacht? In den Highlights sieht es für mich nach Caron aus?
Also mMn war das seit langem wieder einmal ein lässiges Derby! Guter Speed und eine flüssige Partie.
Ich finde es recht amüsant, dass die KAC Fangemeinde denkt, der KAC hätte verloren, weil man selbst so schlecht gespielt hätte und die Mannschaft generell so schwach sei. (So wie es zB das Wien Spiel und die Tabellensituation klar aufzeigen 😉)
Heute habt ihr verloren, weil der EC-Hollywood-Legio-NHL- VSV schön langsam anfängt eine Einheit zu werden und einfach stärker war. Das war eine starke Partie vom VSV und wenn Klagenfurt so blind wäre, wie hier die #siehabenfuckingnurgejammert Community glauben machen will, wäre es weitaus höher für uns ausgegangen.
Sehr richtig!
Die sollen sich damit abfinden, daß sie gestern ihre mit weitem Abstand beste und reifste Partie dieser Saison gespielt haben. Nur deshalb fiel der VSV-Sieg mit 2:1 so denkbar knapp aus. Daß Gudlevskis freiwillig auf einen Shut-Out verzichtete ist auf die Hochachtung zurückzuführen, die er dem KAC damit zu Ausdruck bringen wollte. Ihm dafür gleich einen Punkt zu schenken wäre natürlich übertrieben gewesen.