Warum waren wir nur zu dritt....super Wechsel

EC VSV vs. EC KAC, 01.12.2020 -> M.Raffl Comeback inkl. Birthday
-
-
Alle, die übertragen wurden, ja. Know your Enemy!
dann solltest die Leichtigkeit gesehen haben vorne und den Zug zum Tor auch in den pay Streams
-
Mit Vallant und Steffler gibts jedes mal einen Schwimmkurs.
-
Also, beim Tor raushebeln war der Divis etwas subtiler.
-
Mit den Wechseln haben wir es heuer.
Entweder zu viel am Eis oder klar zu wenig.
-
Mit Vallant und Steffler gibts jedes mal einen Schwimmkurs.
das wichtige ist: sie dürfen ins Wasser
-
Bis jetzt eines der besten Derbies der letzten Jahre und dank Kekslevskis wieder spannend.
-
Wieder derselbe Schas aber Drittel 2 von uns.
-
Warum trifft eigentlich niemand das Tor von uns?
-
Bis jetzt eines der besten Derbies der letzten Jahre und dank Kekslevskis wieder spannend.
interessant die Ansichten. Eines der schlechteren KAC Spiele.
-
In manchen Szenen wirkte der VSV heute tatsächlich wie eine Mannschaft. Kennt man gar nicht mehr.
-
Gegen den KAC reicht es stabil in der Abwehr zu stehen, dann geht vorne wenig. Insgesamt VSV aber klar die besseren Chancen bis jetzt und auch verdient in Führung.
-
Kein gutes Spiel von uns wenn man es mit den letzten Auftritten vergleicht. Wir sind im Madlener Modus... Total verunsichert
-
Gegen den KAC reicht es stabil in der Abwehr zu stehen, dann geht vorne wenig. Insgesamt VSV aber klar die besseren Chancen bis jetzt und auch verdient in Führung.
Genau dieses "stabil in der Abwehr stehen" war aber diese Saison das große Manko des VSV
-
interessant die Ansichten. Eines der schlechteren KAC Spiele.
vielleicht einfach zu viel blaue Brille dabei
-
vielleicht einfach zu viel blaue Brille dabei
auch wenn’s manche nicht Wahrhaben wollen und die Anderen als Ausrede sehen: wir waren von Anfang an verunsichert. Warum, wurde schon gesagt.
Aber klar, Villach eine Solide Partie
-
Wir spielen einen Rotz.. Unglaublich.. So verlier ma die Partie.. und das nicht mal unverdient..
Come on now..
-
Ich finde trotzdem nicht, dass man in den Panikmodus schalten muß, wenn Madlener im Tor steht. Dahm ist zwar ein Übergoalie, aber schwach ist David sicher nicht. Der erste Treffer heute war unglücklich, aber halten MÜSSEN hätte er ihn nicht. Im Gegensatz zu Gudlevskis.
-
- Offizieller Beitrag
Nach diesem Drittel muss man sagen, dass der VSV absolut in Führung liegt. Das erste Drittel war noch ausgeglichen, aber wir haben im zweiten Drittel weder an die Leistungen vom ersten Drittel noch an die Leistungen aus den letzten beiden Spielen anknüpfen können. Aber wurscht, wir haben noch ein Drittel Zeit, uns den Sieg zu verdienen, ein gutes letztes Drittel und noch alles ist drinnen.
-
Muss ich den kennen?
-
Ich finde trotzdem nicht, dass man in den Panikmodus schalten muß, wenn Madlener im Tor steht. Dahm ist zwar ein Übergoalie, aber schwach ist David sicher nicht. Der erste Treffer heute war unglücklich, aber halten MÜSSEN hätte er ihn nicht. Im Gegensatz zu Gudlevskis.
Sehe ich auch so. Aber gewisse Leute im KAC Forum brauchen halt immer einen Schuldigen.
-
- Offizieller Beitrag
Also den Guido Friedrich musst auch mögen, ich finde den Typen einfach nur fürchterlich...
-
Schönes Tor ...... super Wechsel von uns.
1tes Drittel hat gepasst nun seit dem Madlener Keks samma wieder dort wo wir uns immer wieder in Partien mit ihm wiederfinden.
Kein Selbstvertrauen mehr bei uns... weder vorne geschweige denn hinten..
Jetzt hilft uns lediglich nur mehr die eine oder andere Einzelaktion eines Cracks ..
Aber die "Schwitzerei" um Dave geht bis zur letzten Sekunde
-
Übergoalie
da fragst mal bei den Caps nach, glaub die würden dir was anderes sagen
-
Sehe ich auch so. Aber gewisse Leute im KAC Forum brauchen halt immer einen Schuldigen.
Beim VSV ist das aber natürlich nie soooo
-