Morgen die nächste Chance für die Vienna Capitals nach Villach am Samstag den nächsten Toten wieder zum Leben zu erwecken.

Steinbach BWI vs. Spusu Vienna Capitals (24.11.2920/19:15 Uhr)
-
-
naja, DER Tote gammeln aber schon 😁
-
Morgen die nächste Chance für die Vienna Capitals nach Villach am Samstag den nächsten Toten wieder zum Leben zu erwecken.
Untersteht euch....
Ich will wieder so eine Klatsche wie voriges Jahr beim 8:0 sehen!!!! Diesmal würd ich sogar mitfeiern...
-
Tipp: 9:0 für die Poolboys
-
WAT stadlau4EVER ein schönes Stück deiner Zeit voraus?
Zum Spiel, sollte sich Lebler wieder punktemäßig ins Spiel einbringen und
man es endlich mal schaffen dass nach Möglichkeit zumindest zwei Linien über die vollen sechzig Minuten sowas ähnliches wie Eishockey versuchen,
dann erringen die 1992er den Sieg.
Das hätte sich der ein oder andere Spieler auch verdient.
Zudem hat jede Serie mal ein Ende,
die Cap's werden viel zu viele Chancen ungenützt verstreichen lassen und somit die drei Punkte nicht aus Oberösterreich stibitzen können.
Sieg Steinbach 1992er BWI*
*wofür steht eigentlich das I?
-
-
WI steht für Wings vermutlich. Könnten auch BW92 schreiben...
-
WAT stadlau4EVER ein schönes Stück deiner Zeit voraus?
Zum Spiel, sollte sich Lebler wieder punktemäßig ins Spiel einbringen und
man es endlich mal schaffen dass nach Möglichkeit zumindest zwei Linien über die vollen sechzig Minuten sowas ähnliches wie Eishockey versuchen,
dann erringen die 1992er den Sieg.
Das hätte sich
Sieg Steinbach 1992er BWI*
*wofür steht eigentlich das I?
da man ein bisschen doch noch mit Linz tun hat wurde das kleine L verwendet...
Denn Black Wings International wäre wohl noch peinlicher als die Chefetage
-
WI steht für Wings vermutlich. Könnten auch BW92 schreiben...
da man ein bisschen doch noch mit Linz tun hat wurde das kleine L verwendet...
Denn Black Wings International wäre wohl noch peinlicher als die Chefetage
Ah verstehe, dankeschön und B steht dann vermutlich für zweite Wahl oder BZug.
-
1,75 ist die Quote bei Tipp3 das die Steinbacher heute 1-3 Punkte machen
-
Wird ein enges Match heute
-
-
https://hockey-news.info/icehl-linz-set…f-psychotricks/
Psychotricks vom General Manager
-
Werden auch die "netten" Gesänge über die Hauptstadt eingespielt?
-
Klarer Sieg Caps. Erste Reihe um Lebler wurde in Graz ja schon totgespielt und wenn Gaffal, Brucker und eventuell Kozek fehlen, seh ich nicht die geringste Chance. Auch spannend im Hinblick auf Bozen am Donnerstag
-
Ich hoffe meine Tonspur wird herausgeschnitten, denn sowas will ich nicht einmal indirekt unterstützen! Gibt es da ein Recht auf meine Stimme???
-
Habens am Sonntag in Graz auch gemacht. Also GB hats nicht erfunden.
-
-
- Offizieller Beitrag
kann man bitte "Vorstand raus" einprogrammieren?
-
kann man bitte "Vorstand raus" einprogrammieren?
So ein Sprechchor für die Wiener "Macht sie alle, schießt den Vorstand aus der Halle!" wäre fein.
-
Wird das "Rotter du O..." auch eingespielt?
-
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Spielabbruch.
-
Wundert mich ein wenig, dass sie das nicht von Beginn der Geisterspiele weg gemacht haben. Also wenn jetzt nicht der Turnaround gelingt
Ob der Leistung würd's halt in der Halle auch mit Fans nicht laut sein, aber solang die Schwindeligen noch an eine direkte PO-Quali glauben (WTF?) scheinen das probate Mittel zu sein zum Erfolg zu sein. Da ist halt schon viel Resignation und Ratlosigkeit dabei...
-
-
Hab die Aktion bei den Grazern schon cool und irgendwie witzig gefunden, bringt wieder etwas Stadionatmosphäre für die Spieler und auch im TV.
Aber sich dadurch eine bessere Leistung zu erhoffen ist doch sehr naiv (oder verzweifelt)
-
So ein Sprechchor für die Wiener "Macht sie alle, schießt den Vorstand aus der Halle!" wäre fein.
inkl. auf einem Transparent draußen vorm Auswärtssektor
-
kann man da widersprechen?
also wenn die alte Fangesänge hernehmen, wo ich vielleicht mitgesungen habe? Hab nie zugestimmt dass die meine Stimme aufnehmen oder verwenden - für die Steinbach Blackwings hätt ich nie gesungen
ich mein nicht dass man die stimme raushört aber irgendwie würds mich reizen ihnen das reinzudrucken
-
- Offizieller Beitrag
ist es nicht laut Liga Regeln verboten über die Sound anlage das Spiel zu beeinflussen? die Stadionsprecher dürfen definitv nicht "parteilich" sein. da hat linz ja ohnehin seine Erfahrungen damit ....
-
ist es nicht laut Liga Regeln verboten über die Sound anlage das Spiel zu beeinflussen? die Stadionsprecher dürfen definitv nicht "parteilich" sein. da hat linz ja ohnehin seine Erfahrungen damit ....
Musik darfs keine sein soweit ich mich richtig erinnere. Aber vl. hat die Liga da jetzt was abgeändert. Einspielen tut's eh da DJ und nicht der Sprecher...
-
-