Wieso tragen die Villacher Fans keine Maske in der Halle ?
Weil alle gsund sind
Wieso tragen die Villacher Fans keine Maske in der Halle ?
Weil alle gsund sind
wo sind eigentlich die positiven Stimmen?
Das einzig positive ist das Hr Rauchenwald in der 1 Drittelpause meinte, das wird schon noch werden es ist wie verhext, also Leute entspannt euch es wird schon werden
Also Positives: das Eis scheint die saison besser zu halten... vielleicht isses 2-3 grad kühler in der Halle wegen weniger Zuschauer?
Weil hier die meisten wegen Daum nachfragen...
Unter Aho hätt es 100% nicht so ein lasches Auftreten gegeben wie heute...
Ich glaube in Villach war man vor der Saison einfach zu Maske und kommt jetzt langsam aber sicher am Boden der Tatsachen an!
Wenn, dann müsste es eine einheitliche Regelung bei allen Teams bzw. in allen Hallen geben..... und derzeit kann die nur lauten MNS auch am Sitzplatz zu tragen!!
Da darfst dich bei der Regierung bedanken, die diese Entscheidung den regionalen Behörden überlässt.
Und dafür das man trotz 7 Monaten Krise nicht in der Lage ist das zu ändern.
Da darfst dich bei der Regierung bedanken, die diese Entscheidung den regionalen Behörden überlässt.
Und dafür das man trotz 7 Monaten Krise nicht in der Lage ist das zu ändern.
Da hast sehr wahrscheinlich Recht!
VSV über weite Strecken spielbestimmend und bemüht, im Endeffekt war der Sieg der Grazer aber selbstgeschuldet.
Ali Schmidt in ehren, aber ein echter Einser hätte einige Tore nicht bekommen.
Wir haben viele gute Chancen ungenützt gelassen, aber was uns ständig fehlt, ist der Mann vor dem Tor. Niemand steht vor dem Tor und geht auf die Rebounds oder verstellt dem Goalie die Sicht. Dies ist auch mein Hauptkritik Punkt an unserer Offense.
Ich bin gespannt wer diese Aufgabe übernehmen wird.
Collins war wohl unser bester Stürmer, Kosmachuk hat mir auch gut gefallen, der immer wieder zu Chancen gekommen ist und einen aggressiven Forecheck gefahren ist. Ulmer hat ebenfalls gut gespielt und immer Akzente setzten können. Björkstrand mit Abstrichen bis auf ein paar wenige Aktionen. Gill war quasi unsichtbar und Mangene nach wie vor leider schwach. Von unseren offensiv Verteidigern war Schmidt noch am besten.Fraser ist auch noch nicht in seiner gewohnten Form. Im zweiten Drittel hätten wir das Spiel drehen können, doch fehlte uns einerseits das Glück und andererseits ein echter
Einser Goalie, der wiederum den Unterschied ausgemacht hätte.
Bei welcher von den vielen Baustellen fängt man nun an zu sanieren? Bist deppert, da tut mir der Vorstand leid. Dem kann ich mit Stand heute nur ankreiden, dass man Daum gehen ließ.
Alles anzeigenVSV über weite Strecken spielbestimmend und bemüht, im Endeffekt war der Sieg der Grazer aber selbstgeschuldet.
Ali Schmidt in ehren, aber ein echter Einser hätte einige Tore nicht bekommen.
Wir haben viele gute Chancen ungenützt gelassen, aber was uns ständig fehlt, ist der Mann vor dem Tor. Niemand steht vor dem Tor und geht auf die Rebounds oder verstellt dem Goalie die Sicht. Dies ist auch mein Hauptkritik Punkt an unserer Offense.
Ich bin gespannt wer diese Aufgabe übernehmen wird.
Collins war wohl unser bester Stürmer, Kosmachuk hat mir auch gut gefallen, der immer wieder zu Chancen gekommen ist und einen aggressiven Forecheck gefahren ist. Ulmer hat ebenfalls gut gespielt und immer Akzente setzten können. Björkstrand mit abstrichen bis auf ein paar wenige Aktionen. Gill war quasi unsichtbar und Mangene nach wie vor leider schwach. Von unseren offensiv Verteidigern war Schmidt noch am besten.Fraser ist auch noch nicht in seiner gewohnten Form. Im Zweiten Drittel hätten wir das Spiel drehen können, doch fehlte uns einerseits das Glück und andererseits ein echter
Einser Goalie, der wiederum den Unterschied aus gemacht hat.
Sei mir nicht böse, aber uns fehlt ein anständiger, längerfristiger Trainer der eine Linie und System in die Mannschaft bringt und nicht jedes Jahr ein neues Experiment! Habe fertig!
Schmidt hat schon gezeigt, dass er talent hat. Ich hoffe aber nicht, dass sobald der neue goalie da ist, dieser dann auch alle starts bekommt und schmidt auf der bank versauern wird.
Bist du deppert wird das eine komische Saison heuer. Alle sind marod, alle sind zwischendurch top. da weisst nicht, was passieren wird. Spannend, aber komisch.
Bravo Graz!
Übrigens, lässt man die Villacher mit Absicht ohne Maske in Massen feiern? Weil das natürlich nach tiefschwarzen Humor klingt. Naja.
In jeder Halle gibt's die Regel am Sitzplatz den MNS zu tragen, nur in Villach net.
Das stimmt nicht.
Hat schon jemand nach den Masken in der Halle gefragt?
Mag mal wer nachschauen welche Trainer uns auf Instagram folgen?
wo sind eigentlich die positiven Stimmen?
Also das 2. Drittel hat mir sehr gut gefallen von Villach! Ehrlich jetzt, dass war auch da, wo unser reguläres Tor aberkannt worden ist. Eine sehr gute Partie war es da von uns..
Und bitte lässt unsere. Goalie in Ruhe! Der wird auch gerade richtig ins kalte Wasser geworfen.. Also der ist sicher besser als der Schluderbacher und noch auch jünger..
Also das 2. Drittel hat mir sehr gut gefallen von Villach! Ehrlich jetzt, dass war auch da, wo unser reguläres Tor aberkannt worden ist. Eine sehr gute Partie war es da von uns..
Und bitte lässt unsere. Goalie in Ruhe! Der wird auch gerade richtig ins kalte Wasser geworfen.. Also der ist sicher besser als der Schluderbacher und noch auch jünger..
nach einem 2:6 mit 10 guten Minuten kann man nichtmal von einem guten Mitteldrittel sprechen.
nach einem 2:6 mit 10 guten Minuten kann man nichtmal von einem guten Mitteldrittel sprechen.
Ich bin zwar auch nicht happy und es war definitiv wieder kein richtig gutes Spiel von uns, aber so ehrlich muss man sein, mit einem EBEL erfahrenen Goalie bekommst da mindestens 3 Tore nicht. Ja wir spielen Defensiv teilweise grausam, aber heute war Mr. Schmidt an den meisten Gegentoren schon selber schuld..
So peinlich fand ichs aber im Allgemeinen nicht. Einsatz hat in meinen Augen gepasst, was soll ich den Burschen vorwerfen?
Warum is des a dumme Frage
???
Es war höchstens a dumme
Antwort von dir
In jeder Halle gibt's die Regel am Sitzplatz den MNS zu tragen, nur in Villach net.
Nicht ganz korrekt. Bei uns in Dornbirn ist MNS bis zum Platz zu tragen. Am Platz darfst ihn abnehmen.
So eine schlechte Mannschaftsleistung da muss sich gewaltig was ändern
Nicht ganz korrekt. Bei uns in Dornbirn ist MNS bis zum Platz zu tragen. Am Platz darfst ihn abnehmen.
OK, wusste ich net.
Finde trotzdem das Ligaweit hier eine einheitliche Regelung gelten sollte.
Weil hier die meisten wegen Daum nachfragen...
Unter Aho hätt es 100% nicht so ein lasches Auftreten gegeben wie heute...
Das Derby im Jänner oder das Spiel gegen 0:1 gegen Dornbirn hast du dann wahrscheinlich eher nicht gesehen?
Ich bin zwar auch nicht happy und es war definitiv wieder kein richtig gutes Spiel von uns, aber so ehrlich muss man sein, mit einem EBEL erfahrenen Goalie bekommst da mindestens 3 Tore nicht. Ja wir spielen Defensiv teilweise grausam, aber heute war Mr. Schmidt an den meisten Gegentoren schon selber schuld..
So peinlich fand ichs aber im Allgemeinen nicht. Einsatz hat in meinen Augen gepasst, was soll ich den Burschen vorwerfen?
Schmidt war heute das erste mal schlecht, trotzdem habens alle Spiele bis auf eins verloren, am Keeper liegt der schlechte Saisonstart sicher nicht.
Was willst den Burschen vorwerfen? Von vielen kommt zu wenig,
bis auf Collins und Kosmachuk sind alle Offensivkräfte hinter ihren Möglichkeiten - Defender wie Top6 Stürmer.
Ob das am Coach, am Goalie der alle verunsichert oder an was weiß ich liegt weiß ich nicht, aber Hinten löchrig und vorne die Chancen nicht nützen geht garnicht.
Jetzt fängt Schmidt heute auch noch an zu greifen, was bleibt dann bitte noch???
in villach detto
in villach detto
Salzburg und Innsbruck auch.
OK, wusste ich net.
Finde trotzdem das Ligaweit hier eine einheitliche Regelung gelten sollte.
Nicht ganz korrekt. Bei uns in Dornbirn ist MNS bis zum Platz zu tragen. Am Platz darfst ihn abnehmen
vielen Dank sven-g für deine Hilfe, ich hoffe dieser Shadow2711 kann jetzt in Ruhe wieder schlafen.