1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz

• VSV 22
  • 10. Oktober 2020 um 21:18
  • Vsvlogo
    Fan
    • 11. Oktober 2020 um 19:56
    Zitat von robindoyle7

Wieso tragen die Villacher Fans keine Maske in der Halle ?:/:cursing:

Weil alle gsund sind

• Vsvlogo
    Fan
    • 11. Oktober 2020 um 19:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

wo sind eigentlich die positiven Stimmen?

Das einzig positive ist das Hr Rauchenwald in der 1 Drittelpause meinte, das wird schon noch werden es ist wie verhext, also Leute entspannt euch es wird schon werdenPopcorn

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 11. Oktober 2020 um 20:02

Also Positives: das Eis scheint die saison besser zu halten... vielleicht isses 2-3 grad kühler in der Halle wegen weniger Zuschauer?

Bluedynamite
    KHL
    • 11. Oktober 2020 um 20:03

Weil hier die meisten wegen Daum nachfragen...

Unter Aho hätt es 100% nicht so ein lasches Auftreten gegeben wie heute...

Head12
    KHL
    • 11. Oktober 2020 um 20:09

Ich glaube in Villach war man vor der Saison einfach zu Maske und kommt jetzt langsam aber sicher am Boden der Tatsachen an!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2020 um 20:12
    Zitat von shadow2711

Wenn, dann müsste es eine einheitliche Regelung bei allen Teams bzw. in allen Hallen geben..... und derzeit kann die nur lauten MNS auch am Sitzplatz zu tragen!!

Da darfst dich bei der Regierung bedanken, die diese Entscheidung den regionalen Behörden überlässt.

Und dafür das man trotz 7 Monaten Krise nicht in der Lage ist das zu ändern.

• shadow2711
    NHL
    • 11. Oktober 2020 um 20:16
    Zitat von Wodde77

Da darfst dich bei der Regierung bedanken, die diese Entscheidung den regionalen Behörden überlässt.

Und dafür das man trotz 7 Monaten Krise nicht in der Lage ist das zu ändern.

Da hast sehr wahrscheinlich Recht!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Oktober 2020 um 20:17

VSV über weite Strecken spielbestimmend und bemüht, im Endeffekt war der Sieg der Grazer aber selbstgeschuldet.

Ali Schmidt in ehren, aber ein echter Einser hätte einige Tore nicht bekommen.

Wir haben viele gute Chancen ungenützt gelassen, aber was uns ständig fehlt, ist der Mann vor dem Tor. Niemand steht vor dem Tor und geht auf die Rebounds oder verstellt dem Goalie die Sicht. Dies ist auch mein Hauptkritik Punkt an unserer Offense.

Ich bin gespannt wer diese Aufgabe übernehmen wird.

Collins war wohl unser bester Stürmer, Kosmachuk hat mir auch gut gefallen, der immer wieder zu Chancen gekommen ist und einen aggressiven Forecheck gefahren ist. Ulmer hat ebenfalls gut gespielt und immer Akzente setzten können. Björkstrand mit Abstrichen bis auf ein paar wenige Aktionen. Gill war quasi unsichtbar und Mangene nach wie vor leider schwach. Von unseren offensiv Verteidigern war Schmidt noch am besten.Fraser ist auch noch nicht in seiner gewohnten Form. Im zweiten Drittel hätten wir das Spiel drehen können, doch fehlte uns einerseits das Glück und andererseits ein echter

Einser Goalie, der wiederum den Unterschied ausgemacht hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (11. Oktober 2020 um 20:29)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Oktober 2020 um 20:22

Bei welcher von den vielen Baustellen fängt man nun an zu sanieren? Bist deppert, da tut mir der Vorstand leid. Dem kann ich mit Stand heute nur ankreiden, dass man Daum gehen ließ.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 11. Oktober 2020 um 20:23
    Zitat von Die Maske

VSV über weite Strecken spielbestimmend und bemüht, im Endeffekt war der Sieg der Grazer aber selbstgeschuldet.

Ali Schmidt in ehren, aber ein echter Einser hätte einige Tore nicht bekommen.

Wir haben viele gute Chancen ungenützt gelassen, aber was uns ständig fehlt, ist der Mann vor dem Tor. Niemand steht vor dem Tor und geht auf die Rebounds oder verstellt dem Goalie die Sicht. Dies ist auch mein Hauptkritik Punkt an unserer Offense.

Ich bin gespannt wer diese Aufgabe übernehmen wird.

Collins war wohl unser bester Stürmer, Kosmachuk hat mir auch gut gefallen, der immer wieder zu Chancen gekommen ist und einen aggressiven Forecheck gefahren ist. Ulmer hat ebenfalls gut gespielt und immer Akzente setzten können. Björkstrand mit abstrichen bis auf ein paar wenige Aktionen. Gill war quasi unsichtbar und Mangene nach wie vor leider schwach. Von unseren offensiv Verteidigern war Schmidt noch am besten.Fraser ist auch noch nicht in seiner gewohnten Form. Im Zweiten Drittel hätten wir das Spiel drehen können, doch fehlte uns einerseits das Glück und andererseits ein echter

Einser Goalie, der wiederum den Unterschied aus gemacht hat.

Alles anzeigen

Sei mir nicht böse, aber uns fehlt ein anständiger, längerfristiger Trainer der eine Linie und System in die Mannschaft bringt und nicht jedes Jahr ein neues Experiment! Habe fertig!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2020 um 20:24

Schmidt hat schon gezeigt, dass er talent hat. Ich hoffe aber nicht, dass sobald der neue goalie da ist, dieser dann auch alle starts bekommt und schmidt auf der bank versauern wird.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. Oktober 2020 um 20:27

Bist du deppert wird das eine komische Saison heuer. Alle sind marod, alle sind zwischendurch top. da weisst nicht, was passieren wird. Spannend, aber komisch.

Bravo Graz!

Übrigens, lässt man die Villacher mit Absicht ohne Maske in Massen feiern? Weil das natürlich nach tiefschwarzen Humor klingt. Naja.

• Poke Check
    "Basher"
    • 11. Oktober 2020 um 20:29
    Zitat von shadow2711

In jeder Halle gibt's die Regel am Sitzplatz den MNS zu tragen, nur in Villach net.

Das stimmt nicht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Oktober 2020 um 20:30

Hat schon jemand nach den Masken in der Halle gefragt?

Mag mal wer nachschauen welche Trainer uns auf Instagram folgen?

• silent revenger
    KHL
    • 11. Oktober 2020 um 20:46

wo sind eigentlich die positiven Stimmen?

Also das 2. Drittel hat mir sehr gut gefallen von Villach! Ehrlich jetzt, dass war auch da, wo unser reguläres Tor aberkannt worden ist. Eine sehr gute Partie war es da von uns..

Und bitte lässt unsere. Goalie in Ruhe! Der wird auch gerade richtig ins kalte Wasser geworfen.. Also der ist sicher besser als der Schluderbacher und noch auch jünger..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2020 um 21:05
    Zitat von silent revenger

Also das 2. Drittel hat mir sehr gut gefallen von Villach! Ehrlich jetzt, dass war auch da, wo unser reguläres Tor aberkannt worden ist. Eine sehr gute Partie war es da von uns..

Und bitte lässt unsere. Goalie in Ruhe! Der wird auch gerade richtig ins kalte Wasser geworfen.. Also der ist sicher besser als der Schluderbacher und noch auch jünger..

nach einem 2:6 mit 10 guten Minuten kann man nichtmal von einem guten Mitteldrittel sprechen.

• weiss007
    Gast
    • 11. Oktober 2020 um 21:11

nach einem 2:6 mit 10 guten Minuten kann man nichtmal von einem guten Mitteldrittel sprechen.

Ich bin zwar auch nicht happy und es war definitiv wieder kein richtig gutes Spiel von uns, aber so ehrlich muss man sein, mit einem EBEL erfahrenen Goalie bekommst da mindestens 3 Tore nicht. Ja wir spielen Defensiv teilweise grausam, aber heute war Mr. Schmidt an den meisten Gegentoren schon selber schuld..

So peinlich fand ichs aber im Allgemeinen nicht. Einsatz hat in meinen Augen gepasst, was soll ich den Burschen vorwerfen?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. Oktober 2020 um 21:13
    Zitat von shadow2711

Warum is des a dumme Frage :cursing:???

Es war höchstens a dumme

Antwort von dir :!:

In jeder Halle gibt's die Regel am Sitzplatz den MNS zu tragen, nur in Villach net.

Nicht ganz korrekt. Bei uns in Dornbirn ist MNS bis zum Platz zu tragen. Am Platz darfst ihn abnehmen.

• Hallo
    CAE
    • 11. Oktober 2020 um 21:15

So eine schlechte Mannschaftsleistung da muss sich gewaltig was ändern

• shadow2711
    NHL
    • 11. Oktober 2020 um 21:17
    Zitat von _sven_g

Nicht ganz korrekt. Bei uns in Dornbirn ist MNS bis zum Platz zu tragen. Am Platz darfst ihn abnehmen.

OK, wusste ich net.

Finde trotzdem das Ligaweit hier eine einheitliche Regelung gelten sollte.

gm99
    Biertrinker
    • 11. Oktober 2020 um 21:17
    Zitat von Bluedynamite

Weil hier die meisten wegen Daum nachfragen...

Unter Aho hätt es 100% nicht so ein lasches Auftreten gegeben wie heute...

Das Derby im Jänner oder das Spiel gegen 0:1 gegen Dornbirn hast du dann wahrscheinlich eher nicht gesehen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2020 um 21:21
    Zitat von weiss007

Ich bin zwar auch nicht happy und es war definitiv wieder kein richtig gutes Spiel von uns, aber so ehrlich muss man sein, mit einem EBEL erfahrenen Goalie bekommst da mindestens 3 Tore nicht. Ja wir spielen Defensiv teilweise grausam, aber heute war Mr. Schmidt an den meisten Gegentoren schon selber schuld..

So peinlich fand ichs aber im Allgemeinen nicht. Einsatz hat in meinen Augen gepasst, was soll ich den Burschen vorwerfen?

Schmidt war heute das erste mal schlecht, trotzdem habens alle Spiele bis auf eins verloren, am Keeper liegt der schlechte Saisonstart sicher nicht.

Was willst den Burschen vorwerfen? Von vielen kommt zu wenig,

bis auf Collins und Kosmachuk sind alle Offensivkräfte hinter ihren Möglichkeiten - Defender wie Top6 Stürmer.

Ob das am Coach, am Goalie der alle verunsichert oder an was weiß ich liegt weiß ich nicht, aber Hinten löchrig und vorne die Chancen nicht nützen geht garnicht.

Jetzt fängt Schmidt heute auch noch an zu greifen, was bleibt dann bitte noch???

• Benny-78
    NHL
    Zitat von _sven_g

in villach detto:prost:

• Poke Check
    "Basher"
    Zitat von _sven_g

Zitat von Benny-78

in villach detto:prost:

Salzburg und Innsbruck auch.

• Vsvlogo
    Fan
    • 11. Oktober 2020 um 21:31
    Zitat von shadow2711

OK, wusste ich net.

Finde trotzdem das Ligaweit hier eine einheitliche Regelung gelten sollte.

Zitat von _sven_g

Nicht ganz korrekt. Bei uns in Dornbirn ist MNS bis zum Platz zu tragen. Am Platz darfst ihn abnehmen

vielen Dank sven-g für deine Hilfe, ich hoffe dieser Shadow2711 kann jetzt in Ruhe wieder schlafen:D^^.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™