Was soll den der scheiß jetzt schon wieder

Auswärtsspiele HCI 2020/21
-
-
Was ist mit christoffer los??
+ Tansey auch vom Eis
-
+ Tansey auch vom Eis
Das kann jetzt lustig werden....
-
Hat beides nicht gut ausgesehen 😩
-
Also Gerlach enttäuscht mich in den letzten Spielen etwas
-
-
Finde Kromp und Mader waren heute sehr präsent
-
Auch Danielsen war im 3.Drittel nicht mehr am Eis!
-
Weiß jemand mehr?
-
Das Spiel Salzburg gegen Innsbruck findet nicht, wie geplant morgen statt.
Salzburg mit Coronafällen!
Kommt Innsbruck mit ihren Verletzten aber wahrscheinlich auch nicht ungelegen.
-
Finde Kromp und Mader waren heute sehr präsent
Richtig stark gerackert bis zum Schluss. Vor allem Kromp im 3.Drittel
-
-
Das Spiel Salzburg gegen Innsbruck findet nicht, wie geplant morgen statt.
Salzburg mit Coronafällen!
Kommt Innsbruck mit ihren Verletzten aber wahrscheinlich auch nicht ungelegen.
Hast du Insider Infos?
Dachte dies sind bisher nur Gerüchte?
Für Innsbruck aufgrund der Personalsituation sicher nicht schlecht, wobei bei Salzburg halt auch wenig Spieler zur Verfügung stehen.
Update um 10:03 -> Kein Spiel für die Haie
-
Hast du Insider Infos?
Dachte dies sind bisher nur Gerüchte?
Für Innsbruck aufgrund der Personalsituation sicher nicht schlecht, wobei bei Salzburg halt auch wenig Spieler zur Verfügung stehen.
Salzburg hat bei der Liga um Verschiebung der Spiele gegen Dornbirn und Innsbruck angesucht, wie ich auf Hockeynews gelesen habe.
-
Wie habt ihr das Spiel gesehen?
Der Neue?
Mir hat heute die 3. Linie gut gefallen 👍
Kämpferisch schon seit einigen Spielen top Kromp und vorallem Paulweber!
Campini ohnehin immer top 👍
Sideroff oft unnötige Fouls🙄
-
Sideroff oft unnötige Fouls🙄
Bei einem Crosscheck ins Gesicht würde ich noch ein bisschen weiter gehen als nur von "unnötig" zu reden. Könnte von mir aus gern vom DOPS eine Nachdenkpause bekommen, auch wenn es meiner eigenen Mannschaft schadet. Extrem dreckige Aktion.
-
Bei einem Crosscheck ins Gesicht würde ich noch ein bisschen weiter gehen als nur von "unnötig" zu reden. Könnte von mir aus gern vom DOPS eine Nachdenkpause bekommen, auch wenn es meiner eigenen Mannschaft schadet. Extrem dreckige Aktion.
Ich möchte den Crosscheck nicht verteidigen, vor allem hat der Stock so weit oben nichts verloren aber kann es sein dass Kernberger im letzten Moment den Kopf so weit gesenkt hat dass der Crosscheck gegen das Gesicht ging? MIr kommt vor ich hätte das so in der Wiederholung so gesehen, kann es aber nicht mehr genau sagen.
-
-
Jedenfalls eine tolle Serie an 4 Siegen
Endlich eine wirklich tolle Partie von McCollum
Die Verteidigung sah etwas weniger nach Hühnerhaufen aus
Paulweber mit einer super Partie, nicht nur das Tor, auch im Forecheck sehr fleissig, und mit Winkler ein 2. Tiroler der scorte
Der Shorthander von Ciampini war cool, der Crosscheck von Sideroff leider ebenso unschön wie unnötig.
Zum neuen Schweden kann man noch nicht viel sagen, für das erste Saisonmatch in einem neuen Team aber nicht übel.
Die Haie nach mehr als der Hälfte des Grunddurchgangs solide in der Mitte der Tabelle platziert mit der Ligaweit besten Scoring Effizienz und dem Ligatopscorer - wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht - wohl kaum jemand.
Bravo -
-
Heute am Abend geht es gegen die Kollegen aus dem Süden 😬
Die Chance auf Punkte wird wohl gerade in Bozen nicht sehr groß sein, aber hey Neues Jahr - Neues Glück!
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Stream aus Bozen? Sollte ja über diesen italienischen Link gratis sein oder?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Stream aus Bozen? Sollte ja über diesen italienischen Link gratis sein oder?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt nur den kostenpflichtigen Stream auf der ICE - Homepage
-
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt nur den kostenpflichtigen Stream auf der ICE - Homepage
Ist korrekt, den VB33 -Stream gibt es nicht.
-
-
Da soll noch irgendwann jemand sagen das die Bozner Tiroler san. Versteh nur italienisch und hör nichts tirolerisches...
-
Da soll noch irgendwann jemand sagen das die Bozner Tiroler san. Versteh nur italienisch und hör nichts tirolerisches...
Kannst dich ja bei TV33 beschweren, was ihnen einfällt, einen Sender in ihrer Muttersprache zu machen.
-
Gratualtion an Bozen 🙈
ihr habt euch ja wieder Nachschub geholt
https://www.hcb.net/de/karl-stolle…ter-fuer-bozen/
Der arme Knoll hat gemeint wegen dem dichten Programm und den Verletzungen sind sie etwas unterbesetzt 😂
Jetzt 7 Legios oder Italo-Kanadier oder wie auch immer in der Defense . . .
Was sollen wir da bei den Haien sagen!
Aber stimmt, solange es die Punkteregelung gibt alles fair 🙄😤
Und der Check vom Halmo war wieder typisch . . .
Ich gebe es zu ja, macht euch Bozner nicht wirklich sympathisch!
-
Halmo wieder mal mit Check gegen den Kopf
-
Nix neues!
Halmo wieder mal mit Check gegen den Kopf
-
-