Boah sind diese Refs schwach!

Auswärtsspiele HCI 2020/21
-
-
Die 4. Linie sieht nicht viel Eis heute ...
-
Racine fährt wieder raus, wieder klingelts. Ist der von alleine so blöd, oder will der Trainer das so 🤔
Und zum dritten Mal. Man weiß kaum, ob man lachen oder weinen soll.
-
Mir tut der goalie langsam leid er steht fast immer alleine da niemand attackiert..
-
Fällts doch nicht nur mir auf. Der Typ ist eine Katastrophe, ehrlich!
-
-
Fällts doch nicht nur mir auf. Der Typ ist eine Katastrophe, ehrlich!
Saucerman ist der gleiche clown
-
Die offensive ist auch nur ein Lüftchen heute ... ich denke 2 Spiele in 2 Tagen mit 5 Stunden Bus dazwischen ist einfach zu viel 🤷🏼♂️
-
Die offensive ist auch nur ein Lüftchen heute ... ich denke 2 Spiele in 2 Tagen mit 5 Stunden Bus dazwischen ist einfach zu viel 🤷🏼♂️
Seit dem 2. Drittel ist auch Ciampini nicht mehr dabei, der einzige der Wind in die offensive brachte
-
Defensiv durfte man sich vor Saisonbeginn doch mehr erwarten. Teilweise ein Hühnerhaufen vom Feinsten 😒 Herr auch noch deutlich unter den Erwartungen
-
Jetzt alles schwarz malen würde ich nicht ... die letzten Spiele waren doch einige Lichtblicke dabei ... mit dem Programm kann auch mal ein schlechtes Spiel dabei sein.
Wir sind in der Tabelle genau dort wo wir es zu Beginn erwartet hatten. Von daher alles gut 🤷🏼♂️
-
-
wir sind so gut wie nie iener Meinung, abe rhier kann ich nur zustimmen. der Bursche ist in der dz so was von überfordert, dass es kaum auszuhalten ist. der fällt auf jeden augenschmäh rein in den ecken tolpatschig. er wirkt auch in der Gesamtkoordination irgendwie motorisch fremd. ebenso ein wenig befremdend sein Raumverständnis und aufteilung.
jetzt wäre dann seine EIngewöhung auf Europa vorbei. gern gesehen hätte ich den in den fünf spielen in der Liiga .
da werdens ihm ordentlich um die Ohren gepfiffen sein .
wird aber eben auf Grund der finanziellen Situation bleiben.
-
1:2 nach Drittel 1. Gas Mander
-
Die Strafe von Tansey war auch fragwürdig 🤔 aber 2:4 ist gut jetzt nur nicht aufhören
-
4:4 unglaublich
-
Einfach nur mehr peinlich
-
-
Einfach nur mehr peinlich
Du meinst sicherlich den Penalty von Gerlach ?
-
Du meinst sicherlich den Penalty von Gerlach ?
Nein ich meine sicherlich den verschenken Punkt
-
Sicher wäre teilweise mehr drinnen gewesen, aber wer hätte vor den 5 Auswärtsspielen auf 8 Punkte getippt?
Die Mannschaft verkauft sich jedenfalls besser als vor Saisonbeginn prognostiziert.
-
Sicher wäre teilweise mehr drinnen gewesen, aber wer hätte vor den 5 Auswärtsspielen auf 8 Punkte getippt?
Die Mannschaft verkauft sich jedenfalls besser als vor Saisonbeginn prognostiziert.
ja waren aber auch notwendig die away points. aber szelldir vor da wäre jetzt noch ein wenig ein system drinnen, welches zumindest die wörter defensive und arbeit im slot kennt.
-
ja dann hätte man einige Punkte mehr
,es ist schon erschreckend wie frei die Stürmer vorm Tor zum Aschluss kommen,soviel Platz gibt es ja nicht mal in Training.
Trotzdem finde ich das Team durchaus positiv überrascht....
-
-
ja waren aber auch notwendig die away points. aber szelldir vor da wäre jetzt noch ein wenig ein system drinnen, welches zumindest die wörter defensive und arbeit im slot kennt.
aber hat das nicht am anfang der saison in den ersten spielen gepasst - die arbeit im slot? bilde mir zumindest ein dass ich das wo gelesen habe
-
aber hat das nicht am anfang der saison in den ersten spielen gepasst - die arbeit im slot? bilde mir zumindest ein dass ich das wo gelesen habe
wenn ich mir die Spiele gegen Bozen (Runde 3), Graz (R5) und Wien (R6) nochmals vor Augen führe, dann definitiv nein.
Aber umso erstaunlicher das man dann anschließend gegen Salzburg und 2x KAC gesamt nur 5 Gegentore kassierte.
Ganz ehrlich, es schaut so aus als würde man nahtlos an die Defensivleistungen der vorherigen Saisonen anschließen. Kampfgeist und Moral der Truppe ist wirklich löblich, auch der offensive output ist wider Erwarten sehr ordentlich, aber defensiv stellt man sich wirklich deppert, abenteuerlich oder wie man es nennen mag, an. Und hier stellt sich mir die Frage ob es am Personal liegt oder Okeefe es nicht schafft die Truppe defensiv stabiler einzustellen
-
Die 99ers mit großen Verletzungsproblemen - vielleicht kann man was mitnehmen aus Graz
-
Winkler jennes hochfilzer bär ist auch nicht gerade ein kleines Problem
-
Was ist mit christoffer los??
-
-