1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • Kyfero
    Benutzertitel
    • 17. November 2020 um 17:26

Aber immerhin noch immer alle schöner als die sponsorenverseuchten in der ICE oder sonst wo.

• beckman99
    NHL
    • 17. November 2020 um 22:16

wenn man sich einige winter classic jerseys anschaut, dann ist das eine verpasste gelegenheit.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 18. November 2020 um 06:52

... da das Ganze ohnehin nur ein reines Marketing- u. Kohleschäffeldingsbums von adidas ist - wie intensiv waren die Franchises eigentlich interessiert oder eingebunden? - sehe ich es bestenfalls als Experiment wie die Meinung zu solchen Designs ist bzw. wie sie absatztechnisch ankommen.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 18. November 2020 um 06:55
    Zitat von beckman99

wenn man sich einige winter classic jerseys anschaut, dann ist das eine verpasste gelegenheit.

... völlig richtig und bei manchen Teams hätte man mit ein bisschen Mut u. Phantasie was viel besseres rausbringen können; Isles - Fisherman, Devils - Rockies, Pens - Robopinguin usw.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. November 2020 um 08:21
    Zitat von NJDevilZ

... da das Ganze ohnehin nur ein reines Marketing- u. Kohleschäffeldingsbums von adidas ist - wie intensiv waren die Franchises eigentlich interessiert oder eingebunden? - sehe ich es bestenfalls als Experiment wie die Meinung zu solchen Designs ist bzw. wie sie absatztechnisch ankommen.

die Teams dürften wohl involviert gewesen sein, Buffalo soll aus 50! Konzepten das jetzige ausgewählt haben.

• beckman99
    NHL
    • 18. November 2020 um 09:49
    Zitat von weile19

die Teams dürften wohl involviert gewesen sein, Buffalo soll aus 50! Konzepten das jetzige ausgewählt haben.

sowas kann man einen amerikaner net entscheiden lassen, da müssen europäer her :)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 18. November 2020 um 12:50
    Zitat von weile19

... OK, danke.

Dann würde mich jetzt aber brennend die Auswahl für die Stars, Rangers, Isles etc. interessieren !!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. November 2020 um 13:13
    Zitat von NJDevilZ

... OK, danke.

Dann würde mich jetzt aber brennend die Auswahl für die Stars, Rangers, Isles etc. interessieren !!!

Rags wollten immer die Freiheitsstatue wieder haben, was ich gelesen habe. Schade nur dass die Ärmel auch komplett in blau gehalten worden sind....holen werd ichs mir trotzdem selber für Weihnachten ^^

• beckman99
    NHL
    • 18. November 2020 um 14:59

also mir gefallen nur eine handvoll:

islanders, flyers, blues, black hawks und geht grad no ,die sabres.

den rest finde ich zum vergessen. weder das uringelbe bruins jersey noch den peinlichen adler am caps jersey finde ich irgendwie ansprechend. und was anderes als die freiheitsstatue würde ich auch besser finden.

da würde ich mir lieber ein retro rangers jersey aus china mit der freiheitsstatue drauf bestellen. qualität die gleiche und kostet bestenfalls ein drittel. ich muss es wissen, habe mehrere winter classic jerseys der red wings bestellt um ca 25 euro . nichts geklebt, sondern alle patches und logos aufgenäht und aus hochwertigen material.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 18. November 2020 um 16:30
    • Offizieller Beitrag

Also ich find das Avs Jersey echt gelungen. Hab mir schon ewig kein Hockey Jersey nicht gegönnt und werds wohl auch jetzt nicht tun, aber ein kleines bißchen überlege ich schon.

Ansonsten find ich vor allem die Kings sehr gelungen. Blues, Devils und Panthers sind auch ansehnlich; Caps wären cool, aber da hätt ich ein aderes Logo draufgeklatscht. Sabres habens mit dem gräßlichen Schriftzug verhunzt, Rangers mit coolem Logo aber sonst saufadem Jersey. Dann gibts einen haufen fade wie die Predators, Canadians, Flyers, Bruins oder Blackhawks und einige echt schlimme Maple Leafs, Red Wings und Jets.

Natürlich alles um Geld zu machen, aber warum nicht; hat man zumindest was zum Diskutieren in der Off-Season.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 267
    Gast
    • 18. November 2020 um 20:20
    Zitat von weile19

Großteils leider absoluter Mist, Habs, Detroit und Leafs sind ja richtig scheisse. Auch das der Rangers schaut bei den Ärmeln überhaupt nicht gut aus.

Gewonnen hat für mich Buffalo vor Boston

Kann ich mich nur anschließen.

Sind auch meine Gewinner.

Leider hat meine Tochter das Flames Shirt gesehen. Jetzt muß ich echt ein Flames Shirt besorgen? <X

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. November 2020 um 12:46

Die NBA möchte Anfang Dezember bereits mit den Camps beginnen - eventuell auch ein Gradmesser für die NHL zum schauen wie es läuft!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2020 um 13:12

die raptors spielen ihre Heimspiele in tampa, damit dürft auch die kanadische division in der nhl fix sein

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. November 2020 um 15:26
    Zitat von weile19

die raptors spielen ihre Heimspiele in tampa, damit dürft auch die kanadische division in der nhl fix sein

wird interessant! und sehr schwer für die NHL!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. November 2020 um 15:28

wo kann man die retro Jerseys kaufen

habe sie im Shop nicht gefunden

• 267
    Gast
    • 21. November 2020 um 16:02
    Zitat von Riichard89

wo kann man die retro Jerseys kaufen

habe sie im Shop nicht gefunden

Auf NHL Shop und Adidas ist der Bestellstart am 1. Dezember, auf Fanatics kann man ab 6. Dezember bestellen.

So ein Teil kostet allerdings ca. $ 250.

So zumindest hab ich die Info aus dem Netz.

https://www.pennlive.com/sports/2020/11…rch-prices.html

Patman
    Forumsdepression
    • 21. November 2020 um 23:25
    Zitat von 267

Auf NHL Shop und Adidas ist der Bestellstart am 1. Dezember, auf Fanatics kann man ab 6. Dezember bestellen.

So ein Teil kostet allerdings ca. $ 250.

So zumindest hab ich die Info aus dem Netz.

https://www.pennlive.com/sports/2020/11…rch-prices.html

Also das Minnesota Jetsey kann man schon bestellen. Für $180:

https://hockeylodge.com/minnesota-wild…uthentic-jersey

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2020 um 11:01

Seit Adidas übernommen hat sind die Preise ein Skandal, selbst die replicas von fanatecis sind ja gestört teuer. Dazu kommt ja auch noch Zoll....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. November 2020 um 12:05

Schade finde das Dress der Rangers toll und wüsste nun endlich wieder welchen Spieler ich mir drauf machen würde

mein letztes habe ich vor Ewigkeiten nie bereut! auch wenn er damals für viele überraschend kam und meine Freunde meinten willst du dir nicht einen Star zulegen, wenn du schon so viel Geld ausgibst :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2020 um 12:35

für mich kommt nur Lafreniere #13 in Frage

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 22. November 2020 um 13:40
    Zitat von Riichard89

Schade finde das Dress der Rangers toll und wüsste nun endlich wieder welchen Spieler ich mir drauf machen würde

mein letztes habe ich vor Ewigkeiten nie bereut! auch wenn er damals für viele überraschend kam und meine Freunde meinten willst du dir nicht einen Star zulegen, wenn du schon so viel Geld ausgibst :)

Pöck 22?

Ich hab nämlich genau das mit der Freiheitsstatue vorn drauf :D

• 267
    Gast
    • 22. November 2020 um 14:44
    Zitat von PatMan

Also das Minnesota Jetsey kann man schon bestellen. Für $180:

https://hockeylodge.com/minnesota-wild…uthentic-jersey

Dein genannter Preis ist aber ohne Namen und Nummern. Oder hab ich mich da verlesen?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. November 2020 um 07:05
    Zitat von LinzerpoolOiler

Pöck 22?

Ich hab nämlich genau das mit der Freiheitsstatue vorn drauf :D

hahaha nein
    ich habe nur das Normale mit Chris Kreider - damals spielte er aber erst das erste Jahr von Start weg - das Jahr davor hatte er so geile PlayOffs aus dem nichts!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. November 2020 um 07:06
    Zitat von weile19

für mich kommt nur Lafreniere #13 in Frage

nein für mich der zukünftige Star in der Abwehr
    #23 Fox

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2020 um 18:10

Preise für das Rangers retro reverse jersey belaufen sich auf 280$ adidas bzw. 175% fanatics.