Aber immerhin noch immer alle schöner als die sponsorenverseuchten in der ICE oder sonst wo.

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
wenn man sich einige winter classic jerseys anschaut, dann ist das eine verpasste gelegenheit.
-
... da das Ganze ohnehin nur ein reines Marketing- u. Kohleschäffeldingsbums von adidas ist - wie intensiv waren die Franchises eigentlich interessiert oder eingebunden? - sehe ich es bestenfalls als Experiment wie die Meinung zu solchen Designs ist bzw. wie sie absatztechnisch ankommen.
-
wenn man sich einige winter classic jerseys anschaut, dann ist das eine verpasste gelegenheit.
... völlig richtig und bei manchen Teams hätte man mit ein bisschen Mut u. Phantasie was viel besseres rausbringen können; Isles - Fisherman, Devils - Rockies, Pens - Robopinguin usw.
-
... da das Ganze ohnehin nur ein reines Marketing- u. Kohleschäffeldingsbums von adidas ist - wie intensiv waren die Franchises eigentlich interessiert oder eingebunden? - sehe ich es bestenfalls als Experiment wie die Meinung zu solchen Designs ist bzw. wie sie absatztechnisch ankommen.
die Teams dürften wohl involviert gewesen sein, Buffalo soll aus 50! Konzepten das jetzige ausgewählt haben.
-
die Teams dürften wohl involviert gewesen sein, Buffalo soll aus 50! Konzepten das jetzige ausgewählt haben.
sowas kann man einen amerikaner net entscheiden lassen, da müssen europäer her
-
... OK, danke.
Dann würde mich jetzt aber brennend die Auswahl für die Stars, Rangers, Isles etc. interessieren !!!
-
... OK, danke.
Dann würde mich jetzt aber brennend die Auswahl für die Stars, Rangers, Isles etc. interessieren !!!
Rags wollten immer die Freiheitsstatue wieder haben, was ich gelesen habe. Schade nur dass die Ärmel auch komplett in blau gehalten worden sind....holen werd ichs mir trotzdem selber für Weihnachten
-
also mir gefallen nur eine handvoll:
islanders, flyers, blues, black hawks und geht grad no ,die sabres.
den rest finde ich zum vergessen. weder das uringelbe bruins jersey noch den peinlichen adler am caps jersey finde ich irgendwie ansprechend. und was anderes als die freiheitsstatue würde ich auch besser finden.
da würde ich mir lieber ein retro rangers jersey aus china mit der freiheitsstatue drauf bestellen. qualität die gleiche und kostet bestenfalls ein drittel. ich muss es wissen, habe mehrere winter classic jerseys der red wings bestellt um ca 25 euro . nichts geklebt, sondern alle patches und logos aufgenäht und aus hochwertigen material.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich find das Avs Jersey echt gelungen. Hab mir schon ewig kein Hockey Jersey nicht gegönnt und werds wohl auch jetzt nicht tun, aber ein kleines bißchen überlege ich schon.
Ansonsten find ich vor allem die Kings sehr gelungen. Blues, Devils und Panthers sind auch ansehnlich; Caps wären cool, aber da hätt ich ein aderes Logo draufgeklatscht. Sabres habens mit dem gräßlichen Schriftzug verhunzt, Rangers mit coolem Logo aber sonst saufadem Jersey. Dann gibts einen haufen fade wie die Predators, Canadians, Flyers, Bruins oder Blackhawks und einige echt schlimme Maple Leafs, Red Wings und Jets.
Natürlich alles um Geld zu machen, aber warum nicht; hat man zumindest was zum Diskutieren in der Off-Season.
-
Großteils leider absoluter Mist, Habs, Detroit und Leafs sind ja richtig scheisse. Auch das der Rangers schaut bei den Ärmeln überhaupt nicht gut aus.
Gewonnen hat für mich Buffalo vor Boston
Kann ich mich nur anschließen.
Sind auch meine Gewinner.
Leider hat meine Tochter das Flames Shirt gesehen. Jetzt muß ich echt ein Flames Shirt besorgen?
-
Die NBA möchte Anfang Dezember bereits mit den Camps beginnen - eventuell auch ein Gradmesser für die NHL zum schauen wie es läuft!!!
-
die raptors spielen ihre Heimspiele in tampa, damit dürft auch die kanadische division in der nhl fix sein
-
die raptors spielen ihre Heimspiele in tampa, damit dürft auch die kanadische division in der nhl fix sein
wird interessant! und sehr schwer für die NHL!!!
-
wo kann man die retro Jerseys kaufen
habe sie im Shop nicht gefunden
-
wo kann man die retro Jerseys kaufen
habe sie im Shop nicht gefunden
Auf NHL Shop und Adidas ist der Bestellstart am 1. Dezember, auf Fanatics kann man ab 6. Dezember bestellen.
So ein Teil kostet allerdings ca. $ 250.
So zumindest hab ich die Info aus dem Netz.
-
Auf NHL Shop und Adidas ist der Bestellstart am 1. Dezember, auf Fanatics kann man ab 6. Dezember bestellen.
So ein Teil kostet allerdings ca. $ 250.
So zumindest hab ich die Info aus dem Netz.
Also das Minnesota Jetsey kann man schon bestellen. Für $180:
-
Seit Adidas übernommen hat sind die Preise ein Skandal, selbst die replicas von fanatecis sind ja gestört teuer. Dazu kommt ja auch noch Zoll....
-
Schade finde das Dress der Rangers toll und wüsste nun endlich wieder welchen Spieler ich mir drauf machen würde
mein letztes habe ich vor Ewigkeiten nie bereut! auch wenn er damals für viele überraschend kam und meine Freunde meinten willst du dir nicht einen Star zulegen, wenn du schon so viel Geld ausgibst
-
für mich kommt nur Lafreniere #13 in Frage
-
Schade finde das Dress der Rangers toll und wüsste nun endlich wieder welchen Spieler ich mir drauf machen würde
mein letztes habe ich vor Ewigkeiten nie bereut! auch wenn er damals für viele überraschend kam und meine Freunde meinten willst du dir nicht einen Star zulegen, wenn du schon so viel Geld ausgibst
Pöck 22?
Ich hab nämlich genau das mit der Freiheitsstatue vorn drauf
-
Also das Minnesota Jetsey kann man schon bestellen. Für $180:
Dein genannter Preis ist aber ohne Namen und Nummern. Oder hab ich mich da verlesen?
-
Pöck 22?
Ich hab nämlich genau das mit der Freiheitsstatue vorn drauf
hahaha nein
ich habe nur das Normale mit Chris Kreider - damals spielte er aber erst das erste Jahr von Start weg - das Jahr davor hatte er so geile PlayOffs aus dem nichts! -
für mich kommt nur Lafreniere #13 in Frage
nein für mich der zukünftige Star in der Abwehr
#23 Fox -
Preise für das Rangers retro reverse jersey belaufen sich auf 280$ adidas bzw. 175% fanatics.
-