1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2020 um 14:09
    Zitat von hockeyflyer

In Vegas wissen sie aber schon, dass es sowas wie einen Cap Space gibt oder was haben die dort vor? Finde ich arg, dass es die Franchise erst so kurz gibt und in jeder Offseason haben die eine führende Hauptrolle.

was hat das mit der dauer der zugehörigkeit zu tun?

jeder club kann tun und lassen was er will, solange es der cap space zulässt. für mich macht das aufrüsten von vegas schon sinn. als das franchise gegründet wurde, hatten sie aufgrund der sperren die die clubs über ihre starspieler verhängt haben, nur bedingt zugriff auf die leistungsträger. jetzt laufen bei denen die verträge aus und sie können sich die spieler holen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2020 um 14:12

...Nate Schmidt is eh weg. Wenn ich das richtig gesehen hab auf Capfriendly habens jetzt 0 Capspace, dafür aber ein super Team also so what?

Fleury & Lehner sind wohl eines der besten Duos der Liga, dazu würds mich nicht wundern, wenn man Fleury für den Expansiondraft frei gibt. 7Mio. Capspace wären damit wieder frei.

Sie haben in absehbarer Zeit keine Rookies die sie mit teureren Verträgen ausstatten müssen wie Vancouver (Peterssen & Hughes).

Vegas ist aktuell ausgewogen besetzt, 2 gute Sturmlinien, Grid, gute Verteidiger, gute Goalies, Leadership eigentlich alles was du für einen Cuprun brauchst. Für mich Stand jetzt die Favoriten. Einzig der Kader ist noch etwas seicht, vl. sollte man noch einen teureren Stürmer für 2 tiefen Spieler traden.

Vegas macht es klug, niemand zwingt andere GMs nichts zu tun oder Teams interne Obergrenzen einzuführen. Wenn man sich das NHL Team nicht leisten kann, dann sollte man es verkaufen. Abgesehen davon, wer hatte denn bitte vor dem Expansiondraft Spieler wie Karlsson, Marchessault, Smith, Miller oder Tuch auf der Rechnung? Fleury hat Pittsburgh abgegeben, weil sie nicht mehr an ihn geglaubt haben.

Mir taugt Vegas, vom belächelten Underdog Team zum Contender...Cindarella Story, noch immer mMn. auch wenn sie den Cup ggn. die Caps damals nicht gewonnen haben.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. Oktober 2020 um 14:17

Gut, nochmals ausführlicher, nachdem es scheinbar nicht verständlich war: Vegas ist erst seit 3 Jahren dabei und in den 3 Jahren sind sie sportlich wie auf am Transfermarkt eine absolut große Nummer geworden. In 3 Jahren wurde dort mehr erreicht als so manche Franchises, die in den letzten 25 Jahren gegründet wurden, bis heute erreicht haben. Big Chapeaux dafür. Einerseits war da auch Glück dabei, denn dass der Expansion Draft Roster auf Anhieb ins SC Finale kam, war nicht annähernd so zu erwarten. Andererseits ist Vegas nun in jeder Offseason für mindestens eine große Verpflichtung gut. Da muss ich als Fan der grauen Maus aus NJ schon etwas neidisch nach Nevada blicken.

• beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2020 um 14:20

und vegas-tampa wäre für mich das unterhaltsamere, sprich spielerisch kreativere finale gewesen. vielleicht nächstes jahr :)

• beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2020 um 14:23
    Zitat von hockeyflyer

Gut, nochmals ausführlicher, nachdem es scheinbar nicht verständlich war: Vegas ist erst seit 3 Jahren dabei und in den 3 Jahren sind sie sportlich wie auf am Transfermarkt eine absolut große Nummer geworden. In 3 Jahren wurde dort mehr erreicht als so manche Franchises, die in den letzten 25 Jahren gegründet wurden, bis heute erreicht haben. Big Chapeaux dafür. Einerseits war da auch Glück dabei, denn dass der Expansion Draft Roster auf Anhieb ins SC Finale kam, war nicht annähernd so zu erwarten. Andererseits ist Vegas nun in jeder Offseason für mindestens eine große Verpflichtung gut. Da muss ich als Fan der grauen Maus aus NJ schon etwas neidisch nach Nevada blicken.

aber hat man nicht auch new jersey belächelt als sie in die nhl eingestiegen sind? ich erinnere mich da an eine aussage von wayne gretzky von wegen mickey maus club. und haben sie nicht relativ bald den großen wurf gelandet, sprich sc gewonnen? dann wären sich die erfolgsstories nicht so unähnlich :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Oktober 2020 um 15:18
    • Offizieller Beitrag

wann findet der expansion draft statt? (sry, bin zu faul zum suchen) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Oktober 2020 um 16:18

Keine Ahnung (sry, bin auch faul) :P

• beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2020 um 16:22

juni 2021

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. Oktober 2020 um 16:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

...Nate Schmidt is eh weg. Wenn ich das richtig gesehen hab auf Capfriendly habens jetzt 0 Capspace, dafür aber ein super Team also so what?

Fleury & Lehner sind wohl eines der besten Duos der Liga, dazu würds mich nicht wundern, wenn man Fleury für den Expansiondraft frei gibt. 7Mio. Capspace wären damit wieder frei.

nix da... 1.Goalie in Seattle wird Holtby...ansonstn macht der 2-Jahresvertrag in Vancouver keinen Sinn :D

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Oktober 2020 um 17:51
    Zitat von hockeyflyer

Andererseits ist Vegas nun in jeder Offseason für mindestens eine große Verpflichtung gut. Da muss ich als Fan der grauen Maus aus NJ schon etwas neidisch nach Nevada blicken.

Shero war auch immer 11,5 monate im jahr im tiefschlaf, nur so rund um den draft termin ist er aufgewacht wenn wir wieder mal den #1 hatten. ;)

Hoffentlich ändert sich das unter Fitz jetzt.

• shadow2711
    NHL
    • 13. Oktober 2020 um 18:43
    Zitat von Schierli99

nix da... 1.Goalie in Seattle wird Holtby...ansonstn macht der 2-Jahresvertrag in Vancouver keinen Sinn :D

Warum haben die Caps Holtby eigentlich

abegeben, oder habens ihm keinen Vertrag mehr gegeben :/...... hab das nicht mitbekommen!

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2020 um 18:53
    • Offizieller Beitrag

Entweder Holtby oder Bäckstöm - der Schwede erhielt den neuen Vertrag

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. Oktober 2020 um 19:02

Naja die Caps haben mit Samsonov ein Megatalent...und Holtby hätt ab nächster Saison wahrscheinlich mind 50:50 Spielteilung machen müssen...in Vancouver wird er nächstes Jahr vor Demko noch Nr 1 sein und Demko wird sicher von ihm profitieren...und dann können die Nucks Demko protecten und Holtby geht nach Seattle...mit dem Capspace den er jetzt in Vancouver hat muss ihn Seattle ja fast picken!

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2020 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

Also wenn die gleichen Regeln wie beim Vegas-Draft gelten, wird es weder Fleury noch Holtby spielen, wenn die beiden nicht wollen. Da waren doch mMn Spieler mit Klauseln automatisch geschützt?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. Oktober 2020 um 20:43
    Zitat von Malone

Also wenn die gleichen Regeln wie beim Vegas-Draft gelten, wird es weder Fleury noch Holtby spielen, wenn die beiden nicht wollen. Da waren doch mMn Spieler mit Klauseln automatisch geschützt?

Das wirds kein 2.mal spielen...

Die Teams werden sicher daraus gelernt haben was Vegas auf die Beine gestellt hat...ich mein was die Teams da teilweise Picks abgegeben haben bzw teilweise auch Spieler...Florida hat Marchessault im Draft anVegas abgegeben UND Smith per Trade dort abgeladen...daswahrsxheinlich wer anderer geschützt wird!

Fleury war damals eig auch geschützt...hat die Clause aber gestrichen soweit ich weiß!

Und bei Holtby hätt ich nichts gelesen das er eine NM oder NTC hat jetzt in Vancouver...also will er das ja vielleicht eh?

Wie gesagt Demko wird die zukünftige Nummer 1 in Vancouver sein...da kann Holtby denk ich machen was er will :D

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2020 um 22:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schierli99

Und bei Holtby hätt ich nichts gelesen das er eine NM oder NTC hat jetzt in Vancouver...also will er das ja vielleicht eh?

Holtby hat lt capfriendly eine NTC - hab es erst jetzt gesehen, sie gilt gerade für 4 Teams :veryhappy:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. Oktober 2020 um 22:11
    Zitat von Malone

Holtby hat lt capfriendly eine NTC - hab es erst jetzt gesehen, sie gilt gerade für 4 Teams :veryhappy:

Dann wird Seattle nicht in der Liste sein :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. Oktober 2020 um 09:44

Wieso?weil Seattle ein neues Team ist oder wie?

Wennein Team nicht in in der NTC ist,könnten sie ihn ja dort abgeben oder versteh ich da was falsch?

Anders wärs ja bei der NMC,aber die hat er ja nicht?

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2020 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

All players who have currently effective and continuing "No Movement" clauses at the time of the Expansion Draft (and who to decline to waive such clauses) must be protected (and will be counted toward their club's applicable protection limits).

Muss gestehen, dass ich alle Klauseln im Hinterkopf hatte und nicht nur die NMCs.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. Oktober 2020 um 20:35

Dadonov in Ottawa

15mio 3 Jahre

Auch kein schlechtes signing für die Sens!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 08:05

Dringend benötigter offensiv Punch. Dadonov ist kein Star player, aber er kann so ziemlich jeder Offensive weiterhelfen. Preis is auch fair mMn.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2020 um 08:12

Seine 60 Punkte macht er immer, nur von Florida nach Ottawa ist halt schon ein ziemlicher Unterschied ^^

The New York Rangers have re-signed defenceman Tony DeAngelo to a two-year, $9.6 million contract with an AAV of $4.8 million.

Nächste top signing von Gorton :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Oktober 2020 um 19:43
    Zitat von weile19

The New York Rangers have re-signed defenceman Tony DeAngelo to a two-year, $9.6 million contract with an AAV of $4.8 million.

Nächste top signing von Gorton :thumbup:

finde ihn ein wenig zu teuer .. Laufzeit aber sehr gut!!!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Oktober 2020 um 18:18
    Zitat von weile19

bin ich eigentlich der einzige dem des immer gleiche Geschrei von Doc Emrick auf die Eier geht? :rolleyes:

Wir werden erlöst, kein millionenfaches ricochet mehr.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BTR
    EBEL
    • 20. Oktober 2020 um 06:56

Nordström von Boston nach Calgary!