schade, ein guter PK Spieler und Bottom6 Stürmer...wird in Boston glaub ich abgehen.

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
schade, ein guter PK Spieler und Bottom6 Stürmer...wird in Boston glaub ich abgehen.
Ja stimmt. Nur hat Sweeney jetzt etwas mehr Spielraum! De Brusk wurde noch nicht verlängert und ein torgefahrlicher Stürmer würde auch nicht schaden!
-
deBrusk hatte jetzt genug Chancen mit viel Eiszeit in Linie #2. Er ist die Inkonstanz in Person, ich brauch ihn nicht mehr...
-
Bzgl Doc Emrick: sehe ich als Devils-Fan wohl anders, denn ich begann 2010 mit dem NHL schauen und da war bei den Devils-Spielen das Duo Doc und Chico im Einsatz. So bin ich aufgewachsen und daher wird mir seine Stimme schon fehlen, auch wenn ich zugebe, dass das ständige "ricochet" schon sehr übertrieben war.
"Henrique, it´s over" bleibt mir da schöner in Erinnerung.
-
Prodcaster sind eine eigene Rasse, außerhalb von Boston kann wohl niemand Jack Edwards, aber ich find ihn unterhaltsam, da is halt Leidenschaft drin, auch wenns parteiisch und öfters mal übertrieben wirkt.
-
Prodcaster sind eine eigene Rasse, außerhalb von Boston kann wohl niemand Jack Edwards, aber ich find ihn unterhaltsam, da is halt Leidenschaft drin, auch wenns parteiisch und öfters mal übertrieben wirkt.
Bin da prinzipiell bei dir. Find Kommentatoren, die richtig mitleben, auch sehr unterhaltsam.
Bei Edwards führt seine schwarz-gelbe Brille aber halt teilweise schon zu leichtem Realitätsverlust. Ist mir besonders in den Duellen gegen die Sabres aufgefallen. Und der Tweet nach der Svechnikov Verletzung in den Playoffs heuer hat ihn sowieso charakterlich disqualifiziert.
-
ja gut, da muss ich dir recht geben, dass war schon sehr dumm...
-
Dass RJ den Stanley Cup Sieg von Buffalo kommentiert, stünde noch auf der "to do" liste.
-
gibt es schon einen veröffentlichten Zeitplan für die Saison ..
-
- Offizieller Beitrag
Plan ist dzt am 1.Jänner 2021 (oder kurz danach) zu starten. All Star-Game und Winter Classic wurden bereits abgesagt.
-
Es wird bereits diskutiert, die Divisionseinteilung aufzuheben. Hab auch schon gehört, dass alle kanadischen Teams eventuell in einer Gruppe spielen sollen
-
Plan ist dzt am 1.Jänner 2021 (oder kurz danach) zu starten. All Star-Game und Winter Classic wurden bereits abgesagt.
Das All-Star Weekend braucht eh keiner...ich hoff das behaltens dann bei
-
- Offizieller Beitrag
Es wird bereits diskutiert, die Divisionseinteilung aufzuheben. Hab auch schon gehört, dass alle kanadischen Teams eventuell in einer Gruppe spielen sollen
Gibt dazu auch schon Ideen, die ich vor einer Weile gesehen habe:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was genau soll das eigentlich bringen, ich seh da den Sinn dahinter nicht so ganz...
für Minnesota auch ein Hit, Colorado als nächster Division(neu?) Standort ist weiter weg als 5-6 andere Team, die in den 3 anderen Divisions spielen.
Dump as fuck wenn ihr mich fragt...
edit
ah ich seh schon, Seattle soll dann wohl zur Canadian kommen, damit in allen Divisons gleich viele Teams sind. mMn trotzdem doof...aber irgendwie eh wurscht, nachdem du so eine arge Konzentration im Nord Osten hast und eine im Süd Westen wirst es eh nie allen recht machen können.
-
Eine reine Canadian Division würd mir schon taugen.
-
Das hat mit Seattle nichts zu tun sondern sind vorbereitende Maßnahmen falls wegen einer Verschärfung der Covid-Situation Reiseverbote wieder einsetzen (daher wohl All Canadian Division, um USA-CAN-Verkehr nicht zum Faktor werden zu lassen) oder man die Teams der Divisionen in Bubbles zusammenrottet und dann nur untereinander spielen lässt, wenn es die Situation erfordert. Bis Seattle in der Liga ist, sind wir Covid hoffentlich schon so weit los, dass es kein Faktor mehr sein wird (hoff ma).
-
Gibt es eigentlich eine Statistik die aufschlüsselt, wiviel die Teams verhältnismässig für Verteidiger im Vergleich zu den Stürmern ausgeben?
-
Spielen die in Tampa jetzt schon fast gratis, weil sie sich dort dafür so wohl fühlen?
Luke Schenn 800.000 für 1 Jahr.
Patrick Maroon 900.000 für 2 Jahre.
Alex Galchenyuk für 1 Jahr und ca. 1 Mio bei Ottawa ist auch ein relativ risikoloser Deal für die Senators.
-
Spielen die in Tampa jetzt schon fast gratis, weil sie sich dort dafür so wohl fühlen?
Naja 1. sind die Steuern in Florida so ziemlich am niedrigsten der ganzen NHL und viel mehr werden diese 2 sicher nirgendwo kriegen
2. Natürlich werden sie sich auch wohlfühlen, ansonsten würden sie nicht dort bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Luke Schenn 800.000 für 1 Jahr.
Patrick Maroon 900.000 für 2 Jahre.
Schenn hat die letzten 2 Saisonen teilweise in der AHL verbracht und verdient jetzt um 100.000 mehr.
Maroon ist ein 4th-Liner, 32 und verdient die nächsten 2 Saisonen die gleiche Summe wie dieses Jahr.
Was willst denn den beiden zahlen?
-
NHL immer noch planmässig mit 1. Jänner 2021,
die AHL verschiebt aber schon und beginnt nicht am 4. Dezember sondern eventuell am 5. Februar 2021
-
bin gespannt ob wir heuer überhaupt etwas sehen werden!!!
-
bin gespannt ob wir heuer überhaupt etwas sehen werden!!!
wenn du mit heuer, bis 31.12. meinst, dann sicher nicht.
-
wenn du mit heuer, bis 31.12. meinst, dann sicher nicht.
nein meine Saison 2020/2021
-
- Offizieller Beitrag
Pläne und Gerüchte zur kommenden Saison: https://bleacherreport.com/articles/29162…ing-2020-season
-