- Offizieller Beitrag
Beim heutigen Sieg ist Stamkos eh schon wieder nicht dabei.
Bild ich mir das jetzt auf die Schnelle nur ein oder sind die Bolts doch ziemlich oft in OT gewesen in den heurigen Play-Offs?
Beim heutigen Sieg ist Stamkos eh schon wieder nicht dabei.
Bild ich mir das jetzt auf die Schnelle nur ein oder sind die Bolts doch ziemlich oft in OT gewesen in den heurigen Play-Offs?
Was genau hat denn der Stamkos eigentlich??
Bolts doch ziemlich oft in OT gewesen in den heurigen Play-Offs?
7. OT (6 Siege) im 20. PO-Spiel. Eine gab es auch noch im Round Robbin.
Klingt komisch aber mei Gefühl sagt mir das Tampa nicht mehr als einen Sieg einfährt.
stimmt...klingt echt komisch 😜
Mit Khudobin (wirkt irgendwie nicht mehr so frisch ) von den vorigen Serien würd de Sache anders ausschauen, aber taugtma für Tampa
stimmt...klingt echt komisch 😜
Hast mir das "auf die Schaufel nehmen" vorweg genommen. Das wollte ich selbst erledigen
Mit Khudobin (wirkt irgendwie nicht mehr so frisch
) von den vorigen Serien würd de Sache anders ausschauen, aber taugtma für Tampa
In der Colorado Serie war er nach den ersten 2 sehr starken Spielen auch nicht mehr so dominant. Man hat dann auch gegen ihn regelmäßig viele Tore erzielt. Scheint jetzt schon etwas "müde" zu sein. und wirkt auf mich ein wenig wie sein Verlauf gegen Colorado nur dass Tampa das insgesamt etwas abgezockter runterspielt.
Sehr gut die Stars lassen sich nicht so leicht schlagen!
bin ich eigentlich der einzige dem des immer gleiche Geschrei von Doc Emrick auf die Eier geht?
Klingt komisch aber mei Gefühl sagt mir das Tampa nicht mehr als einen Sieg einfährt.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber mein Gefühl sagt mir das eine der nächsten beiden Partien die Entscheidung bringt 😜
Schön, dass es Tampa geschafft hat. Man hat wohl aus dem blamablen Abschneiden letztes Jahr gelernt. Verdienter Champ aus meiner Sicht.
Mit einem Shutout gewinnen die Bolts ihren 2. Cup.
Playoff-MVP: Victor Hedman
So schön, so verdient
Dann haben wir letzten november in stockholm also den zukünftigen stanley cup champion gesehen. Sehr cool. Gratulation. Jetzt kann die bubble beben
Verdienter Sieger - Bubble hat sehr gut gefunkt!
Frage wie es nun weiter geht!
Zach, im ORF Teletext noch kein Wort drüber.
Dann haben wir letzten november in stockholm also den zukünftigen stanley cup champion gesehen. Sehr cool. Gratulation. Jetzt kann die bubble beben
wollt ich gerade schreiben, jetzt hat das schöne Wochenende gleich noch mehr Wert
Hedman MVP, ich hätts auch Kucherov gegönnt
Bogosian gestern auch im line up gewesen und damit am cup verewigt, auch eine geile story. in Winnipeg und Buffalo hats ja nicht ganz so gut geklappt
Marooon mit back2back Cup Siegen mit 2 verschiedenen Teams...musst auch erstmal schaffen.
Schade für Spieler wie Pavelski, dem hätt ichs sehr gegönnt. Durch seine beachtenswerte Treuer die er den Sharks gehalten hat leider nie einen Cup gewonnen. Bin mir nicht sicher ob er nochmal so nahe ran kommt...
Hedman MVP, ich hätts auch Kucherov gegönnt
Point wär auch definitiv verdient gewesen, aber Hedman passt auf alle Fälle sehr gut. Verteidiger werden bei den Awards leider eh nur zu gerne übersehen.
Mein Gefühl sagt mir, dass Dallas es diese Saison doch nicht schafft.
Marooon mit back2back Cup Siegen mit 2 verschiedenen Teams...musst auch erstmal schaffen.
Schade für Spieler wie Pavelski, dem hätt ichs sehr gegönnt. Durch seine beachtenswerte Treuer die er den Sharks gehalten hat leider nie einen Cup gewonnen. Bin mir nicht sicher ob er nochmal so nahe ran kommt...
dann wird maroon hoffentlich nächstes Jahr zu den Avs gedraftet.
ps. nein, ich hab nicht geschaut wegen vertragsdauer etc.
Maroondann wird maroon hoffentlich nächstes Jahr zu den Avs gedraftet.
ps. nein, ich hab nicht geschaut wegen vertragsdauer etc.
Maroon wurde bereits 2007 von den Flyers gedrafted
Maroon wurde bereits 2007 von den Flyers gedrafted
hoppla, meinte natürlich wechseln.
Erst der 3. Spieler seit der Expansion Era 1967 (das Jahr, in dem die Liga auf 12 Teams aufgestockt wurde, ua. mit den Blues, Penguins, Flyers,...):
Cory Stillman - Tampa/Carolina (dazwischen war das Lockout-Jahr) 2004/06
Claude Lemieux - New Jersey/Colorado 1995/96