1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • runjackrun
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 10:40
    • #1.551

Ich hätte auch keine Tendenz pro VSV gesehen bei Ulmer. Der KAC hatte einfach viel weniger Aktionen, die er positiv kommentieren hätte können. Wenn was war "save of the year" von Dahm oder die Checks von Nickl dann hat er es auch erwähnt. Und wenn er 100% pro VSV wäre, der Pfanner hätts schon ausgeglichen, der versteht nämlich was von Hockey und kann nur pro KAC sein :)

Und dass man in Villach Villacher interviewt, ja was passiert denn in Klagenfurt mit einem Sulzer, Brandner, Kalt,...

Qualitativ gesehen ist aber jetzt Bernard der einzige, dem ich gerne zuhöre. Davor auch Welser. Ulmer wirkt mir ein wenig zu simpel bei den Analysen. Ein jüngerer Greg Holst.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Oktober 2024 um 10:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.552
    Zitat von DieblaueRapunzl

Du wirst immer Leute haben, die gewisse Teams mehr mögen als andere bzw. gewisse Teams gar nicht mögen. Die Disussion ist immer die gleiche. Welser war in der letzten Playoff Derby Serie auch dunkel rot eingefärbt. Ärgert man sich als Betroffener natürlich, aber gibt halt nicht viele, die das wirklich, richtig, neutral rüber bringen.

Brabant fällt mir da ein.

Brabant? Ernsthaft? allein das er KAC TV moderiert lässt ihn parteilich erscheinen finde ich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 11:16
    • #1.553
    Zitat von WiPe

Brabant? Ernsthaft? allein das er KAC TV moderiert lässt ihn parteilich erscheinen finde ich.

...aber wenn er im TV moderiert hat, war er mMn. kompetent und seriös/neutral.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (28. Oktober 2024 um 15:24)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Oktober 2024 um 15:17
    • #1.554
    Zitat von seleeekta

mich störts, warum auch immer, bei "experten" weniger, wenn sie, auch aus ihrer historie heraus, parteiisch sind, als bei den kommentatoren.

....außerdem geht die Partie deshalb an Dreck anders aus.8);)

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 16:16
    • #1.555
    Zitat von hockeyfan#22

ist Ulmer nicht als aktiver sogar recht öffentlich zu seiner KAC Abneigung gestanden ?

bilde mir ein da aus seiner VSV zeit was im Kopf zu haben

Hat er ja gestern auch gemacht. Ala „ich wäre nie…“

Einerseits wollen wir ja wieder „Typen“ sehen, aber da bin ich bei Fridolin

Zitat von BigBert #44

....außerdem geht die Partie deshalb an Dreck anders aus.8);)

Das war sehr sehr offensichtlich überzogen gestern. Wenn emotional dabei bist und er dann so Phrasen raus haut, ist das nicht förderlich 😂😇

Wenn die für dich richtige Mannschaft gewinnt, stört es natürlich weniger

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Oktober 2024 um 16:45
    • #1.556
    Zitat von obi

Das war sehr sehr offensichtlich überzogen gestern. Wenn emotional dabei bist und er dann so Phrasen raus haut, ist das nicht förderlich 😂😇

Wenn die für dich richtige Mannschaft gewinnt, stört es natürlich weniger

Na, mir ist das wirklich wurscht. Mich stört es definitiv wenig, wer der Experte ist und/oder was er dann so sagt. Keine Ahnung warum....aber das kann mich nicht ärgern. Wahrscheinlich, weil man eh immer schon weiss, was man bekommen wird, sobald man weiss, wer es sein wird.

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 19:21
    • #1.557
    Zitat von Fridolin

Also beim Herrn Ulmer kriegt man das Gefühl das er noch beim VSV angestellt ist, da ist ja jeder Stream eines Vereines objektiver als der gestern und ich bin da sonst nicht so empfindlich, das ist echt unprofessionell.

Hab ich schon erwähnt dass ich den Ulmer mega finde als Co Kommentator. Allein die Aussage, dass er als Villacher nie zum KAC gwechselt wäre. Wie kann man den nit mögen?! Bitte ne Daueranstellung geben, danke

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 23:52
    • #1.558
    Zitat von PEPSImax

Hab ich schon erwähnt dass ich den Ulmer mega finde als Co Kommentator. Allein die Aussage, dass er als Villacher nie zum KAC gwechselt wäre. Wie kann man den nit mögen?! Bitte ne Daueranstellung geben, danke

Wenn er örtlich auf Grund privater Umstände nicht weg gehen hätte können und vom Verein 1 keinen Vertrag mehr bekommen hätte, wäre das wohl nicht ganz so easy wenn Verpflichtungen hast.

JETZT ist natürlich leicht reden

• Fridolin
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 09:28
    • #1.559
    Zitat von PEPSImax

Ich hab Pepsi nie mögen, scheint doch mehr dahinter zu stecken anscheinend :).

Im Grunde ist mir das eigentlich egal was der Co Kommentator so von sich gibt, und es geht auch nicht ums mögen. Ulmer ist halt in allen Belangen, auch rhetorisch ziemlich dünn unterwegs.

Ich wollte noch erwähnen das ich den MQ echt sympathisch find, versteh nicht wie man den nicht mögen kann, aber Gott sei Dank hat der eine Daueranstellung. ^^

• PEPSImax
    NHL
    • 3. November 2024 um 12:36
    • #1.560

Was für ein Spiel wird heut (auf puls24 oder orf sport plus) übertragen? Finds auf die Schnelle grad nicht

• habedieehre
    Gast
    • 3. November 2024 um 12:45
    • #1.561
    Zitat von PEPSImax

Was für ein Spiel wird heut (auf puls24 oder orf sport plus) übertragen? Finds auf die Schnelle grad nicht

Keines?

• mpfanner
    KHL
    • 3. November 2024 um 17:41
    • #1.562
    Zitat von PEPSImax

Wird (leider) noch sehr viel öfter der Fall sein, dass es auf PULS 24 am Sonntag kein Eishockey gibt. Die nächsten Termine für das (de facto) Kalenderjahr 2024 sind:

01.12. RBS vs BWL
    15.12. G99 vs KAC
    01.01. VIC vs KAC

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. November 2024 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.563

Es ist ein Sonntag im November und es gibt kein live eishockey im TV.

Ich hätte mich jetzt vorm Fernseher geschmissen und ein Spiel angeschaut. Stream kauf ich mir jetzt keinen mehr, weil wir erst jetzt heimgekommen sind und ich für 2 Drittel nicht 10 Euro zahle.

Der TV Deal der Liga ist ein schlechter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. November 2024 um 18:24
    • #1.564
    Zitat von Fan_atic01

Der TV Deal der Liga ist ein schlechter.

Dabei ist der Wiener Präsi doch ein Vermarktungs-Ass und hatte seine Hände mit ihm Spiel.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. November 2024 um 18:28
    • #1.565

keine ahnung wer da was verhandelt hat, aber was da rausgekommen ist, ist zu wenig. eigtl sollte es eine freitags- und eine sonntagspartie geben, wenn man mich fragt. lange gabs wenigstens sicher eine sonntagspartie. nun nichtmal mehr das durchgängig. sch... deal.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. November 2024 um 18:32
    • #1.566
    Zitat von Lehrbua

Dabei ist der Wiener Präsi doch ein Vermarktungs-Ass und hatte seine Hände mit ihm Spiel.

...schaut eher nach einem genialen Schachzug unseres O.P. aus! ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. November 2024 um 18:37
    • #1.567
    Zitat von seleeekta

keine ahnung wer da was verhandelt hat, aber was da rausgekommen ist, ist zu wenig. eigtl sollte es eine freitags- und eine sonntagspartie geben, wenn man mich fragt. lange gabs wenigstens sicher eine sonntagspartie. nun nichtmal mehr das durchgängig. sch... deal.

Wär natürlich super, aber das Interesse hielt sich halt leider in Grenzen und solange bei sovielen Clubs die Streams so unbeliebt sind, wirds auch keine gscheide Selbstvermarktung geben.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. November 2024 um 18:43
    • #1.568
    Zitat von Spezz93

aber das Interesse hielt sich halt leider in Grenzen

ja ich fürcht auch, dass das produkt icehl wohl einfach nicht interessant genug ist für mehr tv zeit.

• Meister0312
    Rookie
    • 3. November 2024 um 18:48
    • #1.569
    Zitat von seleeekta

ja ich fürcht auch, dass das produkt icehl wohl einfach nicht interessant genug ist für mehr tv zeit.

Man kanns aber auch interessanter gestalten, siehe Servus TV damals, wennst das mit den Produktionen von Puls vergleichst…

Einfach traurig wo wir schon waren, mit freitags Laola und sonntags TV und wo wir jetzt (wieder) sind

• habedieehre
    Gast
    • 3. November 2024 um 20:20
    • #1.570

Aber es hat doch bei dem neuen TV Deal geheissen, dass ein Spiel pro Runde im ORF oder aus Puls24 gezeigt wird, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. November 2024 um 06:12
    • #1.571

ich meine mich an "24 spiele bei orf sport plus oder puls24 im grunddurchgang" zu erinnern, was nichtmal die hälfte wäre.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2024 um 10:37
    • #1.572
    Zitat von seleeekta

das wird auch seinen Teil dazu beitragen, aber man stellt sich seitens der Liga mMn. bei der Vermarktung halt schon sau teppert an. Mir kommt irgendwie vor, seit die ERSTE Bank da raus ist, hat das irgendwie an Schwung verloren.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. November 2024 um 10:38
    • #1.573

Das Produkt Icehl wird gefühlt jedes Jahr schlechter, die hard core fans sind sowieso in den Hallen, denen wird das egal sein. Schade nur, dass der hype um die letzte WM nicht mal annährend aufgefangen werden konnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2024 um 10:46
    • #1.574
    Zitat von weile19

Das Produkt Icehl wird gefühlt jedes Jahr schlechter, die hard core fans sind sowieso in den Hallen, denen wird das egal sein. Schade nur, dass der hype um die letzte WM nicht mal annährend aufgefangen werden konnte.

Naja, die gute WM hat vermutlich dazu beitragen, dass der ORF eingestiegen ist, ansonsten wäre die TV Präsenz ja noch gschissener als sie es eh schon ist.

Was man ja nicht vergessen darf: an diesen Verträgen hängt auch Geld für jeden Verein. Vor Jahren mal sind das 200TSD/Verein gerüchtehalber rumgeschwirrt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. November 2024 um 10:48
    • #1.575

Nur mit den Übertragungen vom ORF bisher die ich gesehen habe, kannst es gleich lassen. Bild, Wiederholungen, etc. unter aller Sau