1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • starting six
    NHL
    • 15. September 2023 um 09:52
    • #1.151

Ohne Kommentator finde ich persönlich fein, würde ich mir auch bei den Free TV Partien gefallen eine Tonspur mit nur Hallensound

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. September 2023 um 10:14
    • #1.152
    Zitat von kacfan12

KAC hat übrigens gerade bestätigt, dass es keinen Kommentar geben wird. zumindest Pausenanalysen und Vorberichte gibts. Deine Quelle war leider doch nichts

Danke! Ich check das ehrlich nicht, da wird beim Pressetermin von einheitlicher Qualität, auf dem gemeinsamen Portal gesprochen. Jetzt haben die einen keinen Kommentator, dafür halt eine Pausenanalyse, die, die kommentieren nicht alle bieten werden usw..

Im Nachhinein betrachtet wärs gscheider gewesen, den Vereinen, die halt keinen Bock haben zu streamen, zu erlauben eben dies auch nicht zu tun. Dann hätten sich die Vereine die Bock drauf haben, einen Preis festlegen können oder überhaupt ein Paket schnüren. Jetzt hat sich faktisch für den Großteil der Fans nix geändert, außer, dass man halt nicht auf die Caps und KAC Seite extra gehen muss und darf dafür 10 Euro bei jedem Stream hinlegen.

Und ich sag, dass als ein Nutznieser, weil sich für mich das 250 Euro sicher rentiert, aber das sind halt enorm wenige Personen...

• schlagi009
    BWL
    • 15. September 2023 um 10:15
    • #1.153
    Zitat von starting six

Ohne Kommentator finde ich persönlich fein, würde ich mir auch bei den Free TV Partien gefallen eine Tonspur mit nur Hallensound

Bei den Live-Streams auf der ICE-Plattform bräuchte ich bei den BWL-Away Spielen auch keinen Kommentar. Mir sind die fast immer zu parteiisch (der Kommentar im BWL Stream ist eh auch parteiisch).

• Fridolin
    NHL
    • 15. September 2023 um 10:42
    • #1.154
    Zitat von kacfan12

KAC hat übrigens gerade bestätigt, dass es keinen Kommentar geben wird. zumindest Pausenanalysen und Vorberichte gibts. Deine Quelle war leider doch nichts

Ich find 9,90 ohne Kommentar ist eine Frechheit, aber wie gesagt ich werde das dann einfach nicht mehr kaufen oder auf den win2day Stream ausweichen, überall teurer werden und immer weniger Leistung dafür, da steig ich jetzt aus.

• kacfan12
    NHL
    • 15. September 2023 um 12:55
    • #1.155

Wurde das eigentlich schon thematisiert, dass die tollen Paketpreise keine PlayOffs beinhalten. Ist mir persönlich bis dato gar nicht aufgefallen. Macht das ganze natürlich noch attraktiver.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2023 um 12:59
    • #1.156

GsD werden die Derbies eh alle auf PULS24 gezeigt, der KAC ist ein Witz.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. September 2023 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.157
    Zitat von PatMan

Naja, du wirst dich, wie jedes Jahr, auf Puls24 dann überzeugen können, wer da eigentlich der Witz ist ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • doc11chris
    NYR
    • 15. September 2023 um 13:12
    • #1.158

Die Liga ist einfach nur lächerlich, dass soll professionell sein? 🤢

• runjackrun
    NHL
    • 15. September 2023 um 13:22
    • #1.159

Man kann jetzt schimpfen was man will über den KAC, aber ich wette heuer wird durch das Vorprogramm und die Analysen plus die vielen Kameraeinstellungen der Stream zu den TOP 3 der Liga gehören. Auch ohne Kommentator. Aber Objektivität und auf die Fakten warten, diese Einstellung herrscht hier schon lange nicht mehr.

Kritisieren kann man hier tatsächlich aber die gesamte Liga. Anstelle eines einheitlichen Away Tickets muss man den Abonnenten einen Gutscheincode anbieten für einen im Verhältnis noch schlechteren Deal als für NIchtabonnenten, da man grundsätzlich regelmäßig in der Halle ist. Zeigt wieder, was hier schnell zusammengepfuscht wurde.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. September 2023 um 13:56
    • #1.160
    Zitat von runjackrun

Man kann jetzt schimpfen was man will über den KAC, aber ich wette heuer wird durch das Vorprogramm und die Analysen plus die vielen Kameraeinstellungen der Stream zu den TOP 3 der Liga gehören. Auch ohne Kommentator. Aber Objektivität und auf die Fakten warten, diese Einstellung herrscht hier schon lange nicht mehr.

Kritisieren kann man hier tatsächlich aber die gesamte Liga. Anstelle eines einheitlichen Away Tickets muss man den Abonnenten einen Gutscheincode anbieten für einen im Verhältnis noch schlechteren Deal als für NIchtabonnenten, da man grundsätzlich regelmäßig in der Halle ist. Zeigt wieder, was hier schnell zusammengepfuscht wurde.

Ja genau, war ja letztes Jahr auch so super aus Klagenfurt. Die 2 halb hohen Kameras beim Tor sowie die über dem Bullykreis interessieren halt auch niemanden und sind absolut nur für die Schiris bei Toren interessant...

Die Pausenanalyse ist allerdings echt nett, sofern sie dieses Jahr auch tatsächlich bis beim Stream ankommt...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. September 2023 um 13:59
    • #1.161
    Zitat von kacfan12

Wie peinlich ist denn das? Für die Liga aber auch für den KAC.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. September 2023 um 14:18
    • #1.162
    Zitat von PatMan

Ich persönlich schau mir die Spiele lieber ohne Kommentator an. Dann muss ich keinem vereinseigenen, einseitigen Kommentatoren zuhören.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2023 um 14:22
    • #1.163
    Zitat von darkforest

Ich persönlich schau mir die Spiele lieber ohne Kommentator an. Dann muss ich keinem vereinseigenen, einseitigen Kommentatoren zuhören.

Darum geht es doch garnicht. Es geht darum das man als Liga ein gemeinsames Produkt für eine Menge Kohle anbietet und sich einzelne Vereine oder Manager herausnehmen hier nicht mit dem Rest der Liga in Abstimmung zu sein. Quasi ein minderwertiges Produkt unter dem selben Vorhang für die selben Kosten anzubieten. Aber wenn der Pilloni so wieter macht, dann wird es beim KAC bald eh schon ganz andere Probleme geben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2023 um 14:24
    • #1.164
    Zitat von starting six

dann schalt auf Stumm und schrei und trommel selber ein bissl im Wohnzimmer rum. Alle 2min schreist einmal HEEEEEEEEEEEEE und gut is.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. September 2023 um 14:26
    • #1.165
    Zitat von DieblaueRapunzl

dann schalt auf Stumm und schrei und trommel selber ein bissl im Wohnzimmer rum. Alle 2min schreist einmal HEEEEEEEEEEEEE und gut is.

Bei mir übernimmt das Trommeln meine kleine Tochter. Sonst läuft alles eh wie von dir beschrieben ab :D

• bruneck73
    Gast
    • 15. September 2023 um 14:28
    • #1.166

* Ein rabattiertes Angebot (€199,00) für Inhaber*innen einer Saisonkarte, die einen Sitz- oder Stehplatz in einer ICE-Arena beinhaltet, erhalten Sie direkt bei Ihrem Klub

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Alles für Abo-Besitzer.

Na dann halt nix. Da müsste ich mir ja 20 Auswärtsspiele (Normalpreis von € 10,00) anschauen, und ginge doch nur pari aus....

Schade. Dann wert ich mir halt 3-4 Auswärtsspiele um die 10 Euro gönnen, aber mehr halt nicht. Ist wie es ist....

bei maximal €150,00 hätt ich es mir überlegt....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2023 um 15:21
    • #1.167
    Zitat von darkforest

Bei mir übernimmt das Trommeln meine kleine Tochter. Sonst läuft alles eh wie von dir beschrieben ab :D

same here, 4y Berufstrommler in da house. Heeeee schrei ich dann selber und ein bissl Schalalala singen wir zammen :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. September 2023 um 15:24
    • #1.168
    Zitat von DieblaueRapunzl

same here, 4y Berufstrommler in da house. Heeeee schrei ich dann selber und ein bissl Schalalala singen wir zammen :D

Ich merk schon, ihr Blauen und Roten seids ja im Innersten doch Brüder im Geiste und habt euch lieb!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. September 2023 um 15:24
    • #1.169

In dem Punkt hat die Kleine Zeitung definitiv recht, es wird dringend mal Zeit für neue Leute und das in allen Bereichen

• beckman99
    NHL
    • 15. September 2023 um 17:37
    • #1.170
    Zitat von Fridolin

überall teurer werden und immer weniger Leistung dafür, da steig ich jetzt aus.

nhl tv hats vorgemacht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. September 2023 um 19:28
    • #1.171
    Zitat von weile19

In dem Punkt hat die Kleine Zeitung definitiv recht, es wird dringend mal Zeit für neue Leute und das in allen Bereichen

Auch hier im Forum ? 🥲🥲

• utility73
    KHL
    • 15. September 2023 um 19:51
    • #1.172

Unpackbar was für Pfuscher das sind.

Die Ice.hockey site momentan komplett zum vergessen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. September 2023 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.173

Puls24 muss man ein Lob aussprechen, wie sie die Zeit bis zum Face-Off überbrücken, das ist nicht so einfach, plötzlich 30 Minuten mehr an Vorberichterstattung zu bringen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 15. September 2023 um 20:01
    • #1.174
    Zitat von MacReady

Puls24 muss man ein Lob aussprechen, wie sie die Zeit bis zum Face-Off überbrücken, das ist nicht so einfach, plötzlich 30 Minuten mehr an Vorberichterstattung zu bringen.

Ohne Pfanner wär wohl eh schon lange schicht....

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. September 2023 um 20:04
    • #1.175
    Zitat von weile19

Ohne Pfanner wär wohl eh schon lange schicht....

Jop. Medial trägt er das Eishockey in Österreich mit seiner Leidenschaft schon zu einem großen Teil👌