Spezz93 ich meine eigentlich Vereinskassen, werd’s editieren wenn’s so zu missverständlich ist
Sorry dann hab ich das falsch verstanden.
Trotzdem sollten uns die Bedenken der Vereinsbose klar sein. Je billiger der Stream, desto eher die Wahrscheinlichkeit, weniger Tagestickets zu verkaufen. Die Stimmung in den Hallen wird nicht gerade besser, das Bier immer teurer, für uns im Forum mag Liveeishockey besser sein als vor dem Bildschirm, aber das gilt schon lange nicht mehr für jeden und dann ist ein billiger Stream schon auch eine gute Alternative.
Ich finds auch teuer und ich finds auch blöd, dass man derzeit keine Auswärtsstreamabos anbietet oder im Streaming halt nicht das gleiche potential sieht, wie viele User hier, trotzdem ists besser als vor 10 Jahren, als man nur vom Liveticker abhängig war. Sich darüber aufzuregen, dass einige Manager halt in ihren Augen sicher wirrschaften, halt ich für fehl am Platz, weil keiner von uns die Zahlen kennt..
Kann man aber zum Glück recht leicht handeln, die win2day gratis Streams konsumieren und halt keinen 10€ Streams konsumieren, damit sollte sich das Problem von selbst lösen. Entweder der Stream wird wieder billiger, oder es wird halt nicht mehr jedes Spiel übertragen. Haben wir früher auch überlebt...